Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel, abseits von den Touristenhochburgen Balis. Das Frühstück war immer super frisch und lecker. Jeden Morgen läuft ein Angestellter umher und dekoriert die Hotelanlage mit Blüten. Alle sind zuvorkommend und super freundlich. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und konnten hier sehr gut entspannen. Wir hatten eine riesengroße Villa mit Küche, Wohnbereich, Badezimmer mit abgetrennter Toilette und einen tollen Rundumblick aufs Meer und die Hotelanlage. Abends sind wir immer zum 15min entfernten Warung Made gelaufen und haben dort gegessen, auch einfach nur zum empfehlen! Super lecker dort! Wir kommen sehr gerne wieder ins Poinciana - einfach ein kleines Paradies! Achso und Schnorchelausrüstung (kleines Korallenriff direkt vorm Hotel), sowie Meereskajak könnte man sich jederzeit kostenlos ausleihen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tina F!
Bewertet 21. August 2017

Nach einem anstrengenden BergTrecking durften wir uns hier prima erholen. Es ist sehr ruhig hier und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Gartenanlage is unglaublich schön, genauso wie die Lage am Meer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelMade!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Familie 5 Tage in dieser sehr schön angelegten Hotelanlage mit zwei Pools verbracht. Durch das immer supernette Personal haben wir uns jederzeit willkommen gefühlt und die Ausflüge, die mit den Mitarbeitern durchgeführt wurden, waren toll. Delfinwatching bei Sonnenaufgang, fishing und Ausflüge in die Umgebung waren ein besonderes Erlebnis. Die geangelten Fische wurden sogar vom Küchenchef am Abend gebraten und haben sehr lecker geschmeckt. Wir waren in der Paradies Villa untergebracht. Sehr große Räume die aber nicht miteinander verbunden sind. Für eine Familie mit älteren Kinder wunderbar geeignet. Unser Zimmer im oberen Stockwerk hatte eine grandiose Aussicht über das Meer und die Berge.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lissi L!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach unserem Muntigunung Trekking, entdeckten wir dieses Resort und buchten kurzehand für 4 Nächte.
Das frische lokale und internationale Essen schmeckte sehr gut und Salat ist auch zu empfehlen.
Die Bungalows sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, sauber und ökologisch, dass die Klimaanlagen tagdurchs ausgeschaltet werden können.
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die Spabehandlungen an Strandnähe mit dem Wellenrauschen waren doppelt entspannt und sehr professionell!
Das hausnahe Reef war perfekt zum Schnorcheln, Badeschuhe und Flossen können an der Rezeption ausgeliehen werden.
Mit den Scootern kann die Küste gut erkundet werden, les Wasserfall ist ganz in der Nähe.
Wir konnten geniessen und fühlten uns unglaublich wohl. Ein Geheimtipp im Norden!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karinw1764!
Bewertet 6. Juli 2016

Wir hatten das Zimmer Nr. 1 das sehr neu und grosszügig ist. Im Zimmer hat es alles ausser einen TV was eigentlich in dieser Preiskategorie erstaunt. Auch das Bad ist grosszügig mit dem sep. WC. Die ganze Anlage ist neu und sehr schön platziert. Es gibt 2 Pools auf der Anlage mit Blick aufs Meer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielfältig und schmeckt gut. Einzig das Meer eignet sich nur bei Ebbe zum schwimmen und Badeschuhe sind bei diesen Steinen angebracht.

Zimmertipp: Zimmer beim neuen Pool
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar