Spa Village Resort Tembok Bali
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
95 $*
  • Restaurant
Cili Emas Oceanside Resort(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
The Villas Tejakula(Tejakula)
171 $*
165 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiway Garden Resort & Spa(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alam Mimpi Resort Penuktukan(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2011

Hotelanlage mit buddhistischem Flair. Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock mit Meerblick. Die komplette Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Im Prinzip ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.
Der einzige, aber wie ich finde, sehr gravierende Kritikpunkt sind die völlig überzogenen Restaurantpreise.
Das Essen ist gut, daran ist nichts auszusetzen, aber ich möchte nicht jeden Abend 50-60 Euro für ein Abendessen für 2 Personen bezahlen müssen (wohlgemerkt ohne Getränke).
Hier stimmt das Preisverhältnis von Übernachtung und Restaurant nicht, d.h. die eher günstigen Übernachtungspreise lassen nicht vermuten, dass das Restaurant so teuer ist!
Wir hatten 5 Übernachtungen nur mit Frühstück gebucht, da wir sonst auch immer individuell unterwegs sind und keinen Pauschalurlaub mögen. Bis auf Tembok war es auch nie ein Problem außerhalb zu Essen. Hier gibt es zwar einen Warung, indem wir auch waren, aber sonst nichts.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, A und B!
Bewertet 23. August 2011

Super Hotel aber leider viel zu hohe Hotelrestorante Preise !
Auf der Hauptstraße in nördlicher Richtung rechte Seite gibt es bei Ska ab ca. 0,60 € sehr gut Essen !
Zimmer: tadellos / Servive und Personal: Besser geht nicht / Hotel und Umgebung: Traumhafte Lage sehr einsamm / Küche: sehr schmackhaft aber leider viel zu teuer, kleine Auswahl, Frühstück ok /

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg J!
Bewertet 4. Mai 2011

Die Zimmer sind mit normalem Standard eingerichtet. Kein TV Gerät vorhanden.
Wunderschönes Badezimmer.
Das Bett war bequem und die Klimaanlage funktionierte.
Als wir ins Zimmer kamen ertönte ein scharfer Piepston, welcher sich dann alle Minuten wiederholte. Niemand vom Personal reagierte darauf. Erst als wir dann reklamierten kam ging man auf den Ton ein. Uns werde gesagt sie müssten die Batterien wechseln. Und dann war Ruhe. Wir fragten uns halt, warum das nicht schon vor unserem Einzug gemacht wurde oder dann wenigstens als man uns ins Zimmer geführt hat.

Der Begrüssungstee machte uns erst Freude, doch als wir sahen dass die Teekanne ungewaschen in den Schrank gestellt wird, kriegten wir fast Bauchschmerzen.
Kaffe und Tee waren auch nicht trinkbar, da sich dort ein ganzes Ameisenvolk tummelte.

Das Restaurant im Hotel weiss dass es das einzige weit und breit ist. Somit muss man sich nicht besonders Mühe geben und da kommen etwas komische Kreationen zusammen und obwohl wir nicht heikel sind, hat es wirklich gar nicht geschmeckt. Da haben wir in jedem einheimischen Restaurant besser gegessen.
Von den Preisen sprechen wir schon gar nicht, die sind jenseits von gut und böse. Bezahlt man schnell mal 100€ für ein normales Abendessen für 2 Personen, was ein Wahnsinnspreis für Bali ist.

Die Poolanlage ist sehr gemütlich und wird von schönen Bales umgeben.

Beim Strand ist es etwas befremdend dass man erst die Treppe runter muss und man dann einen schmalen Streifen dunklen Sandstrand hat zwischen Wasser und Schutzwänden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tabata222!
Bewertet 1. Februar 2011

Das Hotel ist dem hohen Preis entsprechend sehr edel und wunderschön. EIn Punkt, über den ich mich sehr geäergert habe möchte ich hier aber loswerden: das Restaurant. Es gibt nur hochpreisige Menues zu essen, keine kleine Karte für den normalen Hunger. Ich hatte bei unserem Aufenthalt Magenprobleme und hatte überhaupt keine Auswahl für leicht bekömmliches. Es gab auch keinen Salat oder nur eine Suppe. Ein Ausweichen auf andere Lokale war ebenfalls nicht möglich, weil komplett isoliert liegt. Daher würde ich es, so schön wie es auch war, nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, sumelin!
Bewertet 13. November 2010

Schon bei der Ankunft wird man belehrt, was man alles nicht darf: rauchen (auch nicht am eigenen Balkon), telefonieren, internet surfen, ... laut reden ...
Das sowieso schon entschleunigte Check-in hat durch die so hochgelobte Willkommens-Fuss-Massage (für uns nicht angenehm nach einer fast 20stündigen Reise und ohne Dusche vorher) noch länger gedauert.
Die Anlage ist schön, das Essen ausnehmend gut, trotz kleiner Auswahl (dafür täglich wechselnd, mit viel Fisch und Veggie)
leider gibt es keine Wein-Auswahl
Raucher werden ausnahmslos an den Strand geschickt und dort noch schief angeschaut.
Frühstück sehr Müsli- und Säfte-lastig,
Die Spa behandlungen gut aber überteuert (ca. 1,20 Euro pro Minute) und wenn man mich schon nötigt, auf einer Liegeinsel zu chillen, dann bitte nicht neben der Liegeinsel eines anderen Pärchens, 2 Meter entfernt...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wienn!