“Griechische Küche absolut!”

Delphi Restaurant
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Pressath
Küche: griechisch
Bewertet 2. April 2018

Das beste griechische Essen in der Umgebung!
Immer frisch, geschmacklich hervorragend und super netter Service!

Danke, fritz0108!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Delphi ist mit Abstand das beste Griechische Restaurant in unserer Region. Ich habe bereits alle Griechen bei uns getestet und bin der festen Überzeugung dass das Restaurant Delphi das beste ist. Das Essen ist Traditionell uns geschmacklich ein wahres Erlebnis. Ich bin mittlerweile seit mehr als 8 Jahren Stammgast. Und die Qualität dort ist gleichbleibend sehr gut. Ob Lieferservice oder im Restaurant bekommt man gutes Essen und einen guten Service. Ist das Restaurant mal voll dann sind Wartezeiten verständlicherweise auch mal dabei. Nichts desto trotz... sobald dass essen dann kommt ist alles vergessen!
Meiner Meinung nach immer ein Gaumenschmaus und definitiv einen Besuch wert!
Daumen hoch an Tasso und seine Crew für dieses super Restaurant.

Danke, Norbert G!
Bewertet 4. Juni 2017

Seit Jahren ist das Delphi eine sichere Adresse für solide griechische Küche. Es gibt nichts Außergewöhnliches aber die Karte ist reichhaltig und das Essen gut. Einzig die Bedienung war beim letzten Besuch etwas langsam

Danke, klettman!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser neuer Lieblingsgrieche! Sehr beliebtes Restaurant, immer gut besucht, Reservierungen werden empfohlen! Am Wochenende ist grundsätzlich alles voll.
Die Portionen sind sehr groß - normalerweise wird beim Griechischen ja immer sehr gegeizt - nicht im Delphi! Sehr gute Qualität der Speisen zu vernünftigen Preisen. Sehr leckere Vorspeisen, bei denen auch die Vegetarier berücksichtigt werden - meine Empfehlung: die Schafskäsebällchen mit Paprika - auf frischer Pita, ein Gedicht!!

Danke, Eva-Maria S!
Bewertet 16. März 2016

Da kann man nicht viel sagen, einfach hierherkommen und genießen einfach lecker.
Der Servis ist etwas langsam aber in großen und ganzen okay.

Danke, Sexgott!