“Sehr gute Landbäckerei” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Bad Bayersoien, Deutschland
“Sehr gute Landbäckerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Der Bäckermeister verwendet nur sehr gute Zutaten für das Gelingen seiner Produkte. Ich finde es toll wie er immer wieder forscht um seine Produkte zu verbessern. Nur seit geraumer Zeit sind die Brezen nicht mehr knusprig sondern so richtig laprig, ich hoffe, dass es wieder mal besser wird und ich wieder so richtig kraftvoll zubeissen kann. Produkte haben eine gute Qualität.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Canyonhase!

Reisende, die sich Heinrich Brandmeier Backerei Konditorei & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Heinrich Brandmeier Backerei Konditorei & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!