“Ok für eine Nacht”

Kleinmachnow, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ok für eine Nacht”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben auf einer Familienradtour auf dem Dahmeradweg (der top zu empfehlen ist!!) hier übernachtet. Wegen kurzfristiger Reservierung am Himmelfahrtswochenende gab es nur noch 2 der kleineren Zimmer, leider verteilt in 2 verschiedenen Holzbungalows. Die Zimmer waren in Ordnung, zweckmäßig und sauber, mehr aber auch nicht. Dabei ist das Gelände sehr schön und für Kinder top abenteuerlich! Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals: Als es in unserem Zimmer ein kleineres Problem gab, wurde uns auch mitten in der Nacht geholfen. Ebenfalls mindestens 4 TA-Sterne gäbe es für das Restaurant: sehr leckeres Essen in großen Portionen (die uns nach dem Fahrradtag gerade recht kamen...), nett eingerichtet und sehr freundliche Bedienung (Danke an Pawel!). Wir kommen gerne einmal wieder, dann aber lieber in eine bessere Zimmerkategorie.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, screenfant!
Reisender294, Geschäftsführer von Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Toll, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Sicher, im Sommer sind wir recht schnell an den Wochenenden ausgebucht, so dass es schwierig wird, eine bessere Zimmerkategorie zu erwischen.
Die grossen Zimmer sind dann aber nahezu doppelt so gross, wie die Kleinen, haben einen grossen Flachbildschirm-TV, eine große Terrasse mit Stühlen und Tisch und Blick auf unsere beiden Störche!!
Die neue Sommerkarte in unserem Restaurant hält wieder einige Überraschungen für Sie bereit!
Die Geschäftsleitung

The Villages, Florida
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel hatte einen guten Standort und war sehr sauber. Allerdings sprach niemand Englisch, was alles sehr schwer machte. Sie berechneten den vollen Preise für das Frühstück der Kinder (1 und 4 Jahre alt). Leider vergaß meine Tochter ihre Handtasche in einem Schrank in unserem Zimmer als wir abgereist sind. Obwohl wir kurz nach unserer Abreise anriefen (mit der Hilfe eines deutschsprachigen Freundes), sagte das Hotelpersonal, sie könnten sie nicht finden. Wie haben ihnen den exakten Ort mitgeteilt, an dem sie die Handtasche gelassen hatte, und es wurde immernoch behauptet man könne sie nicht finden. Prüfen Sie also Ihr Zimmer gründlich, es gibt nämlich kein Zurück..zumindest in unserer Situation!!!!

Danke, LKCPennsylvania!
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause entstanden sind! Natürlich nehmen wir die Kritik unserer Gäste ernst und als Gelegenheit, unseren Service zu verbessern.
In Ihrem Fall muss es sich allerdings um eine Verkettung von unglücklichen Umständen gehandelt haben, was mir an dieser Stelle sehr leid tut.
Drei Viertel unserer Angestellten sprechen englisch, der Geschäftsführer auch Spanisch und Russisch. Auch gibt es schon seit Beginn unseres Unternehmens klare Preisrichtlinien, die nicht zu Ungunsten des Gastes verändert werden dürfen. Ebenso führen wir sorgfältig ein Fundbuch, in dem alle Funde durch das Personal eingetragen werden. Einen Diebstahl hat es bei uns bis zum heutigen Tage noch nicht gegeben und möchte ich auch zukünftig ausschliessen!
Wir hoffen also, dass bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Spreewald alles reibungslos abläuft
und empfehlen vielleicht im Vorfeld eine Buchung via e-mail, die dann selbstverständlich auch in englisch beantwortet wird.
Die Geschäftsleitung
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2012

Die Zimmer des Hotels zur Spreewälderin sind in einzelnen Holz(reihen)häusern auf einem großen Grundstück verteilt. Die kleineren, billigeren Zimmer sind in Ordnung, wenn man hier wirklich nur zum Schlafen ist. Die etwas teureren Zimmer sind geräumig, im ländlich-bäuerlichen Stil ausgestattet und verfügen über eine Terasse mit Sitzgelegenheiten. Das Restaurant bietet regionale Küche auf gutem Niveau und ist offensichtlich auch für Experimente zu haben - sehr lecker das Himbeerdressing zum Salat! Das Frühstücksbuffet wird extra berechnet und ist das geld allemal wert. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, fidus-berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golßen.
Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland
Hotel - Zum goldenen Stern
Hotel - Zum goldenen Stern
Nr. 1 von 1 in Unterspreewald
Best Western Spreewald
Best Western Spreewald
Nr. 2 von 9 in Lübbenau (Spreewald)
Seeschlösschen Groß Köris
Nr. 5 von 5 in Lübben
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Nr. 1 von 1 in Schlepzig

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin

Unternehmen: Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin
Anschrift: Luckauer Str. 18, 15938 Golßen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Golßen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Golßen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin Golßen