“einfachstes Motel”
Bewertung zu Bluelake Inn at Tahoe

Bluelake Inn at Tahoe
Bewertet am 6. Juni 2010

Insgesamt unterste Kategorie, allgemein runtergekommen, tendenziell schmudellg, typisches amerikanisches Motel, Betten durchgelegen, Zimmer dreckig und völlig veraltet, die Lage ist ok, direkt am Standkern und kurzer Weg zum Sessellift...Ich würde dort nicht wieder übernachten wollen, auch wenn die Gegend um den Lake Tahoe sehr schön ist.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, GJO_USA!

Bewertet am 25. September 2007

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und so waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, aber ich bekam noch viel weniger als das. Das Zimmer war klein und spärlich möbliert. Das Waschbecken war unmotiviert auf der Ablagefläche angebracht und passte nicht richtig. Die Armaturen waren lose. Wenn man die Badezimmertür schließen wollte, stieß man damit immer an die Halterung vom Duschvorhang. In den Wänden waren dort Löcher, wo vorher einmal Lampen angebracht waren.

Wenn man sich ans Ende des Bettes setzte, hob sich automatisch das andere Ende und man fiel runter. Schlimmer war noch, dass die Dame am Empfang für unser Einchecken 15 Minuten brauchte und dazu noch einer der unfreundlichsten Menschen war, der mir je untergekommen ist. Frühstück gibt es auch nur von 8 bis um 10 Uhr, wenn Sie also schon früher aufstehen, dann müssen Sie sich anderswo umsehen.

Danke, sassydogAllen_Tx!
Bewertet am 28. August 2007

Habe das Hotel für zu einem tollen Preis bekommen ($60) und habe alles und sogar mehr, was ich erwartet habe, bekommen! Ein sauberes Zimmer/Bett, Klimaanlage, Dusche, Mikrowelle und Kühlschrank. Kostenlose Internetverbindung und Frühstück. Ein Schnäppchen.

Danke, quientus!
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Blue Lake Inn zurück gekommen. Alles war fantastisch.

Die Lage war perfekt, das Zimmer war groß und sauber, wir haben den Kühlschrank genutzt, nicht die Mikrowelle, stand aber zur Verfügung. Es gibt hier auch ein schönes Frühstück - nichts Weltbewegendes aber gut gemacht und der Kaffee war toll!!!

Die Angestellten waren angenehm und wir hatten einmal ein Problem mit einem Stecker, der funktionierte mit einem Mal nicht mehr - aber das wurde innerhalb von einer Stunde behoben.

Ich kann dem Blue Lake Inn nur bescheinigen, dass es ein angenehmer und komfortabler Aufenthalt war, das auch noch zu einem sehr vernünftigen Preis.

2  Danke, leprechaun28!
Bewertet am 5. März 2007

Eine riesige Verbesserung im Service des Blue Lake Inn in diesem Jahr (2007). All unsere Wünsche wurden als bald erfüllt, wir mussten nicht warte, die WLAN-Verbindung funktionierte, wenn Sie Ihren Virenscan deaktivieren und der Manager hat uns sogar persönlich dabei geholfen. Es liegt nur einen kurzen Fußweg von der Seilbahn zum Heavenly Valley entfernt, zu den Kinos oder Casinos musste man etwas weiter laufen. Die Matratze war ziemlich hart, aber auch dazu wurde uns gesagt, dass alle Möbel ausgetauscht würden.

3  Danke, oyamiam!
Bewertet am 4. März 2007

Mein Mann und ich haben hier mit 40 Skifreunden eine Woche im Blue Lake Inn in Lake Tahoe verbracht. Für das Geld ist es ein tolles Hotel. Die LAge ist ideal, man kann viele verschiedene Skiresorts leicht mit dem Wagen erreichen. Es ist in Nähe der ruhigen Nachbarschaften und dem See, für all diejenigen, die gerne gut spazieren gehen. Bis zu den Kasinos sind es nur wenige Blocks, für diejenigen gut, die zocken, sich eine Show ansehen oder die Buffets genießen wollen.

Unsere Grupee war jeden Abend im Whirlpool. Das Hotel vermietete uns auch jeden Tag zur Happy Hour freundlicherweise ein Gruppenzimmer. Das kontinentale Frühstück war sehr umfangreich, es gab eine großzügige Auswahl an Plätzchen, Saft, Kaffee und Tee. Uns haben die neuen Fußböden, die großen und neuen Fernseher und die bequemen Betten gefallen. Der Kühlschrank und die Mikrowelle, die es auf jeden Zimmer gibt, waren für uns sehr geldbeutelschonend. Die Angestellten am Empfang haben alles daran gesetzt, um uns zufrieden zu stellen. Viele von uns werden hier wieder einkehren.

4  Danke, blueskierPortland!
Bewertet am 16. Februar 2007

Das Hotel war perfekt. Ich war hier mit zwei Freunden. Man konnte die Gondel, die Restaurants, Bars und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. Don und Eileen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, einladend und komfortabel. Wenn Sie nach einem Hotel mit vernünftigen Preisen und gutem Service sind, dann übernachten Sie im The Blue Lake Inn in Tahoe.

1  Danke, Gary34`!
0,6 km entfernt
The Trailhead
The Trailhead
Nr. 43 von 65 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Bluelake Inn at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluelake Inn at Tahoe

Anschrift: 944 Friday Ave, South Lake Tahoe, CA 96150-6925
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Preisklasse: 48€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bluelake Inn at Tahoe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluelake Inn at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blue Lake Inn @ Heavenly Village Hotel South Lake Tahoe
Blue Lake Tahoe