“Ok für Business aber nie privat” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Bayersoien am See

Parkhotel Bayersoien am See
Munich
“Ok für Business aber nie privat”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

war zwei Tage dort für ein Seminar. Der Service war bemüht und das Essen in Ordnung. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht gerade für einen Wellnessurlaub einladend. Die Anlage ist extrem verwinkelt und leicht kann man sich verlaufen. Die Preise waren ok und die Landschaft ist toll. Zurückkommen würde ich privat jedoch auf keinen Fall.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
7 Danke, KaStz69!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Einchecken verlief schnell und persönlich. Es wurde uns alles erklärt und wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. WLAN gibt es nur im Haupthaus, aber kostenfrei. Die Ausstattung des Zimmers ist okay. Afrikanisch eingerichtet mit einem Touch aus Bayern. Frühstück ist okay. Es gibt alles was wann braucht. Jedoch keine süßen Sachen, wie Kuchen. Wir haben den Wellnessbereich genutzt und dieser ist sehr gut. Top Ausstattung und geschultes Personal. Auch die Snacks im Wellnessbereich sind sehr gut. Es gibt einen neuen Fitnessbereich. Wir hatten die Halbpension gebucht. Das Essen ist okay, aber nichts besonders. Was uns aufgefallen ist, das Personal ist freundlich, aber der Service braucht sehr lange. Manchmal zu lange, schade. Die Gäste sind durchweg 60+. Manchmal okay, manchmal grenzwertig, aber man kann sich arrangieren. Das Hotel ist okay, aber für uns keine 4-Sterne Plus wert. Der Wellnessbereich überzeugt mit einer guten Leistung.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Sukram26!
Eifel
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und man kann in der Umgebung eine Menge unternehmen. Der Service und das Essen waren sehr gut. Im Hotel selbst gibt es einen relativ großen Wellnessbereich sowie ein hausinternes kleines Schwimmbad. Überall sind unterschiedliche Ruhezonen wo man sich einfach nur entspannen und fallen lassen kann. Nachteilig war: Auf unserem Zimmer im Nebengebäude war eine Internetverbindung leider nicht möglich. Ursprünglich wurde WLAN angeboten, aber dafür war die Entfernung zu groß.

Zimmertipp: Das Zimmer war grundsätzlich ok, aber wir fanden es sehr schade, dass solch ein 4*S-Hotel überall au ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Pierina2013!
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung
Die Umgebung des Hotels, direkt an einem sehr schönen kleinen Moorsee mit Blick in die Berge ist wunderbar. Das Hotel selbst hat schöne Zimmer, am Besten die Zimmer zur Seeseite, aber auch die in der Residenz sind nicht schlecht. Über Geschmack und Einrichtung lässt sich streiten, nach meinem Geschmack etwas zuviel, aber wers mag! Das Hotelpersonal ist wirklich bemüht alles Recht zumachen. Das Frühstückbuffet ein Traum, selten soviel Abwechslung erlebt.
Abend hatten wir Flammkuchen und Pizza zum selberbelegen und backen - super Idee und toll! Die Hotelbesitzer haben uns noch ihre Lieblingsweine nahe gebracht und mit Ihren Lebenserfahrungen und Kenntnissen den Abend berreichtert.
Alles in Allem für Seminare und Workshops weiterzuempfehlen, aber auch sicher als Urlaubsort.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Matthias S!
Hof, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Über viele Jahre hinweg konnte man die Arbeit der Eigentümer, die sich in Baiersoien einerseits eine Alternative, andererseits eine Ergänzung zu ihrer medizinischen Ausbildung aufbauten, nur bewundern und wohlgesonnen begleiten. Unternehmerischer Wagemut paarte sich mit individueller Kreativität, alles zugunsten von Gästen, die sich in einer durchaus nicht überwältigenden Umgebung immerhin in einem chicen Hotel dennoch wohl fühlen konnten. Wenn man das Park-Hotel jetzt betritt, muss man schon einmal heftig schlucken. Blaue Disco-Beleuchtung im Eingang, afrikanische Gegenstände in einer urbayerischen Entourage, mannshohe goldfarbene Muscheln als Lichtträger an der Wand, schwere unzeitgemäße Teppiche in einer an Walhalla erinnernden Düsternis. Von allem zu viel: weniger ist häufig mehr, müsste jemand den Betreibern des Hotels einmal ins Gedächtnis rufen. Die Gefahr, dass nichts mehr zusammen passt, ist längst eingetreten. Die Hoffnung, diese Beobachtungen seien als kleinliche Kritteleien angesichts der Kerneigenschaften des Hotels abzutun, war leider vergebens. Das zugewiesene Doppel-Zimmer – immerhin für den stolzen Preis von 230 Euro (einschließlich Abendessen, dazu gleich mehr) – kann nur als Zumutung betrachtet werden. Der Boden mit bakterienfreundlicher Auslegeware zugekleistert; der Ausblick auf das Dach des Haupthauses, in dessen Regenrinne ein Fallrohr unmittelbar neben dem Fenster mündet, so dass man schon bei mittlerem Regen – wie geschehen – nachts kein Auge zumachen kann; der Stecker des nicht gebrauchsfertigen Fernsehers nach Suchaktion hinter einem Regal eingeklemmt gefunden, die Batterien des Fernsehers nahezu leer (eigene mussten eingelegt werden); ein Tresor“chen“, dessen Bedienungsanleitung in den wesentlichen Teilen falsche Angaben (vier Zahlen anstelle von sechs) enthält; Überschwemmungen in der Dusche sind wegen unsachgemäßer sanitärtechnischer Einrichtungen kaum zu vermeiden. Größere Probleme gab es schon immer mit der Küche, die Zubereitung des Frühstücks ausdrücklich ausgenommen. Das Abendessen hingegen war sein Geld nicht ansatzweise wert. Zum Auftakt gab es eine „Spargelcremesuppe“, die weder nach Spargel schmeckte, noch irgendeinen Spargelfetzen enthielt, noch cremig war. Hätte man für dieses Gericht die Bezeichnung „Milchsuppe mit eingestreuten Schinkenstücken“ gewählt, hätte das den Nagel auf den Kopf getroffen. Noch schlimmer, weil vollständig ungenießbar im Hauptgang war der Risotto-Reis (hart, geschmacklos), das Fleisch trocken und nichtssagend. Die Nachbarn links und rechts am Tisch hatten mit ihren Bestellungen ähnliche Probleme. Mit anderen Worten: die Küche war – wieder einmal – eine einzige Enttäuschung, die dadurch noch vermehrt wurde, dass die an Ort und Stelle – zartfühlend, aber deutlich – vorgebrachte Kritik ohne jegliche Reaktion blieb. Fazit: das Preis-Leistungs-Verhältnis im Park-Hotel ist, vor allem in der Küche, aus den Fugen geraten. Da sollte etwas geschehen, wenn die große Anzahl nahezu euphorischer Bewertungen wieder erreicht werden soll. Gegenwärtig jedenfalls besteht für Euphorie im Park-Hotel auch als Gesamtbewertung kein Anlass.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
11 Danke, Trebreh F!
Parkhotel_Bayersoien, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Bayersoien am See, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Einrichtungsstil nicht gefällt, aber wir verstehen es. Die Geschmäcker sind verschieden und die laufende Auswertung unserer Bewertungen und Fragebögen bestätigt dies immer wieder. Jedoch überwiegen die positiven Meinungen, denen sowohl die Harmonie der Farben wie auch die Beleuchtungsarrangements sehr gut gefallen, deshalb werden wir auch dabei bleiben.

Unsere Zimmer sind teils mit neuen Teppichen, teils mit Holzfußboden ausgestattet, da wir festgestellt haben, dass beide Varianten ihre "Fans" haben. Ein Hinweis bei der Buchung mit Ihrem Wunsch wird immer gerne berücksichtigt. Die Bäder wurden alle renoviert, daher verstehen wir das "mangelhaft" für die Sanitäreinrichtungen nicht.

Mit unserer Hausdame haben wir bereits das Gespräch gesucht. Hier geben wir Ihnen vollkommen Recht: Dass der Fernseher nicht funktioniert, die Batterien der Fernbedienung leer sind und beim Safe die falsche Gebrauchsanweisung liegt, darf so nicht passieren und hat uns einen offenkundigen Mangel in der Kontrolle offenbart, den wir abzustellen wissen werden. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.

Die Bewertung der Küche können wir im Moment noch nicht nachvollziehen. Hier haben wir in letzter Zeit ausschließlich Lob und positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Aber wir werden Ihrem Hinweis selbstverständlich nachgehen und diesen Bereich intensiv beobachten.

Schade, dass Sie so unzufrieden waren - und dass wir es erst jetzt und hier erfahren. Wir sind stets bemüht, für alle Probleme unserer Gäste vor Ort ein offenes Ohr zu haben. Sei es bei den zweimal wöchentlich stattfindenden Gästebegrüßungen, beim Abendessen oder einfach mal zwischendurch. Daher unsere große Bitte: Sprechen Sie doch das nächste Mal direkt mit uns, ein Zimmertausch zum Beispiel hätte sich sicher ohne großen Aufwand bewerkstelligen lassen.

Herzlichst, Ihre Familie Dr. Fehle-Friedel
und das Team vom Parkhotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Bayersoien.

Ludwigshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wegen der differenzierten Hinweise mehrerer Gäste im Tripadvisor auf die afrikanische Einrichtung in einem bayrischen Urlaubs- und Wellnesshotel kamen wir zunächst mit einiger Skepsis zu unserem einwöchigen Familienaufenthalt hierher. Schließlich wünscht und erwartet man als Nicht-Bayer in dieser Gegend eine typisch bayrische Urlaubserfahrung.
Wir hatten 2 Zimmer für je zwei Erwachsene Familienmitglieder und ein Baby gebucht. Schon bei der Reservierung bot man uns freundlich entgegenkommend zwei Zimmer unmittelbar nebeneinander an, das Zimmer mit Baby etwas größer und mit kostenlosem Babybett. Die Zimmer waren groß, mit einem etwas abgegrenzten Wohnbereich, großem Doppelbett mit Kissenauswahl und Bad mit Dusche sowie einem abgetrennten WC-Raum. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Beide Zimmer im ersten Stock hatten eine große Terasse unf freie Sicht auf den See. Kostenloser WIFI-Zugang, der allerdings etwas langsam und nicht von allen Stellen des Zimmers und auch der Aufenthaltsräume erreichbar war.
Während die meisten der weiträumigen Aufenthalträume sehr freundlich mit pastellfarbenem , gemütlichen Mobiliar und passenden Vorhängen ausgestattet waren, war der große Aufenthaltsraum direkt am Eingang, durch den jeder Gast zwangsweise schreiten musste, mit großen, tiefschwarzen hohen Ledersesseln und dunklem Boden ausgestattet, wohl der düsteren afrikanischen Geschmacksnote des Besitzers angepasst. Nach unserem Empfinden ein Stilbruch. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten.
Das ebenfalls ganz in schwarz gehaltene und dadurch nicht minder düstere afrikanische Speisezimmer lag etwas versteckt und war deshalb nicht störend. Dort gingen die wenigen Gäste hin, die afrikanisches Speiseangebot in afrikanischem Ambiente ausgerechnet in Bayern kosten wollten. Jedem das Seine! Sehr schön hell, mit lauschigen Nischen und mit ausgesprochen gemütlicher Einrichtung ausgestattet war das kleine Restaurant für die Gäste, die sich zu einer entbehrungsreichen Diätkur nach F.X Mayer entschlossen hatten. Das große Hauptrestaurant war in kleinere Abschnitte unterteilt und nett eingerichtet, wenngleich einige Details auch hier wieder die Liebe des Besitzers zu afrikanischer Kunst widerspiegelten. Alle Hausgäste fanden einen individuell mit ihrem Namen beschrifteneten Deko-Teller auf ihren Tisch. Jeden Abend spielte ein versierter Pianist unaufdringlich ein reichhaltiges Repertoir an Melodien, bis der letzte Gast den Raum verlassen hatte. Am Mittwoch präsentierte eine große Familienkapelle traditionelle bayrische Volksmusik, welche sie engagiert und vorzüglich vortrug. Ein Highlight!
Das SEHR große Plus des Hotels ist seine Küche: Das abendliche Menue war von feinster Qualität, liebevoll präsentiert und genial kombiniert. Man durfte aus mehreren Angeboten sein Menue selbst wählen. Es gab während unseres einwöchigen Besuchs nichts, wirklich gar nichts, am Essen zu mäkeln. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig, auf frische Ware fokussiert, mit großer Auswahl an Broten und Tees und appetitlich präsentiert.
Halbpensionsgäste konnten sich darüber hinaus sogar mittags an einem kostenlosen Angebot von zwei verschiedenen Suppen und mehreren Salaten erfreuen.
Trotz der Anwesenheit größerer Gruppen von Tagungsgästen im Hotelbereich während der Woche fiel diese Tatsache nicht negativ auf.
Der Wellnessbereich war nett eingerichtet( auch hier fehlte afrikanisches Mobiliar nicht!), das Angebot an - für Hotelgäste meist kostenlosen - Angeboten wie chinesische Entspannungsübungen, Fitnessübungen, Yoga usw. war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Die Saunenangebote waren ebenfalls vielfältig. Das Schwimmbad war recht groß und zum Schwimmen ausreichend. Während unseres Aufenthaltes war es draußen durchgehend frostig, die vorgehaltenen 30 Grad Wassertemperatur hätten wir uns etwas höher gewünscht, zumal wenn kleine Kinder rumplantschen wollen.
Positiv hervorzuheben ist auch die Ausgabe des "Königspass", einer Art Kurkarte, die nicht nur die kostenlose Nutzung vieler Hotelangebote im Wellnessbereich, sondern auch beispielsweise die freie Nutzung der umliegenden Bergbahnen beinhaltet, Zusätzlich bekamen wir auch einen Ausweis zum kostenlosen Parken in umliegenden Gemeinden.
Unsere zusammenfassende Meinung (abgesehen vom Faible der Besitzer für afrikanische Kultur, das sich unerwartet für Bayern hier mehr oder weniger aufdringlich dokumentiert,was aber Geschmacksache ist und deshalb nicht in unsere individuelle Bewertung einfließen soll): Das Parkhotel Bayersoien verfügt über ein großenteils sehr angenehmes Ambiente, ein reichhaltiges Wellnessangebot, freundliche Zimmer und freundlichen Service und eine schöne landschaftliche Umgebung. Es besticht durch eine absolut hervorragende Küche. Von einem 5 Sterne-Hotel ist es nicht sehr weit entfernt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, germanvoyager!
Parkhotel_Bayersoien, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Bayersoien am See, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Gäste,

wir danken sehr herzlich für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung des Parkhotels. Nicht oft nimmt sich jemand soviel Zeit für eine detaillierte Schilderung seiner Eindrücke. Das freut uns nicht nur sehr - es hilft uns auch weiter!

An Kleinigkeiten wie der derzeit manchmal schwankenden Stabilität des W-Lan arbeiten wir, hier sind bereits Aufträge erteilt. Wertvoll auch der Hinweis, dass die Wassertemperatur für Kleinkinder etwas zu niedrig ist, gerade bei den in den letzten Tagen doch noch sehr frostigen Außentemperaturen. In Kürze startet wieder unser Babyschwimmen, so können wir noch rechtzeitig Abhilfe schaffen.

Am meisten freut uns jedoch, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat, dass Groß und Klein zufrieden waren und dass Sie uns sogar in die Nähe von fünf Sternen rücken - ganz lieben Dank, das ist für uns und unser Team eine große Motivation!

Im Namen von Familie Fehle-Friedel wünsche ich Ihnen allen eine gute Zeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Parkhotel!

Herzlichst,

Uschi Glas
Marketing
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach genau 4 Jahren mein zweiter Aufenthalt - ich war auf der Suche nach dem idealen Punkt zwischen Bergen und weniger als 2 Stunden Autofahrt zum Flughafen München, da fiel mir die wunderbare Lage dieses Hotels wieder ein. Schon vor 4 Jahren hatte mir aber der Mix aus afrikanischem Dekor und neo-barocker Alpenromantik nicht sehr zugesagt. Jetzt war der Eingangs- und Restaurant-Bereich erweitert und erneuert ... mit den gängigen Klischee-Elementen, wie man sie zur Zeit in allen modischen Hotspots dieser Art findet ... ich vermute, der Hotelbesitzer hatte sich das Kamin-Foyer des Hubertus in Balderschwang angeschaut, bevor der eigene Umbau des Foyers begann ....
Ich hatte eine Suite, die sehr geräumig war, aber mit Ausbllick auf den Parkplatz. Sauber, aber ohne Charme auf Pseudo-Elegant stilisiert ....Service: an der Rezeption sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch im Spa-Bereich. Im Gastro-Bereich war die Menge an extrem verunsicherten, sehr jungen Auszubildenden nicht zu übersehen - insbesondere am Feiertag mit traumhaftem Oktober-Wetter am Moorsee war der Service auf der Sonnenterasse hoffnungslos überfordert. Die Restaurant-Leitung führte ihre Management-Gespräche gerne im Beisein der Hotelgäste auf der Terasse, was nicht den Eindruck minderte, dass nicht alles reibungslos verläuft. Essen: Frühstück sehr gut und vielfältig, Abendessen sehr gut - aber das Salatbuffet am Vorabend des Feiertags war wohl nicht sorgfältig im Einkauf geplant worden und bestand aus ein paar bescheidenen grünen Salaltblättern in einer Schale für weniger als 10 Personen in einem ansonsten gähnend leeren Kühl-Regal...
Spa-Bereich: ich hatte die Hoffnung, im Ruhebereich neben der Sauna wäre der Teppichboden durch hygienische Fliesen ersetzt worden .... leider nein ....keine Möglichkeit, vom unterirdischen Sauna-Bereich an die frische Luft zu kommen.......große Auswahl an Saunen und Dampfbädern mit genügend Raum. Schwimmbad: gerade groß genug für ausgiebige Schwimmzüge, aber ohne Flair.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, schicc!
Parkhotel_Bayersoien, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Bayersoien am See, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführlich Bewertung des Parkhotels genommen haben.

Wir bedauern, dass unsere Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Das Hotel Hubertus ist uns bekannt, allerdings können wir kaum Gemeinsamkeiten mit unserem Stil finden.

Es ist richtig, dass vor kurzem im Parkhotel Ausbildungsstart für neun junge Menschen war. Wir freuen uns, dass wir Berufsnachwuchs ausbilden dürfen - dass gerade in den ersten Wochen nicht immer alles glatt läuft, dafür bitten wir um Verständnis. Für eine optimale Ausbildung, die wir unseren Azubis geben möchten, ist hin und wieder ein direktes Eingreifen eines Vorgesetzten nötig, auch wenn dies im laufenden Geschäft und in der Nähe unserer Gäste geschieht.

Bei unseren Buffets legen wir sehr viel Wert auf Frische, daher richten wir stets nur kleine Portionen an und legen dann nach. Ihr Hinweis, dass dies sehr "übersichtlich" wirkt, mag durchaus berechtigt sein, wir werden hier nach einer Lösung suchen, die allen Ansprüchen genügt.

Die Erweiterung des Wellnessbereichs um einen Außenpool, Frischluftbereich und weitere Behandlungskabinen ist in Planung und wir werden hoffentlich schon bald über die Umsetzung berichten können.

Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal und wir können Sie dann von uns überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Familie Dr. Fehle-Friedel
und das Team vom Parkhotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bayersoien.
Alpenhof Murnau
Nr. 1 von 1 in Wildsteig
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 26 in Oberammergau

Sie waren bereits im Parkhotel Bayersoien am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bayersoien am See

Unternehmen: Parkhotel Bayersoien am See
Anschrift: Am Kurpark 1, 82435 Bad Bayersoien, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Bayersoien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Bad Bayersoien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bayersoien am See 4.5*
Description: In Oberbayern, nicht weit von der Zugspitze bei Garmisch-Partenkirchen, mitten im grünen Herzen der Ammergauer Alpen, mit dem Soier See direkt vor der Haustür und umgeben von berühmten Sehenswürdigkeiten wie den Königsschlössern Linderhof und Neuschwanstein oder dem Unesco Weltkulturerbe Wieskirche liegt das Parkhotel."Was hält mich gesund?" ist der Denkansatz des Gesundheitsmodells Medical Wellness im Parkhotel. Die Angebote der neuen Medizin beziehen sich auf Prävention und Förderung der Gesundheit und legen ihren Schwerpunkt auf lustbetonte Angebote: Gesundheit ist, was Spaß macht. Dabei wird die wissenschaftliche Schulmedizin mit dem alten Wissensschatz natürlicher Heilmethodenverknüpft unter Einbeziehung bewährter Heilmittel aus der Region. Und schließlich gehört auch die biologisch geschützte, natürliche Umgebung des Hauses dazu. Genießen Sie die unterschiedlichen Inszenierungen des 10.000 Jahre alten Bad Bayersoier Bergkiefernmoores, spüren Sie die reinigenden Kräfte des Fastens, begeben Sie sich in die kundigen Hände unserer versierten Therapeuten im Gesundheitsquell des Parkhotels.Das Hotel bietet selbst eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten, von der Weinprobe über Konzert-Menüs, (Fackel-)Wanderungen, Mondschein-Picknick und Kochkurse ist jede Woche einiges geboten. Doch auch in der Umgebung warten lohnenswerte Ausflugsziele wie das Passionstheater Oberammergau, Kloster Ettal, Ammersee, Plansee und Staffelsee, zahlreiche Museen, der Meditationsweg Ammergauer Alpen, der Zeitberg Hörnle oder die sogenannten „Kraftorte“. Das Parkhotel am Soier See ist KönigsCard-Partner, womit sich den Hotelgästen über 200 Gratisleistungen – von der Bergbahn-Nutzung über Schwimmbadbesuche, Ski-Tickets und Dampferfahrten – erschließen. Erleben Sie jeden Tag ein neues Abenteuer im Parkhotel am Soier See in den Ammergauer Alpen!Darüber hinaus gibt es weitere „Parkhotel-Inklusivleistungen“, die in Ihrem Zimmerpreis bereits enthalten sind, z. B. die Verwöhnpension, bestehend aus Frühstücksbuffet, kleinem Mittagsimbiss oder Lunchpaket und abends 4-Gang-Menü oder Themenbuffet, kostenfreier Fahrradverleih, W-Lan, tägliches Aktivprogramm mit Yoga, QiGong, Nordic Walking, Aqua-Fit und vielem mehr, einmal in der Woche eine Abenteuer-Tour im hoteleigenen Hochseilgarten, Kochkurse mit dem KüchenchefFür Bahnreisende gibt es einen kostenfreien Shuttle-Service vom Bahnhof Saulgrub zum Hotel und es werden auch wöchentlich Kultur-Safaris vom Hotel zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Priceline, HRS, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bayersoien am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Bayersoien
Bad Bayersoien Parkhotel