364 $
  • Inklusive Frühstück
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

Bali au Naturel(Bondalem)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel(Sembiran)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
78 $
Agoda.com
The Villas Tejakula(Tejakula)
165 $
  • Pool
Bondalem Beach Club(Bondalem)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
87 $
Villa Selina(Bondalem)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alam Mimpi Resort Penuktukan(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
72 $
zum Angebot
Bali Sandat Guest House(Bondalem)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
Bewertet 5. September 2016

Wir - 4köpfige Familie mit 2 Mädchen (12 u. 17J.) - verbrachten im Juli 2016 eine wunderschöne und erlebnisreiche Woche in diesem exzellenten Resort auf Bali. Als Wohnmobil- oder Ferienhaustouristen waren wir auf der Suche nach einer Kombination von Privatspäre und Hotelservice in einer nicht so touristisch überlaufenen Region der Insel. Und wir haben all das bei Nicole (Putu) und Jochen in Tejakula gefunden. Die Pool Villa Sati ist ein absoluter Traum für alle die Ruhe und Erholung in privater Atmosphäre suchen und trotzdem die Insel und nette Menschen kennen lernen wollen. Die Lage ist perfekt, um die Natur- und Kulturschönheiten im nördlichen und zentralen Bali zu erkunden, aber auch zum Schnorcheln & Tauchen (z.B. am Wrack vor Tulamben = Tipp!), zum Bergwandern sowie für einen (mehrtägigen) Ausflug auf die benachbarten Gilis oder nach Lombok (=Tipp!). Und der Service im Hotel ist einfach großartig. Das Essen war immer lecker, wenn auch teilweise ungewohnt. Mietwagen, Moped oder Sportgeräte standen immer bereit, wenn wir sie brauchten und sogar bei unseren Reisebuchungen erhielten wir Unterstützung vom stets freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Als alles in allem - ein wunderbarer Urlaub an den wir sicherlich noch lange denken und von dem wir vielen Freunden vorschwärmen werden.
Liebe Nicole, lieber Jochen, für eure weiteren Pläne wünschen wir euch viel Erfolg und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Jens, Elke, Marlene & Theresa.

Zimmertipp: Pool Villa Sati
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jpadler!
Bewertet 14. August 2016

Als wir im August/September 2015 das erste Mal im Cili Emas 3 Wochen Urlaub machten war uns schnell klar wir kommen bald wieder.
Also buchten wir uns direkt im April 2016 völlig sehnsüchtig wieder hier ein und wurden auch dieses Mal aufs Schönste belohnt!!!
Das gesunde, abwechslungsreiche mit Liebe zubereitete Essen das wir abends mit den Inhabern Nicole und Jochen sowie mit anderen netten Gästen aus aller Welt im idyllisch gelegenen Garten mit direktem Meerblick einnahmen war immer ein besonders schöner Tagesabschluss wenn wir mal wieder von einem tollen Ausflug in die nahe oder weitere Umgebung zurück in unser heimisches Resort kamen...
Gewohnt haben wir in einer mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Villa mit eigenem Pool.
Das komplett liebenswerte Personal schien uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen..
Besonders die kompetente Managerin Nyoman die uns übrigens auch unseren Fahrer Mr.Gedeh empfahl, der ab sofort unser Stammfahrer bei unseren zahlreichen Ausflügen wurde...
An ausflugsfreien Tagen liessen wir uns im Spa-Bereich vom geschulten Fachpersonal total verwöhnen..
Danke Nicole,Jochen und Team für eine unvergessliche Zeit bei Euch!!!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bianka67!
Bewertet 8. August 2016

Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne in unser „Paradies am Ende der Welt“! Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Die familiäre Atmosphäre (vor allem bei den gemeinsamen Abendessen) sucht ihresgleichen. Unter der liebevollen Führung von Nicole und Jochen ist es immer wieder eine Wohltat in diesem Resort seine kostbarste Zeit im Jahr zu verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Petra L!
Bewertet 1. August 2016

Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Großteil meiner Balireise an diesem Ort verbringen durfte. Wer das wahre Bali, fernab von Massentourismus und Konsumtempel sucht, der ist im Norden der Insel genau richtig.
Im Cili Emas Oceanside Resort findet man alles was das Herz begehrt; leckeres, abwechslungsreiches und vor allem gesundes Essen, einen tollen Spa Bereich mit unglaublich guten Massagen und wundervolle Menschen, die einem den Aufenthalt versüßen. Ich habe mich als Alleinreisende dort besonders wohlgefühlt, da alle Gäste gemeinsam an einem großen Tisch essen. Somit konnte ich immer wieder neue Menschen kennenlernen und bei interessanten Gesprächen den Abend ausklingen lassen. Das Cili Emas ist ein idealer Rückzugsort um einfach nur die Seele baumeln zu lassen und den Alltagsstress zu vergessen. Ich würde jederzeit wieder hier her zurückkehren.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, vanessaraedler!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite mal im Cili Emas Oceanside Resort und waren wieder begeistert. Die Betreiber Nicole und Jochen sind einfach nett und man spürt, das Sie Spaß an Ihrem Resort und vor allem mit Ihren Gästen haben. Kurz beschrieben, ruhiges Resort, schön gelegen, leckeres Essen, sehr liebevoll ! eingerichtet und tolle Atmosphäre und jederzeit hilfsbereit

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steffen777777!