“tolle Unterkunft, leider mit Hausdrachen”
Bewertung zu Casa Selini

Casa Selini
Nr. 14 von 26 Pensionen in Labuan Bajo
35768 Siegbach
Beitragender der Stufe 3
“tolle Unterkunft, leider mit Hausdrachen”
Bewertet am 28. Mai 2014

Schöne saubere Zimmer, evtl. etwas finster, aber auch das ist okay. Der Service sowie das Restaurant sind ebenfalls in Ordnung. Das Essen ist prima. Die gesamte Anlage ist total schön und sehr hübsch gestaltet, man könnte sich tatsächlich richtig wohl fühlen. Aber ... die europäische Besitzerin ist einfach unerträglich. Den gesamten Tag über herrscht herrisch sie über die Anlage, schreit vor den Gästen ihre Angestellten an und kommandiert sie permanent lauthals und total übertrieben herum. Die Angestellten taten uns richtig leid. Ständig hatten wir dieses Gefühl von unangenehmen Fremdschämen. Ihrem Gekeife kann man nicht einmal im Zimmer entkommen. Sie schläft nachts im Vorraum der Gästezimmer auf dem Sofa und bietet einen entsprechend unangenehmen Anblick. Mag der ein oder andere Herr dies ansprechend finden, wir fanden es schlichtweg ätzend. Meine Meinung: Das Casa Selini wäre eine Top Wahl, wäre da nicht dieser Hausdrachen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Junimond68!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Rucksacktouristen und suchen stehts eher günstigere aber saubere Schlafplätze. Schön eingerichtetes kleines Hotel, mann fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, mit warmwasser Dusche, Klimaanlage und Safebox. Etwas wenig Privatsphäre da die Fenster nur mit durchsichtigen Vorhängen versehen sind. In der Nacht hört man die Ratten im Dachstock herumrennen. Frühstück war im Preis inklusive und sehr gut ansonsten bieten sie nur griechische Gerichte die aber sehr preiswert und lecker sind an. Wi-Fi Verbindung für L.Bajo-Verhältnisse sehr gut. Unser Fazit: gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Nr. 2 von 20 in Labuan Bajo
Puri Sari Beach Hotel
Puri Sari Beach Hotel
Nr. 3 von 20 in Labuan Bajo

Sie waren bereits im Casa Selini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Selini

Unternehmen: Casa Selini
Anschrift: Jl Soekarno Hatta 7, Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > Nusa Tenggara Timur > Flores > Labuan Bajo
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 26 Pensionen in Labuan Bajo
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 26€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Selini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Selini Labuan Bajo, Flores, Indonesien