40 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Trip.com
Bewertungen (3.845)
3.845 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Corona bedingte aktivitâten/animationen . Das essen ist super lecker und abwechslungsreich. Ein sehr schônes Hotel zum relaxen. Personal ist sehr gast freundlich. Super empfehlungswert muss mal einmal besucht haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, esrayK3085XN!
Galip TOPAL, Genel Müdür von Concorde De Luxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Esra,

im Namen des Concorde De Luxe Resort Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihre Komplimente an unsere Animation, unsere Speisen und unser Personal erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet.

Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Resort begrüßen.

Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein sehr schöner Urlaub im Concorde Hotel wir haben echt sehr viel Spaß gehabt...
Jeder tag war Abwechslungsreich sei es animation Shows oder das essen alles sehr sehr schön...
Ich kann es wirklich nur an jeden weiter empfehlen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 710enesa!

Sehr geehrter Enes,

in erster Linie bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Concorde De Luxe Resort als Urlaubsziel ausgesucht haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm und unsere Speisen gefallen haben.

Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und unterhaltsam. Sportliche Aktivitäten haben uns auch gefallen wie zum Beispiel Wassergymnastik und Pilates. Corona-Vorschriften wurden eingehalten.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Yildi1!

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.

Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere Animation und unser Personal als lobenswert empfanden.

Sie sind für einen weiteren Urlaub jeder Zeit willkommen.

Bewertet vor 4 Wochen

Alles Super sauber auf Covid 19 sehr Achtungsvoll,Essen genial und Genügend für alle viele Auswahl ,bewirtungen Super nette freundliche Bedienungen und mitarbeiter,sehr Empfehlenswertes Hotel ,tolles grosses Pool ,das Meer so von Super strahlendes Wasser ohne steine

Reiseart: mit der Familie
Danke, 530fatmas!

Sehr geehrte Fatma,

Danke, dass Sie sich für die Türkei und unser Hotel entschieden haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Personal, unserem Service, unseren Speisen und der Anlage glücklich waren.
Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf unser Resort fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Ein hotel nach strengsten covid-19 regeln kann ich sehr empfehlen, mega sauber an jeder ecke stehen desinfektionsständer alles wird nach Gebrauch sauber gemacht (Tische, Liegen usw.) , der Service ist klasse die Mitarbeiter sind sehr nett man kann sich unterhalten, habe noch nie so einen sauberen strand gesehen klares Wasser. Trotz corona regeln ein offenes Buffet und vielfältiges Essen die Mitarbeiter geben alles gewünschte auf einen Teller. Abend shows sind nach covid regeln organisiert und man hat trotzdem sehr viel Spaß obwohl es begrenzt ist.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 572ipeks!

Sehr geehrte Ipek,

Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut uns zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Sicherheitsmaßnahmen, der Service, unsere abwechslungsreichen Speisen unsere Anlage und unsere Sauberkeit gefallen haben.

Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und wir versprechen, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein.

Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen