27 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (4.026)
4.029 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich.
Die Anlage ist wunderschön für Familie und Paare. Das Abendprogramm ist sehr schön und für jeden ist etwas dabei. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, kathM7990TC!
Galip TOPAL, Genel Müdür von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

in erster Linie bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und unseren Service, unsere Abendprogramme, unsere Anlage und unser Hotel als lobenswert empfanden.

Ein weiterer Traumurlaub wartet schon auf Sie.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, jedoch ist die Auswahl sehr Fleischlastig. Die Pools & Gym sind ebenfalls sehr schön. Nur die Organisation ist sehr chaotisch, daher nur 4 Sterne.

Reiseart: als Paar
Danke, OlcayDemir21!

Sehr geehrter Olcay,

Im Namen des Concorde De Luxe Resort Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut mich zu hören, dass Sie bei uns glücklich waren und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und würde Sie gerne viele weitere Male willkommen heißen.

Bewertet vor 4 Wochen

Tolle freizeit Aktivitäten wie bspw Sport Veranstaltungen, Events, Abendprogramm, Musik, Vorfuhrungen und special Guests!

Freundliches Personal und sehr zuvorkommend, achtet auf Covid-19 Regulationen.

Täglich variierende Gerichte mit Motto.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Yilmaz_8493020!

Sehr geehrter Yilmaz,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben.

Es freut un ssehr, dass Sie mir unseren Aktivitäten uns unserem Personal glücklich gewesen sind.

Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine Ehre.

Bewertet vor 4 Wochen

Ist in der Türkei das beste Hotel. Das Essen sehr lecker. Es gab sehr viel Abwechslung, weshalb es nie langweilig war. Die Drinks waren auch sehr gut. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen, ich werde es auch meinen Freunden empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, marvinsZ4795UN!

Ser geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Sie sind für einen weiteren Traumurlaub jeder Zeit willkommen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine gute Lage und befindet sich ja gleich am Wasser das Personal im Hotel ist sehr höflich und zuvorkommend die Sport und Spielaktionen ist auch perfekt die Sport morgens ist absolut Hammer und alle tragen Maske die Corona Vorschriften werden eingehalten kann ich nur empfehlen

Zimmertipp: Für alles vorgesorgt mein Bauch nichts mitzunehmen
Reiseart: mit Freunden