Heute geöffnet: 12:00 - 21:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 28,37 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2020

Wir waren im August 2020 im Etnoland in Pakovo Selo und waren absolut begeistert! Wir haben im Voraus eine Reservierung gemacht und haben uns entschlossen, eine Audio Tour zu machen und anschließend dort was zu essen. Wir waren sehr hungrig und hatten nur Essen im Kopf, aber als wir einmal mit der Audio Tour angefangen haben, haben wir auf unser Hunger vergessen - von Anfang bis zum Ende waren die ganze Tour und all die Geschichten so interessant, dass wir uns wirklich ALLES angehört haben! Und die Geschichten haben unser Interesse so geweckt, dass wir dem Besitzer (danke lieber Joško!!) noch sehr viele Fragen gestellt haben und er hat sich wirklich die Zeit genommen, um uns alles zusätzlich, auf eine lustige Art und Weise, zu erklären.
Das Essen war auch einfach top top! Ein Muss sind definitiv der Pršut und die Peka!! Das war echt die beste Peka, die ich je gegessen habe - und ich bin Kroatin.
Also insgesamt war das ganze Erlebnis einfach super und das würde ich auf jeden Fall JEDEM EMPFEHLEN, der die Möglichkeit hat, hinzufahren.
Wir hatten wirklich eine tolle Zeit im Etnoland und danke dir Joško vielmals für die super nette Gastfreundschaft!!
Liebe Grüße aus München

Danke, simona9692!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ausflugsziel als Ergänzung zum Strandurlaub.
Wer Kultur und eine ausgezeichnete Küche sucht wird hier fündig.
Ausgewählte Speisen und gute Weine und herzliche Gastfreundschaft konnten wir heute dort erleben.
Wir hatten das „Teletina“ zu essen und eine tolle Unterhaltung mit dem Gastgeber
Wie kommen sicherlich wieder!

Andrea + Toby
DQApartments Rottweil (Deutschland)

Danke, DQApartments!
Bewertet am 5. August 2020

Rundum fantastisch! Von der Tour mit Audioguide, in der man wirklich wunderbar faszinierende Dinge über das traditionelle Kroatien lernen konnte, über das ausgezeichnete Essen im Restaurant, bis hin zu den Souvenirs, die man kaufen kann, war alles 100% zufriedenstellend!!! Die Bedienungen und Angestellten waren sehr herzlich und nett! ☺️ Ich komme sehr gerne wieder!! Viele Grüße aus der schönen Eifel in Deutschland ☺️

Danke, MeikeEfpunkt!
Bewertet am 17. Juli 2020

Wir waren als Familie zu sechst dort. Zuerst genoßen wir die Audiotour die einen wirklich in die damalige Zeit zurückversetzt. Mit einer angenehmen Stimme bekommt man in dem Tempo das man gerne mag die Tour erklärt. Von Flora und Fauna bis zum Lebensstil der alten Dalmatiner bekommt man einen sehr guten Eindruck. Im Anschluss stand der Chef persönlich noch für weitere Fragen zur Verfügung.
Nach der Führung konnten wir dann das vor der Führung bestellte Essen genießen. All die schönen Aromen aus dem eigenen Garten haben uns vollends überzeugt.
Als Gastgeber war Josko der absolute Hammer. Immer zu einem Scherz aufgelegt hat er uns empfangen und versorgt.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag, eines unserer Highlights auf unserer Kroatientour.
Beste Grüße aus Frankfurt

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, DarkoRe!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir, das sind Angelika und Kirsten waren am 2.10.2019 zu Besuch im Etnoland Dalmatien.
Wir waren begeistert über so viel Gastfreundschaft. Die Audio-tour war sehr informativ und kurzweilig, da immer kleine Geschichten erzählt wurden. Opas Haus und die gesamte Anlage ist mit so viel Liebe und Herzblut eingerichtet, dass wir das Etnoland wärmstens empfehlen können.
Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder.
Macht weiter so. Sehr, sehr schön!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Kirsten H!