“ein Paradies”

Nr. 3 von 7 Hotels in Tejakula
iserlohn
“ein Paradies”
Bewertet am 5. September 2011

Ich war zum 2.ten mal auf Bali.(3 Wochen Rundreise)
das cili emas war das Resort in das ich mich sofort verliebte.
Freundlich ,authentische Atmosphäre.
Nächtes Mal mein einziges Ziel.
ein sehr persönlich ,liebevoll geführtes resort.
wenig Touristenrummel( schöne Kontakte mit freundlichen Balinesen),leckeres gesundes Essen,viele Ausflugsmöglichkeiten,Yoga,wandern ,schnorcheln oder einfach ankommen relaxen....geniessen..

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, muschelstrand!

Simbach
Bewertet am 2. September 2011

Auf unserer Rundreise durch Bali haben wir durch Zufall ein kleines schickes Resort gefunden,Wir wurden sehr herzlich aufgenommen,ausserdem erhielten wir viele Informationen über die Region,dadurch gestaltete sich der Aufenthalt noch interessanter.Wir haben das Essen genossen,entspannte Gespräche Abends am Pool mit netten Gästen.Natürlich haben wir unseren Aufenthalt gleich mal verlängert und werden bestimmt wieder zurückkehren,Bali wie man es sich wünscht!!!!!
Liebe Grüsse nochmal an Nicole und Jochen,wir werden euch nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Alexander H!
Mainz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2011

Durch unseren Urlaub bei Nicole und Jochen im Cili Emas Resort läuft unser Leben in neuen Bahnen.
Allein die Anreise ins Resort im Norden Balis lässt noch eine Spur von Abenteuer und Pioniergeist im ansonsten doch recht touristisch erschlossenen Bali wachwerden : Mit dem Gefühl von "Kommt jetzt hier noch was - gibt es hier tatsächlich noch das Resort oder haben wir uns total verfahren auf dieser immer enger werdenden Strasse mit immer grösseren Schlaglöchern ?" bekommt das Individualreisen echte Konturen. Bali pur.
Und dann die Ankunft : Mitten in einem archaisch wirkendenden Fischerdorf ist das Anwesen Cili Emas - direkt am Meer - ein wunderbares Arrangement von wenigen Gasthäusern, einer überdachten Lobby und einem aufwendig und phantasievoll gestaltetem Garten - nicht zu vergessen der tolle Swimmingpool-
Und dann die Besitzer : Nicole und Jochen, die es perfekt verstehen, in der richtigen Dosierung von Aufmerksamkeit und Zurückhaltung die Gäste zu verwöhnen. Das gilt ganz besonders für das Essen : Alles total frisch und liebevoll vom sehr guten balinesischen Personal zubereitet. Nach drei Tagen unseres Aufenthalts waren wir so sehr vom Ernährungsprinzip des Resorts überzeugt, dass wir beschlossen unsere Ernährung komplett in diese Richtung umzustellen. Gastgeberin Nicole ist dafür ein perfekter Coach!. Der Aufenthalt in Cili Emas wirkt somit bis heute - wir haben mit den Gastgebern wunderbare Stunden verbracht und sie so ins Herz geschlossen, das wir in jedem Fall gerne wieder kommen wollen. Auch wenn´s pathetisch Klingt : Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Anja Gockel und Rainer Brenner

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, BaliMainz!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 28. Mai 2011

Nicht viel hat sich im CiliEmas Resort im Norden Bali`s seit meinem letzten 4-wöchigen Aufenthalt im November 2010 verändert. Und das ist gut so! Für diejenigen die das ursprüngliche, von Touristen noch nicht überrollte Bali kennen lernen möchten und zugleich noch Ruhe und Erholung suchen ist das CiliEmas der perfekte Ort. Die herzliche und liebevolle Art der Angestellten aber natürlich auch die der Besitzer des Resorts lassen keine Wünsche offen. Alle kümmern sich rührend um jeden einzelnen Gast. Natürlich auch die umfangreiche und vor allem gesunde Küche verdient ein großes Lob. Total lecker!!! Alles wird immer frisch zubereitet und man kann, dank der offenen Küche, auch gerne zuschauen...
Ich war nicht das letzte mal an diesem wunderschönen ruhigen Ort :-).....

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Didi242!
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. August 2010

Als besonderes Highlight nach unserer standesamtlichen Hochzeit wollten wir in Bali zusätzlich feiern. Über Freunde erfuhren wir vom Cili Emas Resort im Norden Balis. Schon die erste Kontaktaufnahme mit Nicole (sie betreibt das Resort mit ihrem Lebensgefährten Jochen) war vielversprechend und herzlich.
Die beiden Gastgeber organisierten im Vorfeld alles. Dies war keine touristische Hotelzeremonie, sondern einen echte balinesisch Hochzeit im einheimischen Sinne. Dazu gehörten ausser der Kleidung und Dekoration (auch für unsere Gäste) wurde auch ein authentisches Hochzeitsmal gekocht. Zu unserer grossen Überraschung gab es abends ein 30ig-köpfiges Frauengamelanorchester und diverese Tanzgruppen.
Das Chili Emas Resort ist aber auch ausserhalb solcher besonderer Feierlichkeit ein Ort der absoluten Entspannung und Regeneration, kurzum ein Wohnfühlort in einem noch authentischem Umfeld. Das spiegelt sich in Angeboten wieder, wie z.B. der Möglichkeit mit einheimischen Fischern morgens um 6 Uhr auf Thunfischfang gehen zu können.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, PD-Globetrotters!
Ahlhorn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2010

Das wunderschöne, saubere Resort an der weitgehend noch touristenfreien Nordküste Balis, in Tejakula, ist der ideale Standort für ruhige Erholungstage, Ausflüge im Norden, und, wenn gewünscht, Nutzung angebotener Programme für die Gesundheit. Die ausgewogenen Mahlzeiten im Cili Emas waren das Beste, das ich in 3 Monaten Indonesien vorgesetzt bekam. Nicole und Jochen, die beiden deutschen Inhaber, sind sehr umweltbewusst engagiert, und alle Möglichkeiten zur schonenden Nutzung der gegebenen Möglichkeiten werden genutzt. Für mich ein Ort höchstmöglich gefühlter Gastfreundschaft, zu dem ich schon im nächsten Winter wieder unterwegs sein werde.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, travelkappi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tejakula.
The Villas Tejakula
Spa Village Resort Tembok Bali
Bondalem Beach Club
Bondalem Beach Club
Nr. 1 von 2 in Bondalem

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Unternehmen: Cili Emas Oceanside Resort
Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tejakula
Nr. 2 der besten Resorts in Tejakula
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 97€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cili Emas Oceanside Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cili Emas Oceanside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage