“Eine sehr nette und ruhige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre
Nr. 3 von 6 Hotels in Tejakula
Prag, Tschechien
“Eine sehr nette und ruhige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Auch wenn die Anlage echt schön ist, kann ich trotzdem nur vier Sterne vergeben. Der Grund dafür ist der Strand (steinig, und man kann einfach nicht ins Wasser gehen, das oft sehr trüb ist). Was die Anlage angeht (keine Restaurants, keine Massage, keine Wanderpfade etc.) und manchmal kommt man mit Englisch auch beim Personal nicht weiter (leider wurden wir nicht immer verstanden, aber das Personal war immer freundlich).
Die Anlage ist wirklich sehr schön. Es gibt zwei schöne Swimmingpools, die Unterbringung ist komfortabel, die Gärten wunderschön und das Restaurant ziemlich gut (das beste in der Gegend, und auch das einzige).
Wenn man ein paar ruhige Tage am Pool mit ein bisschen Motorradtouren oder Tauchen verbringen will, dann ist die Anlage hier ideal. Wenn man aber auch mal raus will, um irgendwo was zu erleben oder einfach nur einen Kaffee trinken zu gehen, dann ist man hier falsch. Zu Fuß gibt es in die Richtung nichts zu erreichen. Nur eine vielbefahrene Straße mit viel Staub und keinem Platz für Fußgänger. Man kann aber ein Motorrad mieten und damit in die Stadt fahren (15 km).
Wir hatten zur Feier des Tages eine Honeymoon Suite – sehr schön mit großer Terrasse, abgeschieden, ruhig. Das Zimmer war nicht perfekt – kein Platz zum Ankleiden, kein Tisch und alles schon ein bisschen älter). Aber alles funktionierte und war komfortabel.

Danke, Autographstars!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Mit dem neuen Pool und den fünf wunderschönen Bungalows ist das Poinciana weiterhin ein Geheimtipp!!! Super schön, sauber, herzensgutes Personal und Nyoman als gute Seele.
Das Poinciana besitzt nun zwei Pools, ein Lap-Pool und ein kleinerer - ideal für Familien mit Kindern. Ausflüge: Lokaler Markt, Les-Wasserfall, Amed etc.
Uns zieht es immer wieder ins Poinciana - herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel....die neuen Villas sind sehr geschmackvoll eingerichtet und modern, z ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, johfurrer!
Buderim, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Diese kleine versteckte Anlage ist Oberklasse. Die Besitzerin, eine Balineserin, hat lange in Australien gelebt und weiß, was ihre Gäste brauchen. Die Anlage ist makellos sauber, und sie sorgt dafür, dass es so bleibt. Auf jedem Baum wachsen Orchideen. Es ist ein Traum, am Pool zu sitzen. Es gibt jetzt auch WLAN, mit dem man mit den Freunden in Kontakt bleiben kann, den Job sollte man vergessen. Oder schicken Sie einfach ein paar Fotos von sich in der Hängematte am Pool an Ihre Kollegen. Ich war im Juli 2013 nun zum vierten Mal hier, und es war bis jetzt mein schönster Urlaub auf Bali.

3 Danke, DonaldKempf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Resort liegt abseits jeglicher Touristenhochburgen. Totale Einsamkeit und Ruhe, direkt am Meer. Genau das Richtige für jeden, der einfach mal ein paar Tage entspannen will.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt mit ganz viel grün. Es gibt einen sehr schönen Pool. Direkte Meerlage (Achtung - kein Sandstrand, falls das jemand unbedingt möchte ist er hier falsch).
Das Hotel hat nur sehr wenige Zimmer bzw. Bungalows, was das ganze sehr familiär macht. Die meisten Bungalows haben Meerblick. Die Einrichtung ist zwar schon etwas Älter, aber gepflegt und sauber. Die Bäder könnten eine Renovierung vertragen - alles ist aber noch funktionstüchtig und sauber.
Frühstück und Abendessen gibt es auf kleinen Terrassen direkt am Meer. Einfach wunderschön. Beides ist à la carte und sehr lecker. Es gibt sowohl Landestypsiches als auch Westliches - sollte also für jeden etwas dabei sein.
Den Spa muss man nutzen! Massagen direkt am Meer - Entspannung pur!
Alles in allem hatten wir hier tolle und entspannende Tage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Nicole B!
Beilstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir verbrachten auf unserer Bali-Rundreise eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt direkt am schwarzen Kieselstrand und ist sehr schön angelegt.
Unser Zimmer "Paradise" war etwas höher gelegen und hatte einen tollen Ausblick über die Palmen und das Meer. Ein Traum und jedem zu empfehlen! Außerdem ist eine große Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen vorhanden. Nachts hört man die Wellen im Zimmer rauschen.
Gegessen haben wir auf der Terrasse am Meer. Das Essen selber war super. Gute Portionen und ansprechend gewürzt. Auch unserer Kellner war wirklich nett und brachte uns sogar noch einen Honeymoon-Cocktail.
Der Strand ist allerdings recht schmal und leider waren an diesem Tag hohe Wellen, aber der Pool lud zum Entspannen ein. Das Wasser war dort recht angenehm warm und der Pool sogar richtig tief, dass man schwimmen konnte.
Das Hotel war das schönste auf unserer Rundreise und wir würden auf jeden Fall für ein paar Nächte wieder kommen. Für einen längeren Urlaub wäre es uns allerdings etwas zu abseits.
Leider muss man sagen, dass das Hotel nicht gut läuft und wir mit einem anderen Paar die einzigen Gäste waren. Deswegen wird wohl auch nicht mehr viel in das Hotel investiert und bei genauerem Hinschauen merkt man, dass der Zahn der Zeit an dem Hotel nagt. Die Lampen sind zum Teil nicht in Ordnung oder das Wasser des Springbrunnens müsste mal gewechselt werden. Allerdings sind dies keine Gründe dieses klasse Hotel nicht auszuprobieren, sondern man sollte es wirklich unterstützen und dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, namani!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben während unserer Balirundreise eine Nacht hier verbracht - in der Honeymoon Suite. Das Zimmer war traumhaft - die Aussicht unübertroffen. Das Zimmer war eine Art Turmzimmer, 8(?)-Eckig mit einer riesen Fensterfront, die fast ein Rundum-Meer-Panorama vom Bett aus bot. Außerdem hatte es einen großen Balkon mit zwei Liegen, Stühlen und Tischen.
Das Hotel ist klein, hat einen großen, sehr schönen Garten mit liebevollen Details. Es gibt einen Pool und einen schönen Strand, allerdings mit Kieseln, die aber eher glatt sind und nicht weiter stören.
Das Frühstück a la Carte war genauso gut wie das Abendessen.
Schade, dass wir nur kurz hier waren - ein perfektes Hotel für Menschen, die Ruhe suchen und es vorziehen, in kleinen, (vermutlich) familienbetrieblich geführten Hotels unterzukommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Fidelchen!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Nach 7 x Baliaufenthalten im Süden zog es uns mal für 3 Tage in den Norden. Wir fanden das Poinciana Resort. Es war traumhaft. Eine kleine Anlage die direkt am dunklen Kiesstrand liegt. Einfach relaxen ist hier angesagt. Wir hatten eine Beach Villa.
Schöne Einrichtung und super Sauber. Das Essen im Restaurant war einfach Spitze.
Das Personal einfach lieb und freundlich. Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer hier Discos oder Nightlife sucht ist hier einfach falsch. Es gibt kein Fernsehen und kein Telefon oder Internetanschluss im Zimmer oder der Anlage. Achtung! Barzahlung ist angesagt. Das Hotel verfügt nicht über die technischen Einrichtungen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Marina1955!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tejakula.
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa
Spa Village Resort Tembok Bali
Holiway Garden Resort & Spa
Holiway Garden Resort & Spa
Nr. 5 von 6 in Tejakula

Sie waren bereits im Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Unternehmen: Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre
Anschrift: Jl. Singaraja Raya - Amplapura | Tejakula, Tejakula, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre Bali/Tejakula
Poinciana Hotel Tembok