Heute geöffnet: 07:00 - 19:30
Im Voraus buchen

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Dive Komodo zu erleben
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe die Tour ingesamt zweimal gemacht. Einmal 3 Tage und einmal 4 Tage. War einer meiner besten Erlebnisse. Super Tauchplätze und ausgezeichnete Betreuung auf dem Boot. Die Crew war super nett und es war super lustig. Wird ich immer wieder machen! Das Essen auf dem Bott war hervorragend! Das Team ist sehr Kompetent und auch das Tauchen war sehr gut!

Danke, Denise N!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Bruder gerade auf der Tatawa unterwegs für 3 Tage und 2 Nächte. Es war spitzenmäßig!
Sicherlich ist es kein Luxusboot, aber wer auf sowas keinen Wert legt ist hier genau richtig.
Man hat auf Deck eine schöne große Liegewiese auf der man schön entspannen kann zwischen den Tauchgängen. Auch am Sonnendeck warten Liegen auf einen zum entspannen. Die Kabinen sind eher sehr klein gehalten, aber man ist schließlich nur zum Schlafen da! Also für uns hat es gepasst. Ansonsten stehen noch 2 Kanus zur Verfügung um einen kleinen Ausflug zu machen, wenn das Boot ankert.
Das Essen an Bord war sehr vielfälltig und lecker. Gab auch mal Spagetti zum Beispiel also für jeden was dabei. Dazu gab es einen leckeren frischen Fruchtdrink.
Softdrinks und Bier zum Beispiel darf und soll man selbst mitbringen und kann sie dann im Kühlschrank unterstellen. Ist ne gute Sachen, denn so hat man den günstigen Preis aus dem Supermarkt und nicht so hohe Preise wie teilweise in Labuan Bajo. Wasser, Tee und Kaffee gibt es aber kostenlos an Board. Sowie jederzeit Kekse.
So nun zum Team unser Guide war Stu. Noch an Board war Wai. Super die beiden, hatten mega viel Erfahrung, haben uns viel gezeigt und sich nach den Tauchgängen die Zeit genommen und wir haben mit Fischbüchern erörtert welche Fische wir gesehen haben. Das hat man auch nicht sooo oft.
Die anderen Crewmitglieder waren Einheimische und haben uns jederzeit beim Anziehen des Equipments geholfen und waren auch sonst stets freundlich und hilfsbereit. Man hat sich auf jeden Fall wohl gefühlt an Board!
Die Tauchgänge in Komodo waren spitzen mäßig. Nicht umsonst eines der schönsten Tauchgebiete der Welt!
Ich kann diese Tauchsafari nur weiter empfehlen. Ich denke bei einem Preis für 525$ für 3 Tage/ 2Nächte inkl. 9 Tauchgänge kann man nicht mehr rausholen und erwarten. Für diesen Preis war es TOP!!!

Danke, Anni T!
Bewertet 10. Oktober 2016

Das letzte Mal war ich vor 4 Jahren in Labuan Bajo und ebenfalls mit DiveKomodo tauchen. Ich habe damals sehr gute Erfahrungen gemacht und bin natürlich dieses Mal wieder zurück. Auf jeden Fall war es schön zu sehen, dass die Crew immer noch die selbe ist und sie konnten sich sogar noch an mich erinnern. Die kleinen Gruppen und auch die Aufteilung nach Taucherfahrung fand ich super und ebenso gefiel mir, wie die Crew auf die individuellen Wünsche der einzelnen Taucher einging. Ich komme sicherlich bald zurück, denn die Unterwasserwelt des Komodo Nationalparks hat noch viel viel zu bieten.

Danke, bogota05!
Bewertet 27. Oktober 2013

Fantastisches Tauschgebiet, super Crew und viel Spaß über und unter Wasser.
Ich fahre wieder hin. Trotz meiner "schon "über 100 Tauchgänge hatte ich hier einige meiner besten Tauschgänge bisher. Auch die Angst vor Haien hat mein Sohn verloren, nicht zuletzt wegen der Art von Rian damit umzugehen.
Wunderbar, safe, fun und ein Tauchgebiet was schöner kaum sein kann.

Terima kasih Rian,
Thanks Nick and Dave

Gruß Olaf & Robert

PS: Warane gibts da auch, die berühmten natürlich

Danke, Olaf K!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir sind mit Dive Komodo drei Tage durch Komodo getaucht und es war der absolute Wahnsinn!
Neben unglaublich schönen Tauchgebieten hatten wir ein tolles Boot, hervorragendes Essen und eine wahnsinnig nette Crew.
Preis/Leistung Top - absolut weiter zu empfehlen!

Danke, Anaïs B!