weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 10 Schlafmöglichkeiten
Agios Nikitas, Lefkada, Ionische Inseln

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Alex L
“Haus und Aussicht genial - Hausmeister ein No-Go”
Bewertet am 21. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Hallo,

Wir sind für 5 Übernachtungen in der Villa gewesen. Sie liegt sehr hoch auf dem Berg und bietet einen genialen Blick über die Insel! Mit dem Pool ist das wirklich einmalig.

Auch die Einrichtung der Villa ist super. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, es gibt 3 Terrassen und ein riesiges Wohnzimmer. Die Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet.

Wäre also alles sehr gut, wenn im Poolhaus direkt an der Villa nicht ein sehr unfreundlicher Hausmeister wohnen würde, mit dem man täglich zu kämpfen hat. Sei es mit lauter Musik oder mit 8 Katzen, die überall ihr Geschäft erledigen. Auch sehr ärgerlich ist, dass er sich wärend der Nacht ungefragt Zutritt zur Villa verschafft hat, weil es ihm nicht gepasst hat wir wir gewaschene Wäsche aufhängen. Darauf hin kam es auch zum Streit.

Zur Verwaltung: Nach unserer Abreise hbe ich die Verwalterin kontaktiert (2 mal) und sie auf die Missstände hingewiesen. Bis heute ohne Reaktion

Viele Grüße

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung