“Paradiesische Oase auf Bali!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Villas Tejakula

The Villas Tejakula
Nr. 1 von 7 Hotels in Tejakula
Leibnitz
“Paradiesische Oase auf Bali!”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Kleine, feine Anlage im Nordosten mit nur 4 Doppelvillen, wobei wir das Glück hatten, den ganzen Bereich für uns alleine zu haben, da es sonst keine Gäste gab. (offenbar aufgrund der Regenzeit). Wir haben es sehr genossen, vom liebenswerten Personal schon beim Frühstück verwöhnt zu werden. Danke Wayan für dein wunderbares Lachen - das wird uns oft an die drei Tage und Nächte, die wir bei Euch verbracht haben, erinnern. Auch der Ausflug zu den Delphinen nach Lovina war gut organisiert und wir haben auch viele Delphine gesehen! Das Einzige, was vielleicht zu erwähnen wäre, ist der Zugang zum Meer, der hier nur schwer möglich ist (Schuhe erforderlich). Ansonsten perfekte Anlage, ganz tolle Küche im hoteleigenen Warung Kelapa - auf Wunsch Garnelen etc. war alles vorhanden oder wurde besorgt. Die einzelnen Villen sind großzügig gestaltet, vorallem das Badezimmer, der Pool sowieso ein Traum. Unbedingt eine Massage bei Koman buchen, sie ist großartig!

Aufenthalt November 2016
Danke, KaJoLeibnitz!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2016

Wie schon im vergangen Jahr waren wir auch diesmal in den Villas wieder rundum glücklich und mehr als zufrieden.
Die Auszeichnung von tripAdvisor für „The Villas“ mit angeschlossenem Warung (Kelapa) ist absolut gerechtfertigt. Alle Menschen dort arbeiten ständig daran jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen.
Einfach wieder fantastisch!
Ganz, ganz herzlichen Dank an alle.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Mome33!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2016

wir waren erst skeptisch weil nur volle Punktezahlen vergeben wurden, jetzt wissen wir warum. Wir würden immer wieder hier her zurück kommen, weil es unschlagbar schön war. Nirgendwo auf Bali haben wir uns so wohl gefühlt, wir haben gleich verlängert.
Der Service war top, super freundlich, die Zimmer super schön, mit klasse Detaillösungen. Wer Erholung sucht ist hier absolut richtig! Die Manager Wayan und Budi sind ein perfektes Team, super freundlich und hilfsbereit, Ihre Angestellten helfen in ihrer übers freundlichen Art wo immer es geht.
Der Strand ist Kies / Stein = Wasser kristallklar. Schuhe empfohlen, da das Riff gleich vor Ort beginnt = super schnorcheln / tauchen.
Das Essen im angeschlossenen Restaurant unbedingt probieren , einfach klasse!

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, ho595!
Seukendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage ist klein aber fein. Sie besteht aus 4 doppel-Villen die jeweils einen gemeinsamen Aufenthaltsbereich und einen Pool haben. Die Villa besteht aus einem großzügigen Schlafraum klimatisiert/ventiliert und aus einem großzügigem Bad. Alles war sehr sauber. In der gesamten Anlage ist es sehr ruhig und lädt zum entspannen ein. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war gut, für ein hervorragend fehlte es jedoch an Auswahl und Finesse. Das Frühstück war typisch englisch und für Deutsche etwas einfallslos. Es ist sicherlich einen Besuch wert, wenn auch eine 3 ständige Fahrt ab Flughafen zu bewältigen ist.

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Waldfried!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2016

The Villas, angekommen im Paradies. Eine Oase der Ruhe. Die kleine Anlage ist sehr gepflegt. Vielfältige Pflanzen zieren den wunderschön angelegten Garten. Der Schlafraum sowie das Badezimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet mit liebe zum Detail. Das Personal ist sehr höflich freundlich und stets hilfsbereit. Gute balinesiche Küche. Sucht man Ruhe und Erholung, ist "The Villas" der perfekte Ort. Dieses kleine Boutique-Hotel ist sehr empfehlenswert!
Gabriele & Günther, Frankfurt

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, gabgue2016!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2016

Wo soll ich nur anfangen... es war einfach perfekt! Wir verbrachten 5 Tage im Norden Balis und träumen noch immer davon! Die Unterkunft war wunderschön, extrem sauber und bis ins Detail abgestimmt. Der Service war selbst nach europäisch gemessenem Standard auf einem wahnisnnig hohen Niveau! Das Essen war top! Jedes Gericht wurde frisch auf Bestellung zubereitet und alles war wahnsinnig lecker. Wir haben uns so wohl und willkommen gefühlt wie bei alten Freunden und so umsorgt wie bei Großmutter zu Besuch.

Wie oft haben wir diesen Satz gehört: "Warum geht ihr in den Norden, da ist doch nix!?" Ja- und das ist einfach wunderbar! Wer auf Party und Action steht (warum geht man dafür nach Bali??) ist im Norden sicherlich falsch, wer dagegen die Kultur und Menschen kennenlernen möchte, fernab von den Touristenmassen und auf Ruhe und Entspannung aus ist - warum geht ihr in den Süden?? Nach Tejakula war unser Aufenthalt in Seminyak ein wahrer Kulturschock!

Tejakula war definitiv das Highlight unserer Bali-Reise, wir träumen noch immer davon! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich und alle perfekt! So einen hohen Standard konnte nicht einmal das Le Mer ...
  • Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, Christina2408!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2016

Wir verbrachten 9 Nächte in einer der Villen. Wir hatten das Glück, die Villa ganz alleine nutzen zu können. Bei voller Belegung teilen sich die beiden Villenhälften den Swimmingpool und den offenen Aufenthaltsbereich.

Die Manager Wayane und Budi sind sehr freundlich, und helfen wo sie können. Ihre Angestellten vermitteln einem das Gefühl, Teile einer großen Familie zu sein. Ganz unaufdringlich und gewissenhaft kümmern sie sich den ganzen Tag um das Wohl der Gäste. Alles wird ständig sehr sauber gehalten. Die Sonnenblenden werden zum Beispiel je nach Sonnenstand von einem Angestellten positioniert. Das Restaurant ist sehr sehr gut.
Im Ort gibt es ausser dem täglichen Markt nicht viel zu besichtigen. Dafür kann man aber wunderbare Ausflüge direkt über den eigenen Fahrer buchen. Er zeigt einem die besten Plätze, und es lässt sich ein sehr individuelles Programm zusammenstellen. Direkt von der Anlage ist ein Riff zum Tauchen und Schnorcheln.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und würden jederzeit wieder in "The Villas" buchen.

Wir hatten danach noch einen Aufenthalt in einer auch ausgezeichnet/sehr gut bewerteten Unterkunft im Süden der Insel. Dagegen ist auch nichts einzuwänden, jedoch wurde uns da noch mal deutlich, dass der Aufenthalt in Tejakula wirklich ein echter Traum war.

• Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, ErfahrungInDerFerne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tejakula.
The Kayon Resort
Komaneka at Tanggayuda
Komaneka at Tanggayuda
Nr. 5 von 186 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.663 Bewertungen

Sie waren bereits im The Villas Tejakula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villas Tejakula

Unternehmen: The Villas Tejakula
Anschrift: Jalan Setra,Penuktukan, Tejakula 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Tejakula
Nr. 1 der Luxushotels in Tejakula
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Villas Tejakula 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villas Tejakula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Villas Tejakula Bali