“Das beste für den Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bluelake Inn at Tahoe

und 1 weitere Seite
Bluelake Inn at Tahoe
Gronau, Deutschland
“Das beste für den Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Die Begrüßung war durch den Angestellten etwas mufflig dafür die Zimmer für 36 € incl.Frühstück voll in Ordnung.Der Lake Tahoe eines höchst gelegensten Seen in den USA kristallklares Wasser und eine unberührte Natur.Gut aber warum wir da waren in Incline Village ca.20m von dort liegt die Ponderosa Ranch die aber leider nicht mehr zu besichtigen ist.Virginia City die alte Goldgräberstadt und Carson City das sind für jeden Cartwight Kenner doch begriffe,oder?Das Hotel selber liegt etwas abseits von der Hauptstrasse daher seht ruhig und das Frühstück war in Ordnung und auch das Personal am morgen gut drauf.Im Frühstückraum hängt noch die alte Ponderosa Map(die in der Serie immer brennt)mit den Unterschriften der Schauspieler

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hering3!

Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Dieses Motel haben wir zufälligerweise entdeckt. Von aussen sah es sehr verwaist aus und wir dachten, es wäre bereits geschlossen (Nebensaison). Aber der nette Besitzer verneinte; und als er uns den Preis sagte, konnten wir es kaum glauben: USD 46 mit Frühstück! Wir haben ein grosses Zimmer mit zweckmäßigen Möbel vorgefunden, inklusiv Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück für US-Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, aussielady66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren für zwei Nächte dort und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Kamin und Spa für gerade mal rund 135 USD insgesamt. Die Angestellten waren nicht ganz so freundlich, wie es sonst gewohnt ist. Das Continental Breakfast war selbst für amerikanische Verhältnisse mau. Wobei man sagen muss, dass das süße amerikanische Frühstück ohnehin nicht mein Ding ist. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strand, der ist allerdings fußläufig gut zu erreichen. Lake Tahoe ist definitv eine Reise Wert. Geht auf jeden Fall zu den Eagle Falls. Der Eagle Lake ist den etwas steinigen Weg Wert, man hat auch eine wunderschöne Aussicht auf den Lake Tahoe (Emerald Bay).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, elknuto!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Insgesamt unterste Kategorie, allgemein runtergekommen, tendenziell schmudellg, typisches amerikanisches Motel, Betten durchgelegen, Zimmer dreckig und völlig veraltet, die Lage ist ok, direkt am Standkern und kurzer Weg zum Sessellift...Ich würde dort nicht wieder übernachten wollen, auch wenn die Gegend um den Lake Tahoe sehr schön ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, GJO_USA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South Lake Tahoe.

allen, tx
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und so waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, aber ich bekam noch viel weniger als das. Das Zimmer war klein und spärlich möbliert. Das Waschbecken war unmotiviert auf der Ablagefläche angebracht und passte nicht richtig. Die Armaturen waren lose. Wenn man die Badezimmertür schließen wollte, stieß man damit immer an die Halterung vom Duschvorhang. In den Wänden waren dort Löcher, wo vorher einmal Lampen angebracht waren.

Wenn man sich ans Ende des Bettes setzte, hob sich automatisch das andere Ende und man fiel runter. Schlimmer war noch, dass die Dame am Empfang für unser Einchecken 15 Minuten brauchte und dazu noch einer der unfreundlichsten Menschen war, der mir je untergekommen ist. Frühstück gibt es auch nur von 8 bis um 10 Uhr, wenn Sie also schon früher aufstehen, dann müssen Sie sich anderswo umsehen.

Danke, sassydogAllen_Tx!
San Jose, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Habe das Hotel für zu einem tollen Preis bekommen ($60) und habe alles und sogar mehr, was ich erwartet habe, bekommen! Ein sauberes Zimmer/Bett, Klimaanlage, Dusche, Mikrowelle und Kühlschrank. Kostenlose Internetverbindung und Frühstück. Ein Schnäppchen.

Danke, quientus!
Fort Bragg, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Blue Lake Inn zurück gekommen. Alles war fantastisch.

Die Lage war perfekt, das Zimmer war groß und sauber, wir haben den Kühlschrank genutzt, nicht die Mikrowelle, stand aber zur Verfügung. Es gibt hier auch ein schönes Frühstück - nichts Weltbewegendes aber gut gemacht und der Kaffee war toll!!!

Die Angestellten waren angenehm und wir hatten einmal ein Problem mit einem Stecker, der funktionierte mit einem Mal nicht mehr - aber das wurde innerhalb von einer Stunde behoben.

Ich kann dem Blue Lake Inn nur bescheinigen, dass es ein angenehmer und komfortabler Aufenthalt war, das auch noch zu einem sehr vernünftigen Preis.

2 Danke, leprechaun28!
Nr. 27 von 68 in South Lake Tahoe
Mark Twain Lodge
Mark Twain Lodge
Nr. 31 von 68 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Bluelake Inn at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluelake Inn at Tahoe

Unternehmen: Bluelake Inn at Tahoe
Anschrift: 944 Friday Ave, South Lake Tahoe, CA 96150-6925
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bluelake Inn at Tahoe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluelake Inn at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blue Lake Inn @ Heavenly Village Hotel South Lake Tahoe
Blue Lake Tahoe