“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Singaraja Raya - Amplapura | Tejakula, Tejakula, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Tejakula
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Nach 7 x Baliaufenthalten im Süden zog es uns mal für 3 Tage in den Norden. Wir fanden das Poinciana Resort. Es war traumhaft. Eine kleine Anlage die direkt am dunklen Kiesstrand liegt. Einfach relaxen ist hier angesagt. Wir hatten eine Beach Villa.
Schöne Einrichtung und super Sauber. Das Essen im Restaurant war einfach Spitze.
Das Personal einfach lieb und freundlich. Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer hier Discos oder Nightlife sucht ist hier einfach falsch. Es gibt kein Fernsehen und kein Telefon oder Internetanschluss im Zimmer oder der Anlage. Achtung! Barzahlung ist angesagt. Das Hotel verfügt nicht über die technischen Einrichtungen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Marina1955!

Geschäftsleute
Volkertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Während der Regenzeit von Ende November bis Februar kann man wegen der Zuflüsse aus den Bergen und wegen hoher Wellen das Meer nur von draußen genießen.
Das Resort kennen wir schon seit einem Kurzbesuch im November 08. Wir waren 3 Wochen lang im Februar in einer Strandvilla zu Gast und wurden rundum verwöhnt.
Am Pool liegen, Massagen und Essen genießen, Bücher lesen, MP3 Musik hören, am steinigen Strand laufen und auch ins Dorf gehen, an einigen Kiosken Kleinigkeiten kaufen, das sind in dieser Zeit die Freizeitmöglichkeiten. Leider ist die einzige Fahrstraße für Fußgänger gefährlich, nur Wege ins Inland können bewandert werden. Spazierfahrten mit gemietetem Auto nach Singaraja oder Kuta sind aber möglich, selber fahren bei Linksverkehr würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, NuNuVolkertshausen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tejakula.
Gajah Biru Bungalows
Nr. 13 von 160 in Ubud
Cili Emas Oceanside Resort
Cili Emas Oceanside Resort
Nr. 3 von 6 in Tejakula

Sie waren bereits im Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Anschrift: Jl. Singaraja Raya - Amplapura | Tejakula, Tejakula, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Tejakula
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre Bali/Tejakula
Poinciana Hotel Tembok