“Schönes Ambiente in wirklich super Umgebung”
Bewertung zu Parkhotel am Soier See

Parkhotel am Soier See
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war in einem Nebenhaus untergebracht und die Zimmer waren schon etwas abgewohnt aber sehr geräumig. Die Rezeption und den Empfang fand ich persönlich etwas unterkühlt. Es fehlten etwas die Erklärungen zu den Räumlichkeiten. Der Wellnessbereich ist top. Die Qualität des Essen war durchaus gut. Für ein paar Tage zum Erholen zum empfehlen, besonders auch aufgrund der wunderbaren Umgebung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, timermann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel am Soier See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Dezember 2011

Am besten gefällt uns immer das Tepidarium im Wellnessbereich. Auf den gefliesten Liegen mit einer angenehmen Temperatur kann man prima entspannen. Die Zimmer bieten zum Teil einen Blick auf den naheliegenden See, um den man schön Spazieren gehen kann. Es gibt recht oft Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen. Der kleine Ort liegt ein paar Schritte weiter und bietet Geschäfte für die Grundversorgung. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen bzw. Nordic Walking-Touren unternehmen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MacTomCat!
Bewertet am 8. September 2011

freundlicher empfang, sehr großes zimmer mit blick auf berge u. see, ausgesuchtes, vielfältiges speiseangebot, verwöhnpension, begleitet von hilfsbereitem, zuvorkommenden personal haben uns den aufenthalt zur puren erholung gemacht.
wiederkommen ist sicher! als positive kritik zu verstehen sei der hinweis, den spabereich (saunas, etc.) übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten, zuverlässig für ausreichend frischluft und handtücher sorge zu tragen, vielleicht auch zeitliche schwerpunkte für nutzung durch kinder festzulegen, um akustischen und physischen kollisionen von vorherein aus dem weg gehen zu können...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
15  Danke, hermann07M!
Bewertet am 12. März 2011

Schon der Empfang im tiefverschneiten Bad Bayersoien war sehr nett; ein Cappucino aufs Haus um in Ruhe im schönen Kaminzimmer die Papiere ausfüllen zu können. Das Zimmer altbacken eingerichtet aber alles da - und ein Extra- "Wohnzimmer" noch dazu. Der Weg (unterirdisch) in den Wellness Bereich etwas weit - aber wir hatten ja auch die günstige Zimmerkategorie gebucht und dürfen uns daher wirklich nicht beschweren.
Wellness bereich klein aber fein - sehr originell der Saunauaufguss mit Birkenreisig - eine riesen- Sauerei - aber wir hatten alle viel Spaß !
Ser bneu gesatletete Aufentahltsraum in schwerem Holz - weihnachtlich geschmückt - ein Kisch - Traum !
Am Samstag gabs ein Konzertmenü, das sich leider etwas zog - es war super aber etwas langatmig zumal während der Stücke (logischerweise) kein Service war.
Abendessen in der african lounge war speziell - ein toller raum, der komplett an eine große Gruppe vermietet war bis auf unseren Zweier Tisch, das Essen war vorzüglich, die korrespondierenden weine ebenfalls.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, annetteHanau!
Bewertet am 5. November 2010

Des öfteren gönnen wir uns ein paar Tage Erholungsurlaub. Genau aus diesem Grund buchten wir wieder ein WELLNESS-Hotel. Und wir wurden das erste Mal sehr enttäuscht. Der Saunabereich hatte keinerlei Fenster nach draußen, auch Frischluft wurde nur in einem FRISCHLUFTRAUM durch Lüftung zugeführt (roch ein bisschen nach Tiefgarage). Sehr schade!!!! Aber Ehrlichkeit auf der Homepage würde vielleicht keine neuen Gäste bringen. Bei Abreise wurden wir allerdings informiert, dass für das kommende Jahr eine Außenerweiterung geplant ist. Das Essen war sehr gut und kreativ, besonders der African Lounge vergeben wir 5 Sterne. Sowohl für den Service, wie auch den Speisen und Weinen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die 2-er Tische stehen unserer Meinung nach zu eng. Wir fühlten uns etwas eingeengt und selbst eine leise Unterhaltung wird am Nebentisch mitgehört. Auch fanden wir es unangenehm, dass im Thekenbereich des Restaurants die Gäste dem Service-Personal ausweichen müssen. Würde man auf einige Tische im angrenzenden Bereich verzichten und den Bereich dort etwas verbreitern, würde dies mit Sicherheit vom Servicepersonal wie auch von den Gästen sehr begrüßt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonne27!
Bewertet am 21. September 2010

Ich war seitens der Firma auf einem halb privaten/ halb dienstlichen "Gesundheits-Refresher". Die ruhige Lage, der nahe See und ein überaus "service-freudiges" Team machten uns über 3 Tage viel Freude. Zu kurz war die zeit, um alle Angebote zu nutzen, das Wellness Angebot kam leider viel zu kurz.

Am Ende haben wir alle 16 unserer Firma "angedroht" mit Familie wiederzukommen. Nur eine gute Autostunde von München sollte der Weg dorthin schon bald wieder gefunden werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, demarne!
Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel ist wunderbar vor der Kette des Ammergebirges gelegen.
Die Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand.
Das Personal ist freundlich und die Chefs kuemmern sich noch persoenlich um die Gaeste.
An jedem Tag wird den Gaesten Programm geboten. Von Wanderungen ueber Vortraege und Weinproben bishin zum Singen von Volksliedern.
Hier macht Urlaub Spass!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naminator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bayersoien.
Landhotel Zum Metzgerwirt
Nr. 1 von 1 in Wildsteig
Kur und Wellnesshotel Waldruh
Kur und Wellnesshotel Waldruh
Nr. 3 von 12 in Bad Kohlgrub

Sie waren bereits im Parkhotel am Soier See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel am Soier See

Anschrift: Am Kurpark 1, 82435 Bad Bayersoien, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Bayersoien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Bad Bayersoien
Preisklasse: 132€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel am Soier See 4.5*
In Oberbayern, nicht weit von der Zugspitze bei Garmisch-Partenkirchen, mitten im grünen Herzen der Ammergauer Alpen, mit dem Soier See direkt vor der Haustür und umgeben von berühmten Sehenswürdigkeiten wie den Königsschlössern Linderhof und Neuschwanstein oder dem Unesco Weltkulturerbe Wieskirche liegt das Parkhotel. "Was hält mich gesund?" ist der Denkansatz des Gesundheitsmodells Medical Wellness im Parkhotel am Soier See. Die Angebote der neuen Medizin beziehen sich auf Prävention und Förderung der Gesundheit und legen ihren Schwerpunkt auf lustbetonte Angebote: Gesundheit ist, was Spaß macht. Dabei wird die wissenschaftliche Schulmedizin mit dem alten Wissensschatz natürlicher Heilmethodenverknüpft unter Einbeziehung bewährter Heilmittel aus der Region. Und schließlich gehört auch die biologisch geschützte, natürliche Umgebung des Hauses dazu. Genießen Sie die unterschiedlichen Inszenierungen des 10.000 Jahre alten Bad Bayersoier Bergkiefernmoores, spüren Sie die reinigenden Kräfte des Fastens, begeben Sie sich in die kundigen Hände unserer versierten Therapeuten im Gesundheitsquell des Parkhotels. Das Hotel bietet selbst eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten, von der Weinprobe über Konzert-Menüs, (Fackel-)Wanderungen, Mondschein-Picknick und Kochkurse ist jede Woche einiges geboten. Doch auch in der Umgebung warten lohnenswerte Ausflugsziele wie das Passionstheater Oberammergau, Kloster Ettal, Ammersee, Plansee und Staffelsee, zahlreiche Museen, der Meditationsweg Ammergauer Alpen, der Zeitberg Hörnle oder die sogenannten „Kraftorte“. Das Parkhotel am Soier See ist KönigsCard-Partner, womit sich den Hotelgästen über 200 Gratisleistungen – von der Bergbahn-Nutzung über Schwimmbadbesuche, Ski-Tickets und Dampferfahrten – erschließen. Erleben Sie jeden Tag ein neues Abenteuer im Parkhotel am Soier See in den Ammergauer Alpen! Darüber hinaus gibt es weitere „Parkhotel-Inklusivleistungen“, die in Ihrem Zimmerpreis bereits enthalten sind, z. B. die Verwöhnpension, bestehend aus Frühstücksbuffet, kleinem Mittagsimbiss oder Lunchpaket und abends 4-Gang-Menü oder Themenbuffet, kostenfreier Fahrradverleih, W-Lan, tägliches Aktivprogramm mit Yoga, QiGong, Nordic Walking, Aqua-Fit und vielem mehr, einmal in der Woche eine Abenteuer-Tour im hoteleigenen Hochseilgarten, Kochkurse mit dem KüchenchefFür Bahnreisende gibt es einen kostenfreien Shuttle-Service vom Bahnhof Saulgrub zum Hotel und es werden auch wöchentlich Kultur-Safaris vom Hotel zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel am Soier See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Bayersoien
Bad Bayersoien Parkhotel