“traumhafte Eco Lodge in familärer liebevoller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge

Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge
Nr. 2 von 2 Hotels in Boca Tapada
Planet Erde
“traumhafte Eco Lodge in familärer liebevoller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Pedacito de Cielo war mehr als eine Unterkunft, es war ein wundervolles Erlebnis.
Zugegeben, die Anfahrt war eine der beschwerlichsten unserer Reise durch Costa Rica, eine ca. 38 km mit Schlaglöchern übersähte Schotterpiste, was uns schon im Vorfeld bekannt war und welche wir gern auf uns nahmen. Es war einmalig, gleich nach unserer Ankunft wurden wir vom Eigentümer Marco begrüßt. Wenige Minuten später erspähten wir einen etwas größeren Leguan im Baum, der sich die Blüten schmecken ließ. An den von Marco aufgehängten Bananenstauden tummelten sich viele verschiedene Vögel, vermehrt der Halsbandarassari und die Grauwangenpapageien, verschiedene Amazonen, Fischertukan, Kolibris, uvm...einmal flog ein rotes Ara Paar vorbei, nur den den großen Soldatenara habe ich hier vermist.

Die Eco Lodge würde ich als gehoben bezeichnen, viel Platz, liebevoll eingerichtet mit einer schönen Veranda mit traumhaften Blick auf den San Carlos River, kleines Bad, gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer und auf der Veranda.
Wir haben uns aber fasst ausschließlich beim Restaurant am Mirador aufgehalten, dort war der schönste Platz die Tiere und Vögel zu beobachten. Marco war sogar so lieb und hat mir meinen morgentlichen Cafe am Mirador serviert. Hier kocht der Chef persönlich mit lauter frischen und ganz leckeren Zutaten. Die ganze Familie war super nett. Die von Marco selbst angelegten Wanderwege sind ganz toll um Fauna und Flora auf eigene Faust zu erkunden.
Er hat fast jeden größeren Baum bezeichnet und beschriftet, alles sehr detailiert und mit größter Sorgfalt. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Guide alles zu erkunden.
Hier haben wir 2 wunderschöne Abende in sehr schöner Gesellschaft anderer lieben Gäste verbracht, der Aufenthalt bleibt unvergessen. Leider kann man hier keine Punkte für Liebenswürdigkeit vergeben, man spürt das Pura Vida zu jeder Zeit. Der Service war mehr als die möglichen 5 Punkte, besser geht nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Mutul!

Maulbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Lodge hat wunderbare Bungalows eingebettet in einer wunderschönen Gartenanlage.
Die Bungalows sind einfach aber schön eingerichtet. Jeder hat einen großen Balkon mit Stühlen. Viele mit Blick auf den Fluss.
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Das Abendessen war stets sehr lecker.
Ebenfalls gab es für jedes Bett Moskitonetze, welche auch sehr nötig waren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, beckyha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boca Tapada.
Maquenque Eco-Lodge
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Tilajari Hotel Resort
Tilajari Hotel Resort
Nr. 23 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge

Unternehmen: Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge
Anschrift: Sta Rita | 1.5 km al norte de la escuela La Pradera, Boca Tapada 85-4437, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Boca Tapada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Boca Tapada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pedacito de Cielo Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pedacito De Cielo Eco Lodge Costa Rica/Boca Tapada