Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

HOME - CiliEmas Resort ist ein nach Hause kommen

Diese Resort hat mein Herz berührt, denn ich fühlte mich wie nach Hause kommen. Eine angenehme, ruhige und familiäre Atmosphäre sorgen für einen Rahmen der Entspannung und bietet Raum zum loslassen. Genau das Richtige vom Touristen Trubel in Ubud und Umgebung.

Das Resort liegt direkt am Stein-Strand mit sauberem Meer. Und zwei gemütliche Strand-Loge- Plätze laden zum Chillen und Relaxen ein.

Auch ein Hingucker ist der schön angelegte Pool mit Spar und Yoga Bereich. Es ist also für alles gesorgt und so auch beim Essen...

Das Essen (Vegetarisch, wahlweise auch mal Fisch dabei) hat deutsche Qualität, ist super lecker und überzeugt mit seinem typisch balinesischem Scharm. Empfehlung hier der vegane Bananen-Pancake als Snack oder Nachtisch. Das Frühstück und Abendessen geniesst man mit direktem Meerblick.

Der Service ist freundlich, zuvorkommend und ich hatte das Gefühl dass sie mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben.

Die Zimmer sind sauber, klasse eingerichtet und alle anderen Bereiche sind perfekt abgestimmt zum Ambiente.

Ich würde jederzeit wieder dort hinreisen um den Kopf aus und die Seele baumeln zu lassen!

Noch ein Extra-Tipp eine Bootstour direkt vom Resort heraus um den wunderschönen Sonnenaufgang zu sehen. Ich hatte sogar das Glück einen Schwarm Delfine auf offenem Meer beobachten zu können. Definitiv ein Special Moment für mich!

Herzliche Grüsse aus Bali
Stefan:-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, infoI2247GB!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Hier im Norden von Bali in einem kleinen Fischerdorf ist noch das wahre Bali zu erleben.
Kein Hotelkomplex sondern eine kleine feine Anlage die sich harmonisch der Landschaft anpasst.
Das Essen ob Frühstück, Abendessen oder zwischendurch ist kein Fast Food sondern immer frisch und lecker zubereitet und wird mit viel Liebe serviert.
Tagsüber hört man statt Mopedgeknatter machmal den Priester singen da gerade wieder irgendwo eine Zeremonie stattfindet.
Nachts hört man statt lärmender Partygäste das Meer rauschen oder den Hahn krähen.
Eine Massage haben wir uns fast täglich gegönnt, da sie einfach nur klasse sind.
Für Frühaufsteher ist noch eine Bootstour im Fischerboot mit einem der vielen Fischer aus Tejakula zu empfehlen.Ein fantastischer Sonnenaufgang ist garantiert und mit etwas Glück sind auch Delphine zu sehen.

Wer das wilde Nachtleben und Shoppingcenter erwartet sollte hier definitiv nicht buchen.Für Leute die noch das ursprüngliche Bali erleben möchten und Wert auf gutes Ambiente legen ist diese Anlage eine klare Empfehlung.

PS: wer nicht ohne kann. Das W-LAN ist stabil.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rainer S!
Bewertet am 23. September 2018

Wir waren zum fünften Mal da. Es lohnt sich - IMMER WIEDER!
Über die Jahre schafft es das Cili die Qualität der Anlage und Speisen auf höchstem Niveau zu halten. Großes Kompliment an Nicole, Jochen & ihr Team.
Auch nach wie vor für uns das mit Abstand beste Frühstück auf Bali.

Der Bootstrip mit den örtlichen Fischern zum Sonnenaufgang ist sehr zu empfehlen, auch unser diesjähriger Ausflug mit Mister Gede in das westliche Bali war ein absolutes Highlight.

Danke Cili Emas, bis zum nächsten Mal

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 2StefanG!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein perfektes Wochenende in der VillaEmas im CiliEmas Oceanside Resort, Tejakula.
Die Villa ist traumhaft schön, 3 Zimmer, ein großer Pool.
Und alles mit soviel Liebe eingerichtet. Es ist ein Traum.
Das Essen ist nicht nur gesund sondern schmeckt auch noch hervorragend. Und nicht zuletzt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wie gesagt, ein perfektes Wochenende und das nicht zum letzten Mal

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KlausTabanan!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir können einen Aufenthalt im Cili Emas wärmsten empfehlen. Die Inhaber und das Personal sorgen für maximales Wohlbefinden.

Wir haben Ruhe, Entspannung und Erholung gesucht und hier an diesem wunderbaren Ort ohne Einschränkung gefunden. Wer jedoch zudem kurzweilige Unternehmungen wünscht, kommt ebenso auf seine Kosten.

Insbesondere sei noch das kulinarische Verwöhnprogramm zu erwähnen. Jeden Abend wird eine einmalige Besonderheit angeboten. Unbedingt probieren.

Fazit: Alles in allem ohne Einschränkung zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar