“Ende gut. Alles gut. Wenns geht, bald wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Marina Hotel

Santa Marina Hotel
Hochdorf, Deutschland
“Ende gut. Alles gut. Wenns geht, bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Wir Paar 55J und 64J,Griechenland erfahren, erfuhren einen Tag vor Abreise dass für unsere Reise nach Levkada GR zwar der Flug gebucht allerdings unser Hotel in Aghios Nikitas ( gleichnamiges wurde vergessen zu buchen. Als Ersatz wurde uns das Santa Marina im gleichen Ort angeboten. Ein wenig skeptisch im Hotel angekommen die freudige Überraschung. Circa 250 Meter vom Ortskern gelegen die herrliche Ruhe und tolle Aussicht auf ein strahlend blaues Meer. Schönes  sauberes zimmer; während des ganzen Aufenthaltes täglich geputzt und frische Handtücher, Zimmer mit 3 Betten, eines
davon wurde während des Aufenthaltes als Ablage für diverses benutzt. Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen. Alle Türen und Fenster und Fensterläden neu und keine Probleme mit Wertsachen, die wir die ganze Zeit im Zimmer lassen konnten. Sehr schöner grosser Pool. Keine Probleme mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, ausreichend vorhanden. Kleine schöne ganztägig besetzte Poolbar mit freundlichem Personal. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gab alles was zu einem Guten Morgen gehört. Abendbuffet zu einem kleinen Preis. Grosse Frühstücksterrasse mit schönem Meerblick. Personal äusserst hilfsbereit und freundlich!! Ein Paar Englischkenntnisse + deutsch und schon klappt es mit der Verständigung. Nun zur guten Seele des Hotels,  Manager Stefano Loukareas, für Alles und Jeden ein offenes Ohr und wirklich Hilfe in jeder Situation 5***** Alles in Allem wūrden wir jederzeit wieder dort hin. Sehr zu empehlen. WIFI kostenlos überall im Hotel und am Pool.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Helmut N!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikitas.
Hotel Odyssey
Hotel Konaki
Hotel Konaki
Nr. 3 von 7 in Lygia
Porto Galini Seaside Resort & Spa

Sie waren bereits im Santa Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marina Hotel

Unternehmen: Santa Marina Hotel
Anschrift: Aghios Nikitas, Agios Nikitas 310 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Agios Nikitas
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Agios Nikitas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Eurosun, Agoda, Weg, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Marina Hotel Agios Nikitas, Lefkada