Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
94 $*
  • Restaurant
Cili Emas Oceanside Resort(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiway Garden Resort & Spa(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Booking.com
The Villas Tejakula(Tejakula)
168 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Alam Mimpi Resort Penuktukan(Tejakula)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
363 $*
67 $*
  • Am Strand gelegen
171 $*
Ciliks Beach Garden(Singaraja)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2013

Bei unserer Bali-Rundreise haben wir hier eine Nacht gewohnt. Das Zimmer war natürlich für uns vorreserviert. Unverständlich daher, dass bei der Ankunft die Klimaanlage nicht eingeschaltet war und sie es dann auch während der gesamten Nacht nicht schaffte, das Zimmer entsprechend abzukühlen.
Wir wohnten in einem neu errichteten Doppelbungalow mit geschmackvoller Einrichtung, sehr guten Betten, großem Duschraum, abgetrenntem WC und leider überhaupt keiner Möglichkeit, die Kofffer zum aus- und einpacken irgendwo aufzulegen (ausser am Fußboden oder Bett). Es gab auch keinen Safe im Zimmer.
Angenehm waren die kurzen Wege in der Anlage: wenige Schritte zum sehr gepflegten Pool, zum Restaurant oder zum Strand. Der Strand hat dunkle Kieselsteine und durch den Wellengang ist es nicht so einfach, ins Wasser zu kommen.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Abendessen konnten wir mit den servierten Saucen in Richtung indonesischen Geschmack verbessern. Das amerikanische Frühstück wurde serviert.
Alles in allem haben wir uns trotz der kleinen Mängel hier sehr wohl gefült.

Zimmertipp: Die Bungalows neben dem Hauptpool sind neu
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund33!
Bewertet 19. Oktober 2013

Im Rahen unserer Bali / Lombok Reise waren wir auch für 3 Tage hier untergebracht. Die Anlage ist überschaubar groß, bestehend aus einem alten und einem neuen Teil. Wir waren im alten Teil untergebracht, dafür mit Meerblick vom Bett aus, das war wirklich nicht schlecht. Die Gartenanlange und die Pools laden auch zum Verweilen ein. Leider war weder das Frühstück, noch das Mittag-/Abendessen empfehlenswert. Das wirklich beste war der griechische Salat(wirklich gut!), aber das fanden wir schon etwas komisch, denn wir haben wirklich in jedem anderen Hotel oder auch einfachem Warung besseres Essen (sowohl indonesische als auch internationale Küche!) bekommen. Das ist zwar immer Geschmackssache, aber so war unser Eindruck, leider. In der Umgebung gab es auch nicht wirklich Alternativen, dass sollte man Wissen...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisefuzzi_75!
Bewertet 3. Oktober 2013

Auch wenn die Anlage echt schön ist, kann ich trotzdem nur vier Sterne vergeben. Der Grund dafür ist der Strand (steinig, und man kann einfach nicht ins Wasser gehen, das oft sehr trüb ist). Was die Anlage angeht (keine Restaurants, keine Massage, keine Wanderpfade etc.) und manchmal kommt man mit Englisch auch beim Personal nicht weiter (leider wurden wir nicht immer verstanden, aber das Personal war immer freundlich).
Die Anlage ist wirklich sehr schön. Es gibt zwei schöne Swimmingpools, die Unterbringung ist komfortabel, die Gärten wunderschön und das Restaurant ziemlich gut (das beste in der Gegend, und auch das einzige).
Wenn man ein paar ruhige Tage am Pool mit ein bisschen Motorradtouren oder Tauchen verbringen will, dann ist die Anlage hier ideal. Wenn man aber auch mal raus will, um irgendwo was zu erleben oder einfach nur einen Kaffee trinken zu gehen, dann ist man hier falsch. Zu Fuß gibt es in die Richtung nichts zu erreichen. Nur eine vielbefahrene Straße mit viel Staub und keinem Platz für Fußgänger. Man kann aber ein Motorrad mieten und damit in die Stadt fahren (15 km).
Wir hatten zur Feier des Tages eine Honeymoon Suite – sehr schön mit großer Terrasse, abgeschieden, ruhig. Das Zimmer war nicht perfekt – kein Platz zum Ankleiden, kein Tisch und alles schon ein bisschen älter). Aber alles funktionierte und war komfortabel.

Danke, Autographstars!
Bewertet 13. August 2013

Mit dem neuen Pool und den fünf wunderschönen Bungalows ist das Poinciana weiterhin ein Geheimtipp!!! Super schön, sauber, herzensgutes Personal und Nyoman als gute Seele.
Das Poinciana besitzt nun zwei Pools, ein Lap-Pool und ein kleinerer - ideal für Familien mit Kindern. Ausflüge: Lokaler Markt, Les-Wasserfall, Amed etc.
Uns zieht es immer wieder ins Poinciana - herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel....die neuen Villas sind sehr geschmackvoll eingerichtet und modern, z.T auch mit TV
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, johfurrer!
Bewertet 16. Juli 2013

Diese kleine versteckte Anlage ist Oberklasse. Die Besitzerin, eine Balineserin, hat lange in Australien gelebt und weiß, was ihre Gäste brauchen. Die Anlage ist makellos sauber, und sie sorgt dafür, dass es so bleibt. Auf jedem Baum wachsen Orchideen. Es ist ein Traum, am Pool zu sitzen. Es gibt jetzt auch WLAN, mit dem man mit den Freunden in Kontakt bleiben kann, den Job sollte man vergessen. Oder schicken Sie einfach ein paar Fotos von sich in der Hängematte am Pool an Ihre Kollegen. Ich war im Juli 2013 nun zum vierten Mal hier, und es war bis jetzt mein schönster Urlaub auf Bali.

3  Danke, DonaldKempf!