“Schöne Lage mit tollem Seeblick.”
Bewertung zu Il Pescatore

Il Pescatore
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Bad Bayersoien
Bewertet 31. März 2018

Man glaubt es kaum,aber auch in Bayersoien lässt es sich gut und Italienisch speisen und leben.Alles gut.

Danke, piratgerhard!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ganz schlechte Pizza (Super wabeliger Boden und alte Konserven als Auflage). Getränke undefinierter, seltsamer Geschmack. Das einzigste italienische dort ist der Name. GEHT WOANDERS ESSEN.

1  Danke, Pfauenhof!
Bewertet 25. Februar 2018

Es ist mir ein Bedürfnis meine Erfahrungen zu teilen. Brettharte Pizza, nach dem schneiden taten einem die Finger weh. Sehr schlechter Service, Bedienung (männl.) führte Langzeittelefongespräch im Garten. Zum abkassieren kam keiner, haben wir dann selbstständig an der Theke gemacht. Trinkgeld haben wir uns dann verkniffen. Für uns , nie wieder. Waren im August 17 da, immer noch in schlechter Erinnerung.
Die Lage des Restaurants ist phantastisch, schade das der Rest nicht stimmt.

1  Danke, BettinaBell!
Bewertet 6. Januar 2018

Sehr schöne Lage am See mit Wintergarten, im Sommer Biergarten, sehr freundliches Personal, gutes Angebot und Qualität. Es hat uns gefallen.

1  Danke, Sanseira!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nette gemütliche Pizzeria mit wunderschönem Biergarten , herrlicher Blick auf den See vom Biergarten, aber auch vom Wintergarten aus!
Gute Auswahl, sehr freundlicher Service!!!
Für uns der Renner sind die Pizzas:
groß, preiswert und sehr, sehr lecker !!!
Diesen Ruhepunkt kann man besten Gewissens empfehlen .

1  Danke, Brigitte D!