“Sehr gut!”

Gasthof Zum Weissen Ross
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Bad Bayersoien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre , sowohl in der schönen alten Gaststube als auch in der moderneren St.Georg-Stube.
Freundlicher, bemühter Service.
Relativ kleine aber ausreichende Auswahl an warmen und kalten Gerichten plus täglich wechselnde Tageskarte.
Deutsche bzw. regionale Küche.
Alles sehr schmackhaft!
Reichhaltige Portionen,
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Immer wieder gerne !!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Brigitte D!

Bewertet 31. März 2018

Man glaubt es kaum,aber in diesem Gasthaus gibt es eine tolle Küche mit regionalen Feinschmecker-Spezialitäten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, piratgerhard!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Weiße Ross ist ein (Hotel-) Restaurant, das ich seit Jahrzehnten kenne. In den Urlauben in Bad Bayersoien in den letzten zwei Jahren waren wir recht häufig dort, jedesmal sehr zufrieden.
Die alte Gaststube ist urig, die neuere St.Georg-Stube hell und freundlich.
Die Auswahl ist nicht riesig , aber es gibt eine täglich wechselnde Tageskarte. Absolut ausreichendes Angebot für jeden Geschmack und Hunger.
Alles - ohne Ausnahme - was wir dort gegessen haben, war qualitativ spitze und zu einem wirklich gesunden Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
Der nette freundliche Service tut das Seine dazu, dass man sehr zufrieden geht - mit einem Vorfreudegedanken aufs nächste Mal!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Brigitte D!
Bewertet 22. August 2017

Sehr unfreundliche Bedienung. Leider kann ich über das Essen nichts sagen, denn ich wurde überhaupt nicht bedient!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, fridakoppelgaard!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen seit dreizehn Jahren ins weiße Ross und würden noch nie enttäuscht.
Die Schnitzel sind die besten in BRD!!!
Wir gehen am Samstag wieder hin!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Magichuelse!

Reisende, die sich Gasthof Zum Weissen Ross angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bayersoien, Oberbayern

Bad Bayersoien, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthof Zum Weissen Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!