Bewertet 21. August 2017

Nach einem anstrengenden BergTrecking durften wir uns hier prima erholen. Es ist sehr ruhig hier und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Gartenanlage is unglaublich schön, genauso wie die Lage am Meer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelMade!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Familie 5 Tage in dieser sehr schön angelegten Hotelanlage mit zwei Pools verbracht. Durch das immer supernette Personal haben wir uns jederzeit willkommen gefühlt und die Ausflüge, die mit den Mitarbeitern durchgeführt wurden, waren toll. Delfinwatching bei Sonnenaufgang, fishing und Ausflüge in die Umgebung waren ein besonderes Erlebnis. Die geangelten Fische wurden sogar vom Küchenchef am Abend gebraten und haben sehr lecker geschmeckt. Wir waren in der Paradies Villa untergebracht. Sehr große Räume die aber nicht miteinander verbunden sind. Für eine Familie mit älteren Kinder wunderbar geeignet. Unser Zimmer im oberen Stockwerk hatte eine grandiose Aussicht über das Meer und die Berge.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lissi L!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nach unserem Muntigunung Trekking, entdeckten wir dieses Resort und buchten kurzehand für 4 Nächte.
Das frische lokale und internationale Essen schmeckte sehr gut und Salat ist auch zu empfehlen.
Die Bungalows sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, sauber und ökologisch, dass die Klimaanlagen tagdurchs ausgeschaltet werden können.
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die Spabehandlungen an Strandnähe mit dem Wellenrauschen waren doppelt entspannt und sehr professionell!
Das hausnahe Reef war perfekt zum Schnorcheln, Badeschuhe und Flossen können an der Rezeption ausgeliehen werden.
Mit den Scootern kann die Küste gut erkundet werden, les Wasserfall ist ganz in der Nähe.
Wir konnten geniessen und fühlten uns unglaublich wohl. Ein Geheimtipp im Norden!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karinw1764!
Bewertet 6. Juli 2016

Wir hatten das Zimmer Nr. 1 das sehr neu und grosszügig ist. Im Zimmer hat es alles ausser einen TV was eigentlich in dieser Preiskategorie erstaunt. Auch das Bad ist grosszügig mit dem sep. WC. Die ganze Anlage ist neu und sehr schön platziert. Es gibt 2 Pools auf der Anlage mit Blick aufs Meer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielfältig und schmeckt gut. Einzig das Meer eignet sich nur bei Ebbe zum schwimmen und Badeschuhe sind bei diesen Steinen angebracht.

Zimmertipp: Zimmer beim neuen Pool
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ugo G!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Rundreise leider nur für eine Übernachtung in diesem Hotel und waren begeistert. Der Empfang war äußerst freundlich und das auf eine sehr herzliche Art und Weise.

Nachdem wir auf unsere Zimmer geführt wurden, haben wir uns direkt Schnorchel-Equipment an der Rezeption ausgeliehen (kostenlos) und das Riff direkt am Hotel erkundet. Dieses ist leider nicht mehr ganz intakt, aber dennoch gibt es einiges zu entdecken, was man entspannt tun kann, da das Meer an dieser Stelle sehr ruhig ist.

Als wir zurückkamen war bereits für uns ein separater Tisch am Wasser eingedeckt, an dem wir ganz privat saßen. Der Service war klasse, das Essen gut. Die Preise waren natürlich Hotelpreise und vergleichsweise hoch.

Die Zimmer waren toll und absolut sauber! Eine schöne Mischung aus Tradition und Moderne. Auch hier spiegelt sich die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden wider. So hatten wir z.B. echte sehr schöne Gemälde auf dem Zimmer und es wurden tolle Akzente durch liebevolle Dekoration geschaffen. Besonders gefallen hat uns auch das Bad welches in drei separate "Räume" für das WC, das Waschbecken und die große Dusche unterteilt war. Eine kleine Küche war auch vorhanden, diese haben wir aber nicht genutzt. Als kleinen Mangel habe ich nur empfunden, dass es Safe Boxen an der Rezeption gab, nicht aber auf den Zimmern.

Den Pool haben wir nicht genutzt, dieser sah aber auch sehr ansprechend und sauber aus.

Die Hotelanlage wird jeden (?) Morgen liebevoll mit Blumen geschmückt und auch gut instandgehalten. Das Engagement des Personals spiegelt sich auch hier wider.

Insgesamt kann ich dieses für Auszeit-Suchende uneingeschränkt empfehlen! Sonnenanbeter sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass es über einen Kiesstrand verfügt, der nicht zum Verweilen einlädt. Die Hotelanlage, die direkt am Meer liegt, dafür aber umso mehr.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Blondie297!