“Super Abwechslung”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Abwechslung”
Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten auf unserer Rundreise schon die Hoffnung aufgegeben mal einen brauchbaren Salat oder vegetarische Speisen zu finden - bis wir auf Sprouts gestoßen sind. In lockerer und superfreundlicher Atmosphäre gilt es dann erst einmal sich durch die ungewöhnliche Speisekarte zu schmökern um dann beim Cashier zu bestellen und zu bezahlen - nur Barzahlung wird akzeptiert! Dann darf man sich einen Platz suchen und bekommt die Bestellung an den Tisch gebracht. Wer möchte kann am Tresen verbleiben und bei der Zubereitung der frischen Speisen zusehen. Unbedingt auch die Shakes und Smoothies ausprobieren!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Strider78!

Roetgen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragende Küche”
Bewertet am 8. Mai 2012

Tolles vegetarisches Essen, welches sich in Qualität und dem Preisleistungsverhältnis ganz klar von weiteren vegetarischen Restaurants unserer Reise unterschied. Lockeres Ambiente, vielmehr ein Imbiß als ein Restaurant aber sowohl fürs Breakfast, Lunch als auch Diner zu empfehlen. Probieren sie die Säfte/Smoothies!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente