“Ruhige Lage, toller Ausblick, netter Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagus Bagus Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Labuan Bajo suchen?
Bagus Bagus Hotel
Bagus Bagus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Ruhige Lage, toller Ausblick, netter Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Bagus Bagus liegt etwas außerhalb von Labuhan Bajo auf dem Hügel. Dadurch ist man zum Einen nicht mitten im Geschehen, hat seine Ruhe und zum anderen hat man einen einmaligen Ausblick auf Küste und Meer.

Wir hatten die beiden Bungalows gleich zu Beginn der Anlage mit der großen Terrasse. Vor allem die Terrasse war ganz wunderbar zum Frühstücken und Relaxen.

Die Zimmer waren sehr sauber, das "offene" Badezimmer allerdings etwas enttäuschend: das Bad war sehr dunkel (auch durch die dunklen Steinwände) und hatte lediglich über der Dusche einen langen röhrneartigen Schacht, der sich am Ende zum Himmel hin geöffnet hat. Da wir zur Regenzeit dort waren, war der Schacht mit einer wenig ansehnlichen Plastikplane bedeckt - vielleicht ist das im Sommer anders... alles in allem nichts für Liebhaber von Licht und schönen Bädern.

Der Besitzer war super freundlich und hat uns jederzeit Auskunft gegeben bei offenen Fragen. Gerne auch mal ein Taxi organisiert, da es durch die exponierte Lage etwas schwierig war, einfach ein Bemo an der Straße anzuhalten. Grundsätzlich kann man aber auch in 15 Minuten in die Stadt runter laufen.

Zimmertipp: Die Bungalows mit der großen Terrasse eignen sich vor allem, wenn man beide mietet - also zu viert r ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, IngaStephan!

Geschäftsreisende
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten den unteren einzelnen Bungalow, den wir wirklich sehr schön fanden und deswegen 4 Nächte blieben.
Wirklich toll 4 Seiten mit Fenstern und ein Holzbett in der Mitte. Preis-/Leistung wirklich topp. Klar, wenn man nun pingelig ist, würde man bemängeln, dass es keine Handtücher und keinen Spiegel gab (den ich auf Nachfrage aber bekommen habe), aber man muss den Preis von 250 000 RP sehen und dafür ist der Bungalow ein Traum!
Das Frühstück war für uns sehr lecker, ein Panecake mit Früchten und Kaffee/Tee, einfach, aber lecker!
Auf jeden Fall eine Empfehlung, man sollte aber vorher anrufen und reservieren (am Telefon gleich sagen, wie viele Nächte man bleiben möchte, gab bei uns etwas Verwirrungen ;-)).
Die Besitzerfamilie ist wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 9 von 16 in Labuan Bajo
Bajo Sunset Hostel
Bajo Sunset Hostel
Nr. 8 von 15 in Labuan Bajo

Sie waren bereits im Bagus Bagus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagus Bagus Hotel

Unternehmen: Bagus Bagus Hotel
Anschrift: Jalan Binoco | next to Paradise Restaurant, Labuan Bajo, Flores 86554, Indonesien
Lage: Indonesien > Nusa Tenggara Timur > Flores > Labuan Bajo
Nr. 9 von 20 Pensionen in Labuan Bajo