The Villas Tejakula
Bali au Naturel(Bondalem)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alam Mimpi Resort Penuktukan(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
zum Angebot
Cili Emas Oceanside Resort(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Agung Bali Nirwana Private Luxury Villas(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel(Sembiran)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
360 $
  • Inklusive Frühstück
Bondalem Beach Club(Bondalem)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 19. November 2016

Wie schon im vergangen Jahr waren wir auch diesmal in den Villas wieder rundum glücklich und mehr als zufrieden.
Die Auszeichnung von tripAdvisor für „The Villas“ mit angeschlossenem Warung (Kelapa) ist absolut gerechtfertigt. Alle Menschen dort arbeiten ständig daran jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen.
Einfach wieder fantastisch!
Ganz, ganz herzlichen Dank an alle.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mome33!
Bewertet 17. November 2016

wir waren erst skeptisch weil nur volle Punktezahlen vergeben wurden, jetzt wissen wir warum. Wir würden immer wieder hier her zurück kommen, weil es unschlagbar schön war. Nirgendwo auf Bali haben wir uns so wohl gefühlt, wir haben gleich verlängert.
Der Service war top, super freundlich, die Zimmer super schön, mit klasse Detaillösungen. Wer Erholung sucht ist hier absolut richtig! Die Manager Wayan und Budi sind ein perfektes Team, super freundlich und hilfsbereit, Ihre Angestellten helfen in ihrer übers freundlichen Art wo immer es geht.
Der Strand ist Kies / Stein = Wasser kristallklar. Schuhe empfohlen, da das Riff gleich vor Ort beginnt = super schnorcheln / tauchen.
Das Essen im angeschlossenen Restaurant unbedingt probieren , einfach klasse!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ho595!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage ist klein aber fein. Sie besteht aus 4 doppel-Villen die jeweils einen gemeinsamen Aufenthaltsbereich und einen Pool haben. Die Villa besteht aus einem großzügigen Schlafraum klimatisiert/ventiliert und aus einem großzügigem Bad. Alles war sehr sauber. In der gesamten Anlage ist es sehr ruhig und lädt zum entspannen ein. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war gut, für ein hervorragend fehlte es jedoch an Auswahl und Finesse. Das Frühstück war typisch englisch und für Deutsche etwas einfallslos. Es ist sicherlich einen Besuch wert, wenn auch eine 3 ständige Fahrt ab Flughafen zu bewältigen ist.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Waldfried!
Bewertet 5. November 2016

The Villas, angekommen im Paradies. Eine Oase der Ruhe. Die kleine Anlage ist sehr gepflegt. Vielfältige Pflanzen zieren den wunderschön angelegten Garten. Der Schlafraum sowie das Badezimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet mit liebe zum Detail. Das Personal ist sehr höflich freundlich und stets hilfsbereit. Gute balinesiche Küche. Sucht man Ruhe und Erholung, ist "The Villas" der perfekte Ort. Dieses kleine Boutique-Hotel ist sehr empfehlenswert!
Gabriele & Günther, Frankfurt

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabgue2016!
Bewertet 19. September 2016

Wo soll ich nur anfangen... es war einfach perfekt! Wir verbrachten 5 Tage im Norden Balis und träumen noch immer davon! Die Unterkunft war wunderschön, extrem sauber und bis ins Detail abgestimmt. Der Service war selbst nach europäisch gemessenem Standard auf einem wahnisnnig hohen Niveau! Das Essen war top! Jedes Gericht wurde frisch auf Bestellung zubereitet und alles war wahnsinnig lecker. Wir haben uns so wohl und willkommen gefühlt wie bei alten Freunden und so umsorgt wie bei Großmutter zu Besuch.

Wie oft haben wir diesen Satz gehört: "Warum geht ihr in den Norden, da ist doch nix!?" Ja- und das ist einfach wunderbar! Wer auf Party und Action steht (warum geht man dafür nach Bali??) ist im Norden sicherlich falsch, wer dagegen die Kultur und Menschen kennenlernen möchte, fernab von den Touristenmassen und auf Ruhe und Entspannung aus ist - warum geht ihr in den Süden?? Nach Tejakula war unser Aufenthalt in Seminyak ein wahrer Kulturschock!

Tejakula war definitiv das Highlight unserer Bali-Reise, wir träumen noch immer davon! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich und alle perfekt! So einen hohen Standard konnte nicht einmal das Le Meridien auf Bali bieten!!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christina2408!