“Leider nicht lecker:-(” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leider nicht lecker:-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Eine eher weniger freundliche Damen nahm meine Bestellung entgegen. Sie machte nicht den Eindruck, dass sie mag was sie tut. Wie schade. Dann brachte mir ein freundlicher junger Mann die erste Tapalieferung. Einmal probiert und mit viel Bier nachgespült. War leider nix. Also die zweite Tapa bestellt und wieder nur einmal probiert. Zum Glueck hatte ich ein zweites Bier bestellt, mit dem ich den Geschmack neutralisieren konnte. Fuer mich ist das Tapas eine der schlechteren Adressen in Kalk Bay. Leider nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 081516!

Chur, Schweiz
“Hammer, da würde ich sofort wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist toll, der Service freundlich, der Wein gut und günstig und das Essen richtig lecker. Die Tapas waren sehr gut, das Lamm zum Hauptgang war das Beste, was ich bisher in Südafrika gegessen habe. Unbedingt hingehen und nicht nur zum Apéro, sondern auch gleich da essen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, AitaSo!