Seagull Cove Resort(Boca Chica)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residencia De La Marina(Boca Chica)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
Isla Palenque(Boca Chica)
840 $
  • Inklusive Frühstück
Cala Mia Island Resort(Isla Boca Brava)
168 $
122 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Aranjuez Hotel & Suites(David)
87 $
73 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Roxy Fishing Club(Boca Chica)
TripAdvisor
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich mit einer kühlen Erfrischung empfangen und bekamen einen tollen Bungalow zugewiesen. Der Manager spricht ebenfalls deutsch. Die gesamte Anlage samt Personal lässt keine Wünsche offen. Das Areal ist für hiesige Verhältnisse sehr gepflegt und sauber. Das Ausflugsangebot ist sehr gut - wir unternahmen in einer kleineren Gruppe einen Bootsausflug zum Schnorcheln (Delfine, Schildkröten,....)
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten von Allen Stellen einen hammermäßigen Ausblick an! Das Bett ist ebenfalls sehr angenehm. Das Frühstück bzw. das Abendessen waren sehr gut. Super Service!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und dafür, dass Sie diese mit anderen Besuchern bei Trip Advisor teilen. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie als Gäste begrüßen durften. Unser gesamtes Team scheut keinerlei Anstrengungen, um unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Freundliche Grüße,
Hotel Bocas del Mar

Bewertet 4. Januar 2018

Sehr schöne abgeschiedene Anlage mit geräumigen Bungalows und sehr gutem Restaurant in toller Aussichtslage.
Hier ist es absolut ruhig und entspannend. Der Service ist incl. der Geschäftsleitung allumfassend. Diverse Ausflugsmöglichkeiten werden ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, woinemguide!

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als eines der besten von Ihnen in Panama besuchten bewertet haben. Es hat uns gefreut, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Das Team des Hotel Bocas del Mar

Bewertet 30. Juli 2017

Die Anlage ist einzigartig. Wir hatten einen Bungalow mit Whirpool und Meerblick. Absolut ruhig und sehr liebevoll gestaltet. Das Essen im Restaurant war super, nicht nur qualitativ sondern auch die Atmosphäre im Freien mit dem perfekten Blick auf die Nachbarinseln mit Dschungel. Der Ausflug mit Miha war super. Ein unvergesslicher Tag am Pazifik. Zum Baden kann man allerdings nur den Pool nutzen, da es keinen Strand in der Anlage gibt.

Zimmertipp: Bungalow MIT Whirpool
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sommersonne2017!
BocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Vielen Dank für Ihre großartige Rezension. Wir haben Sie gerne betreut und hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Das Mitarbeiterteam des Hotels Bocas del Mar

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Bocas del Mar ist das beste Hotel das wir in Panama hatten. Die Geschäftsleitung nahm uns sehr freundlich in Empfang und war immer anwesend! Die Zimmer sind absolut sauber, schön und grosszügig und die Anlage sehr gepflegt!
Auch das Essen war sehr gut.
Danke Herr Van Belle und Frau Pérez!!
Dieses Hotel kann man wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jolandam953!

Wir möchten uns im Namen unserer Geschäftsführung und unserer Mitarbeiter für Ihre freundliche Rezension bedanken. Es war uns ein Vergnügen, Sie während Ihres Aufenthalts zu betreuen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gästezimmer und unser Restaurant so gut gefallen haben.

Herzliche Grüße

Hotel Bocas del Mar

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Nächte ein Familienbungalow in dieser super schönen Anlage. Die Unterkunft ist geräumig, sauber mit einer tollen Lage mit Aussicht auf das Meer. Alles bestens gepflegt. Das Essen war sehr lecker und der gebuchte Schnorkelausflug war ein tolles Erlebnis. Wir haben Schildkröten und Delfine gesehen und unser Sohn (12) hat einen Fisch gefangen, den uns dann zum Abendessen zubereitet wurde.
Die Mitarbeiter sind sehr Service orientiert und denken mit - erstklassig! Das Management ist stets Vorort und kümmert sich um die Gäste!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2017Panama!
BocasdelMar, Manager von Hotel Bocas del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Es ist uns eine Freude gewesen Ihre Familie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Restaurant und der Bootausflug gefallen haben. Das Golf von Chiriqui ist ein wahres Paradies und ein perfektes Reiseziel für Familien.

Viele Grüße

Das Hotel Boca del Mar Team