“Das war nicht das letzte Mal...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Seirama Alam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Labuan Bajo suchen?
Villa Seirama Alam
“Das war nicht das letzte Mal...”
Bewertet am 22. Januar 2011

Meine Schwester und ich haben für 9 Tage eine Oase gefunden...
Nach 4 Wochen des Herumreisens durch Indonesien wollten wir eigentlich in Labuan Bajo nur 3 Tage bleiben und durch Flores reisen, allerdings hat uns die Villa Seirama Alam nicht mehr weiter ziehen lassen...Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir unseren Resturlaub komplett dort verbracht haben. Überzeugt hat uns vor allem die persönliche Betreuung und die wunderschöne Lage der Villa. Das war sicherlich und hoffentlich nicht das letzte Mal, dass ich dort zu Gast war!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Stefanie354!

• Indonesisch zuerst
Wollerau
Bewertet am 20. Januar 2011

Das neue Guesthouse mit schönen Zimmern und gepflegtem Garten liegt oberhalb des Dorfes am Hang und bietet herrlichen Ausblick auf die Buchten und den Hafen von Labuan Bajo. Freundliches Personal, aber ohne Effizienz. Umgebung gepflegt und sauber. Frühstück im Preis eingeschlossen.

Dann hört die Begeisterung schon auf: Kein Gratis-Tranpost vom Flughafen wie das andere Hotel dieser Preisklasse machen. Langer Marsch bis hinunter ins Dorf. Keine Verpflegungsmöglichkeit (ausser Frühstück), man muss also nachts nach dem Essen im Dorf im Dunkeln den Berg hoch krackseln, kein Fernseher, kein warmes Wasser, kein Internet, kein Kühlschrank im Zimmer, kein Safe, keine Seife oder Duschmittel, kein WC-Papier (ich musste es aus einem Nachbarzimmer beschaffen) – alles, was das Leben des Touristen erleichtern würde, fehlt in diesem sonst schönen Haus. Auch kein Pool, bei dieser Preisklasse schon fast eine Selbstverständlichkeit. Das Zimmer wurde am Folgetag nicht gemacht, kein Papierkorb geleert, das einzige magere Frottetuch wurde nicht gewechselt. Einziger Luxus ist die Klimaanlage. Wenn man vergleicht, was man anderswo in Asien für das gleiche Geld bekommt – selbst auf der teuren Insel Bali – ist der Preis absolut überzogen, es herrscht viel Nachholbedarf. Gerade während der Low Season bieten die bekannten Hotels wie z.B, die Eco Lodge mit allem Komfort ähnliche Preise. Nachfragen lohnt sich, ich kann es bestätigen.

Nachtrag: Ich würde all das hier Erwähnte nicht bemängeln wenn das Zimmer 20 Dollar kosten würde, dann kann man nicht mehr erwarten, wird aber oft sehr positiv überrascht.
Ich habe 450 000 Rupiah pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, kuehni45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Labuan Bajo.
Golo Hilltop Hotel & Restaurant
Nr. 6 von 17 in Labuan Bajo
Komodo Lodge
Komodo Lodge
Nr. 5 von 21 in Labuan Bajo

Sie waren bereits im Villa Seirama Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seirama Alam

Unternehmen: Villa Seirama Alam
Anschrift: Jl. Soekarno Hatta | former Jl. Puncak Waringin, Labuan Bajo, Flores 86554, Indonesien
Lage: Indonesien > Nusa Tenggara Timur > Flores > Labuan Bajo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 23 Pensionen in Labuan Bajo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Seirama Alam 4*