“Oh mein Gott, was für geile”

Galerie Café Schweizer Haus
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Tating
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Oh mein Gott, was für geile und leckere Kuchen.
Haben uns auf den Bienenstich gestürzt.... zum niederknien gut!! Die Karte hätte ich rauf und runter probieren können ! Nette und freundliche Crew! Die lieben Ihren Job... das sieht man und schmeckt man!!! Danke für Eure Gastfreundschaft!!!!

1  Danke, 238svens!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Schweizer Haus 2 Mal in unserem Urlaub. Einmal zum Abendessen und einmal zum Kaffee. Das Essen (Burger) hat uns nicht richtig überzeugt und dafür würden wir sicherlich auch keine 5 Punkte vergeben, aber die Kuchen und Torten hier suchen Ihres Gleichen. Die sind MEGA-lecker und jeden Euro wert. Das ist hier Kaffeetrinken und Kuchenessen auf höchstem Niveau, und daher 5 Punkte von 5. Als Cafe-Location uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, Sporcher!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wer die gerade mal 7km aus SPO nach Tating fährt, wird dafür mit einem der besten Restaurants der Umgebung belohnt. Ob zum Kaffee & leckerem Kuchen oder zu Surf & Turf o.ä. am Abend - ein Besuch lohnt sich. Überragend freundliches und professionelles Personal + Top Speisen und Getränke in einer "gemütlichen" Umgebung - was will man denn mehr ?

Danke, stbuerger!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Auf einem kleinen Abstecher vom Meer/Deich ins "Landesinnere" zufällig auf diese nette, kleine Cafe gestoßen. Die Kuchenauswahl ist grandios und unser Kuchen war super lecker... Die Bedienung war super freundlich und die Corona-Vorkehrungen werden vorbildlich umgesetzt.
In allen Belangen sehr zu empfehlen.

Danke, St_Terh!
Bewertet 16. September 2020

Die Torten sind sensationell. Gute Kaffeespezialitäten.
Die Bedienung ist professionell und freundlich.
Schöne Sitzplätze im Garten. Kartenzahlung möglich.

Danke, RonBln!

Reisende, die sich Galerie Café Schweizer Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tating, Schleswig-Holstein

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Galerie Café Schweizer Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!