“Gemütlich mit super Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischerhäusl

Fischerhäusl
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Bad Bayersoien
“Gemütlich mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wer hier ein 5-Sterne Restaurant erwartet ist fehl am Platz. Es gibt immer nur eine beschränkte Auswahl an Speisen. Diese aber dann super und frisch zubereitet. Oftmals ziemlich außergewöhnliche Gerichte. Wir haben heute z.B. einen Gersteneintopf gegessen. Hatte ich vorher noch nie gegessen und kam mir vor wie im Mittelalter, um dabei aber festzustellen, dass ein guter Koch auch aus den einfachsten Mitteln ein hervorragendes Gericht zaubern kann. Das ganze für 5,40 EUR!!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente