“Schlechte Erfahrung mit Buchung und Rezeption” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Theoxenia Hotel

Theoxenia Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Mesolongion
Bayern
“Schlechte Erfahrung mit Buchung und Rezeption”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Buchungsanfrage im Januar 2010 für September 2010: Wir bekamen ein Angebot per Mail, das wir noch am gleichen Tag gebucht haben (auch per Mail). 3 Wochen vor unserer Ankunft haben wir die Buchung (wieder per Mail) geändert, da der Fährfahrplan kurzfristig umgestellt wurde. Als wir schließlich Anfang September an der Rezeption des Hotels ankamen, wurde uns - nach einiger Wartezeit -lapidar mitgeteilt, dass es keine Buchung auf unseren Namen gäbe, überhaupt sei das Hotel ausgebucht und man könne jetzt auch nichts tun. Nur mit Mühe und offensichtlich mit größtem Widerwillen hat uns die Dame an der Rezeption verraten, dass es noch ein zweites Hotel in Messolongi gibt, ein Anruf dort, ob noch ein Zimmer frei sei war aber schon zu viel Aufwand und auch die Wegbeschreibung zu diesem Hotel war mehr als dürftig. Auf das uns hinterhergerufene "Signomi" was so viel heißt wie Entschuldigung, hätten wir dann auch noch verzichten können. Im anderen Hotel am Ort waren wir dann sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Geckine!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mesolongion.
Marpessa Smart Luxury Hotel
Socrates Organic Village
Socrates Organic Village
Nr. 1 von 1 in Mesolongion
Philoxenia Hotel Apartments
Philoxenia Hotel Apartments
Nr. 2 von 6 in Krioneri

Sie waren bereits im Theoxenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theoxenia Hotel

Unternehmen: Theoxenia Hotel
Anschrift: 2 Tourlidos, Mesolongion 302 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Aetolia-Acarnania Region > Mesolongion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Mesolongion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Theoxenia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theoxenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.