“Weihnachten im Cili Emas”

Cili Emas Oceanside Resort
Nr. 3 von 7 Hotels in Tejakula
Bonn, Deutschland
“Weihnachten im Cili Emas”
Bewertet am 6. Januar 2012

Was soll ich schreiben, was noch nicht geschrieben wurde?
Ich habe dieses Jahr Weihnachten und die darauf folgenden Tage im Cili Emas verbracht und es dort genauso vorgefunden, wie es hier beschrieben wird.
Nicole, Jochen, vielen Dank für die schönen Tage!
Ihr habt da was besonderes geschaffen!
Lasst Euch den Pitu schmecken! ;-)

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Tzwen!

Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir machten uns im Sommer 2011 auf den Weg zur Cili Emas und werden dies garantiert noch einmal tun. Das Resort is sehr gepflegt und liegt nur wenige meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden regelmäßig und sehr sorgfältig gereinigt.
Das Essen ist einfach perfekt. Täglich wird mit frischen Zutaten ein gesundes und abwechslungsreiches Essen zubereitet.
Das Rersort liegt im Norden Balis. Perfekt um das ursprüngliche Bali zu erkunden und der Hektik des Südens zu entkommen.
Auch zu erwähnen sind die Inhaber des Resorts, die sich jeden Wunsch der Gäste zu Herzen nehmen und versuchen um zu setzen.
Wer also einen Ausflug machen möchte kann sich also bei ihnen erkundigen.
Möglichkeiten gibt es genug, ob man nun einen Tauchausflug zu einem alten Wrack, das nur etwa eine Stunde entfernt liegt, macht oder einfach am hauseigenen Riff schnorcheln geht.
Das Personal spricht Englisch und ein ischen Deutsch und ist stehts bemüht all den Wünschen der Gäste zuvorzu kommen.
Das Resort besitzt außerdem einen Pool und ein eigenes Gebäude für Massagen.
Wer also eine entspannten Urlaub in Bali machen will, ist hier genau an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Leandro L!
Kämpfelbach, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren von Mitte Oktober bis Anfang November im Cili Emas und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Service, Sauberkeit, Entspannung, Essen sowie Organisation von z.B. Ausflügen oder Tauchtrips über die nahegelegene Basis sind perfekt. Die Küche ist vom Feinsten und wenn man möchte, kann man an einem balinesischen Kochkurs teilnehmen. Sehr empfehlenswert!!! Am schönen Pool hat man seine Ruhe und gleich nebendran ist das neue Spa, in dem man sich mit allen Arten von Massagen verwöhnen lassen kann. Und das zu einem super Preis-Leistungverhältnis. Am besten aber ist wirklich die Art, wie dieses Resort von Nicole und Jochen aufgebaut wurde und geführt wird. Selten so eine persönliche und familiäre Atmosphäre im Urlaub erlebt. Und schlappgelacht haben wir uns nebenbei auch noch während des gesamten Urlaubs, meistens zusammen mit unseren perfekten Gastgebern Nicole und Jochen, zu denen man schnell Zugang findet und ein persönliches Verhältnis entwickelt, was nicht zuletzt an deren unkomplizierter Art liegt.
Das einzige,( aber wirklich sehr kleine) Manko ist, daß das Resort zwar direkt am Strand liegt, aber nur über einen steinigen solchen verfügt. Wer also weißen Sand unter Palmen und Aloha erwartet, der ist hier falsch. Allen anderen kann man nur sagen: "Must have" und nicht nur "also nice" (Insiderwitz :-) An dieser Stelle Gruß an Jochen). Fazit für uns: "Immer wieder, und das hoffentlich bald!!!"

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, BodoundAnna!
Bewertet am 5. November 2011

Wärend unserer Rundreise auf Bali haben wir auch ein paar Tage im Ciliemas verbracht.
Es war eine wunderschöne Zeit. In diesem ruhigen - am Rande eines Fischerdorfes gelegenen - Resorts konnten wir super entspannen.
Gern erinnern wir uns auch an die interessanten und humorvollen Gespräche mit den Eigentümern.
Ein ganz großes Lob von uns gibt es für die fantastisch, leckere, gesunde Küche. So gut haben wir auf ganz Bali nicht mehr gegessen und haben uns immer wieder danach zurückgesehnt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Katja L!
Erlensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren erst im Süden und dann 10 Tage in Ubud. Eigentlich wollten wir uns im Norden auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen. Doch dazu ist es nicht gekommen!!! Wir haben uns im Resort so wohl gefühlt, dass wir unsere letzten 4 Tage auf Bali dort verbracht haben. Die Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir haben in einem der wunderschönen Lumbung übernachtet. Es waren für uns unvergessliche Tage. Wir möchten den beiden Gastgebern, Nicole und Jochen, für ihre wunderbare Gastfreundschaft und das leckere Essen nochmals herzlich danken. Wir kommen wieder.......

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, MartinaundUli!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach dem Trubel im Süden und in Ubud war der Aufenthalt im Cili Emas Resort einfach nur entspannend.

Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut worden und lädt zum Ausruhen, Schwimmen, Lesen und Schnorcheln ein. Die Inhaber sowie die 5 Angestellten versuchen immer, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was ihnen sehr gut gelingt :)
Der Einzelbungalow mit Freiluft-Badezimmer ist schön eingerichtet - an den Wänden findet man balinesische Kunst (Nicht das, was auf den Touristenmärkten verkauft wird). Da die Schlafqualität besonders im Urlaub häufig ein Thema ist: Die Betten sind super!

Das Abendessen wird - wie bereits mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt - zusammen an einem langen Tisch eingenommen und man kommt so leicht ins Gespräch mit anderen Reisenden. Dies wird bereits auf der Homepage angekündigt und ich muss zugeben, dass ich vor dem ersten Abendessen ein bißchen skeptisch war. Die Stimmung ist allerdings wirklich entspannt und man lernt sehr ungezwungen interessante Menschen kennen. Und bevor ich es vergesse: Das Essen war immer sehr gut und der Fisch wurde fangfrisch von den örtlichen Fischern gebracht.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Susanne_MK!
iserlohn
Bewertet am 5. September 2011

Ich war zum 2.ten mal auf Bali.(3 Wochen Rundreise)
das cili emas war das Resort in das ich mich sofort verliebte.
Freundlich ,authentische Atmosphäre.
Nächtes Mal mein einziges Ziel.
ein sehr persönlich ,liebevoll geführtes resort.
wenig Touristenrummel( schöne Kontakte mit freundlichen Balinesen),leckeres gesundes Essen,viele Ausflugsmöglichkeiten,Yoga,wandern ,schnorcheln oder einfach ankommen relaxen....geniessen..

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, muschelstrand!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tejakula.
The Villas Tejakula
Spa Village Resort Tembok Bali
Bondalem Beach Club
Bondalem Beach Club
Nr. 1 von 2 in Bondalem

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Unternehmen: Cili Emas Oceanside Resort
Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tejakula
Nr. 2 der besten Resorts in Tejakula
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 95€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cili Emas Oceanside Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cili Emas Oceanside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage