“PARADIESISCH... Private Luxus Pool Villa "Emas"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cili Emas Oceanside Resort

Cili Emas Oceanside Resort
Nr. 3 von 7 Hotels in Tejakula
“PARADIESISCH... Private Luxus Pool Villa "Emas"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir (4 Erwachsene) haben im Mai 2014, für 4 Tage die traumhafte private Luxus Poo Villa "Emas" gebucht und es war das "Highlight" unserer Bali-Rundreise. Nicht nur die ruhige & aussergewöhnliche Lage vom "Resort" Cili Emas, sondern auch die "herzliche" Gastfreundschaft von den Besitzern (Nicole & Ehemann) als auch des gesamten Personals, hat uns "verzaubert".
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur "wohl" gefühlt. Ein RIESEN grosses DANKE an das gesamte Team/Personal die uns jeden Wunsch erfüllt haben und uns so einen unvergesslichen Aufenthalt beschert haben. Wir können von der gesamten "Hotel/Resort" nur positive Kritik abgeben. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet.
Über die Anlage und Umgebung haben meine VorgängerInnen schon viel geschrieben und deswegen widme ich mich der Private Luxus Pool Villa "Emas".
Für uns war unteranderem natürlich unsere private Villa "Emas" die Krönung unserer Aufenthalts. Gerne ein paar Eckdaten (Bilder sind hinterlegt) dazu:

+ Die Villa liegt im hinteren Teil des restlichen Resorts und ist durch einen kleinen Weg erreichbar
+ bereits wenn man durch das "Eingangstor" schreitet, sieht man die liebevolle Gestaltung des Aussenbereichs der Villa mit Pool, Liegen + Auflagen + Sonnenschirmen, Relax-Pavillon und vielen kleinen Details im Garten
+ 3 Schlafzimmer (davon 1 MasterBedroom + 2 separate und etwas kleinere Zimmer nebeneinander mit jeweils einem eigenen WC/Bad)
+ MasterBedroom grosszügung und einen tolles Bad mit direkten Zugrang in den Garten
+ Living-Area/Room: eine riesige Rattan-Couch / Küche / Espressomaschine / riesiger Tisch mit Stühlen (TV - wers braucht) + SoundAnlage (Ipod-Anschluss), ... liebevolle Einrichtung mit vielen, vielen Details...
+ traumhafter grosser Pool
+ Aussendusche
+ eigenes Handy für die Villa (So können Bestellungen oder Fragen an die "Reception" umgehend und schnell erledigt werden)
+ Sauberkeit (tägliche Reinigung)
+ In-Villa Dinner + Breakfast

Wie gesagt, gerne fügen wir einige Bilder an.. denn Bilder sagen oft mehr als Worte...

Eines ist für uns klar - WE COME BACK ... Es war nicht nur die Villa die uns überzeugt hat, sondern auch das herzliche PERSONAL und die freundlichen Eigentümer die uns überzeugt und bestimmt zu "Reportern" gemacht haben. Ein RIESEN DANKE nochmals an Nicole & das gesamte Team!!!!

Liebe Grüße aus Österreich von uns 4
Joe, Joe, Kahti & Jürgen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Joe O!

Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 für 6 Tage im Cili Emas und hatten eine perfekte Auszeit vom Alltagsstress. Abseits grosser grosser Touristenströme ist dieses kleine Resort eine Oase der Ruhe. Hier kann man wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen. Nicole und Jochen haben hier mit viel Liebe zum Detail und einem ungewöhnlichem Konzept etwas besonderes geschaffen. Durch das gemeinsame Essen am "grossen" Tisch entsteht eine familiäre Atmosphäre, die Speisen sind stets frisch und perfekt angerichtet, ein kulinarischer Ausflug durch unterschiedliche Küchen( balinesisch, italienisch, Sushi). Der Espresso gehört zu den Besten jenseits des Äquators. Das Team ist äusserst freundlich und hilfsbereit, die Anlage super sauber und gepflegt. Es gibt auch eine tolles Spa, in dem wir uns regelmässig haben verwöhnen lassen. Insgesamt war der Aufenthalt ein Urlaub für Seele und Geist, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Joachim B!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für 10 Nächte zu Gast im Cili Emas und haben absolut nichts zu bemängeln.
Vor allem die familiäre Atmosphäre und der erstklassige, immer freundliche Service sind besonders hervorzuheben.
Die Möglichkeiten die wunderschöne Insel Bali von hier aus zu erkunden sind sehr umfangreich. Viele interessante Touren werden angeboten, wobei die Fahrer auch individuelle Wünsche gerne berücksichtigen. Es gab außerdem immer ein kleines Lunchpaket mit auf die Touren.
Auch wer mehr Erholung als Abenteuer sucht kommt voll auf seine Kosten. Um die Akkus wieder aufzuladen gibt es nichts besseres als einen Tag am Pool, versüßt mit frisch zubereiteten Fruchtsäften oder auch einem kühlen Bierchen. Und wenn man sich dazu noch eine Massage im direkt neben dem Pool gelegenen Spa-Bereich gönnt, wird der Entspannungstag perfekt.
Die gemütlichen Abende mit tollem Essen und der Austausch mit anderen Gästen machen den Traumurlaub schließlich perfekt.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.

Zimmertipp: Es gibt einen Bungalow mit Klimaanlage, alle anderen mit Ventilator. Die beiden Lumbung liegen schö ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jenny H!
Ellerhoop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Diesmal waren wir eine etwas längere Zeit dort. Es war wieder ausgezeichnet. Die Ruhe, Entspannung, hervorragende Küche, einfach alles hat wieder gestimmt. Hier kann man in ganz kurzer Zeit völlig relaxt sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder. So ein Resort muß man einfach wieder besuchen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Petra und Helmut

• Aufenthalt April 2014
Danke, Petra M!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren im April 2014 für 6 Nächte in dieser wunderschönen, kleinen und sehr individuellen Anlage. Hier konnten wir uns so richtig erholen... Dank dem tollen Cili Emas Team, der netten und sympatischen Leitung von Nicole und Jochen konnten wir jede Minute dort genießen...
Wir sind eine Familie mit zwei fast erwachsenen Söhnen und hatten den wunderschönen, sehr privat angelegten Familien Bungalow. Die längere Reise in den Norden (ca. 3.5 Std.Fahrzeit) hat sich wirklich gelohnt. Wir konnten hier Bali mit wenig Touristen erleben und eine wunderbare Natur mit traumhaften Blüten entdecken.
Das Kleine Resort ist sehr individuell geführt, liegt in einem traumhaften Garten und jeden Abend freut man sich auf das Überraschungsmenü, welches das Team wieder mit viel Liebe vorbereitet hat. Am großzügigen Pool kann man wunderbar relaxen, auch eine Massage sollte man sich nicht entgehen lassen.

Zimmertipp: Unser Familien Bungalow war ruhig, liebevoll eingerichtet und sehr privat.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Flecki10!
Bayerisch Gmain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Gerade erst sind wir von unserem Bali- Urlaub zurückgekehrt, die erste Woche haben wir im Cili Emas verbracht. Uns haben sowohl der gemütliche eingerichtete Bungalow mit der wunderbaren Veranda, von der aus man das Meer beobachten und dem Meeresrauschen lauschen konnte, als auch die Anlage überhaupt sehr gut gefallen. Wir wurden von den Besitzern und dem Team sehr herzlich willkommen geheißen und haben von da an die Umgebung und die Atmosphäre genossen. Die exotische Blumenpracht des Gartens und die Blumendekoration überall im Resort hat uns fasziniert. Der Pool ist groß und lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Schwimmen ein. Hier wird eine familiäre Atmosphäre vermittelt und sanfter Tourismus fern ab der Massen praktiziert. Dadurch können die Fischerfamilien und andere Dorfbewohner ein wenig zu ihrem vermutlich kargen Einkommen dazu verdienen. Das Frühstück und Abendessen, liebevoll und professionell zubereitet, waren immer ein Genuss in der Morgen- oder Abendsonne. Alles wird bestens organisiert und gemanaged, wenn man einen Fahrer braucht für einen Tagesausflug, wird alles vom Resort aus erledigt und auch noch ein Lunchpaket mitgegeben. Ich durfte im Cili Emas Geburtstag feiern und wurde beim Frühstück bereits mit einen wundeschön mit Blüten arrangierten Tisch begrüßt, beim Abendessen war der ganze Pavillon mit selbst geflochtenen Girlanden behängt, die die Mädchen tagsüber in mühsamer Arbeit geflochten und mit Blüten bestückt hatten. Nach der Hauptspeise kamen alle vom Küchenteam, sangen ein balinesisches Geburtstagslied und brachten eine wunderbare Torte, mit der sie mich überraschten. Diese Geburtstagsfeier werde ich so schnell nicht vergessen und ich danke den Besitzern und dem Cili Emas Team auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich. Man kann den Besitzern zu ihrer Ideologie, Gästen eine absolute Ablenkung vom Alltag zu ermöglichen nur gratulieren. Einfach hinfahren und genießen! Schnorchel oder Taucherausrüstung nicht vergessen!

Zimmertipp: Die ersten drei Bungalows haben Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, AufdaRoas!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Cili Emas - eine Oase des Erholens. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen. Die Villen sind traumhaft in einem wunderschönen, kleinen Resort gelegen. Das gemeinsame Essen ist sehr familiär. Man fühlt sich sofort willkommen und aufgehoben. Erstklassiges Essen! Alles in allem ist diese Anlage sehr gepflegt, super sauber und erstklassig geführt. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tejakula.
The Villas Tejakula
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre
Spa Village Resort Tembok Bali

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Unternehmen: Cili Emas Oceanside Resort
Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Tejakula
Nr. 2 der Strandhotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cili Emas Oceanside Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cili Emas Oceanside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage