“Urgemütlich!”
Bewertung zu Fischerhäusl

Fischerhäusl
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Bad Bayersoien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unmittelbar am superschönen Soier See gelegen - bekommt man hier eine angenehme Auswahl an kleineren und größeren Gerichten sowie fast täglich wechselnd eine sehr leckere Suppe in richtig gemütlicher Atmosphäre von freundlichen, aufmerksamen Wirtsleuten serviert.
Absoluter Grund für eine schöne Pause auf dem Seerundweg - oder einfach nur so. Sehr empfehlenswert !!!

Danke, Brigitte D!

Bewertet 17. Oktober 2017

Die Lage des Fischerhäusl direkt am See ist topp.
Alles andere kann man mit gutem willen noch als
mittelmäßig einstufen. Schade.

7  Danke, REISENDER2414!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Fischerhäusel gibt es schon ewige Zeiten -- aber unter der aktuellen Leitung ist es nun absolut topp!
Das gemütliche einladende Innere konkurriert mit dem wunderschönen kleinen Biergarten unmittelbar an einem der schönsten kleinen Seen, die wir kennen.
Kleines aber feines Speisenangebot, alles sehr lecker!
Zivile Preise, sehr freundlicher Service!!
Ganz und gar empfehlenswert!!!

1  Danke, Brigitte D!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Dieser kleine Biergarten ist einfach ein Traum!
Köstliches Bier und leckere kleine Speisen!!!!
Immer wieder gerne!

2  Danke, Magichuelse!
Bewertet 13. Juli 2017

Bei unserem Besuch in Bad Bayersoien wollten wir uns nach dem Mittagessen die Beine vertreten und machten einen Spaziergang zum See, der sehr idyllisch liegt und einen wunderbaren Rundweg hat. Bevor es wieder zum Auto zurück ging, machten wir jedoch noch einen Einkehrschwung im Biergarten des Fischerhäusels, das einladend am See liegt.
Die Wirtsleute bieten kleine regionale Gerichte und hausgemachten Kuchen sowie eine Auswahl an Getränken an, die man sich drinnen an der Theke beim freundlichen Wirt abholt.
Ein sehr schönes Plätzchen zum Entspannen.

1  Danke, Erika S!