“Dann lieber im freien schlafen....”

De Palma Hotel Kuala Selangor
Scuol, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Dann lieber im freien schlafen....”
Bewertet am 29. Juni 2013

Wohl das schlechteste Hotel! Unfreundlich, abgekommene Bungalows und miserables Frühstück - dann lieber im Auto schlafen...wir hatten das Gefühl dass wir eher eine Last für das Personal sind und dazu ist das Hotel für malaysische Verhältnisse und das gebotene viel zu teuer...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Margaritta C!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten wegen der Fireflies extra einen Zwischenstopp in Kuala Selangor eingeplant. Wegen Ende des Ramadan waren viele Hotels ausgebucht und wir haben über das Internet das De Palm gefunden und gebucht. Die Buchung hat problemlos funktioniert.
Uns wurde ein Zimmer im, angeblich neuen, Nebenhaus zugewiesen. Dort befinden sich 12 Zimmer. Die meisten anderen Gäste waren in den kleinen Bungalows untergebracht.
Das Zimmer hat bereits beim betreten sehr "muffig" gerochen. Ansonsten war es auf den ersten Blick einigermaßen in Ordnung. Das Bad und die Dusche waren nicht richtig sauber.
Nach der Rückkehr vom sehr schönen Firefly-Ausflug am späten Abend, entdeckten wir eine riesige Kakerlake auf dem Stuhl. Nach nevenaufreibender Jagd konnte diese auch erlegt werden. Schon eine Minute später war das nächste Exemplar am Start. Nach insgesamt 6 Kakerlaken haben wir uns mitten in der Nacht an der Rezeption beschwert und sofort ein neues Zimmer bekommen. Bereits beim betreten des neuen Zimmers kamen uns 2 Kakerlaken entgegen.
Daraufhin haben wir ohne Aufpreis einen der kleinen Bungalows bekommen. Es handelte sich um einen top ausgestatteten "Hochzeits-Bungalow". Dieser war ganz neu renoviert und sehr schön. Nach den vorherigen Erlebnissen haben wir allerdins trotzdem nicht gut geschlafen.
Beim Frühstück ist für den westlichen Geschmack fast nichts zu finden, so dass dieses Thema nach einigen Früchten schnell erledigt war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Dr_Gnadenlos!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Selangor.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuala Selangor.
Sun Inns Kuala Selangor
Nr. 7 von 13 in Kuala Selangor
Grand Kapar Hotel Kuala Selangor
Grand Kapar Hotel Kuala Selangor
Nr. 4 von 13 in Kuala Selangor
Sun Inns Hotel Pasir Penambang (KS Botanic)
Sun Inns Hotel Pasir Penambang ( ...
Nr. 5 von 13 in Kuala Selangor

Sie waren bereits im De Palma Hotel Kuala Selangor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Palma Hotel Kuala Selangor

Unternehmen: De Palma Hotel Kuala Selangor
Anschrift: De Palma Hotel Kuala Selangor Jalan Tanjung Keramat, Kuala Selangor 45000, Malaysia (ehemals De Palma Inn Kuala Selangor)
Lage: Malaysia > Selangor > Kuala Selangor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Kuala Selangor
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 37€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Palma Hotel Kuala Selangor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ctrip TA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Palma Hotel Kuala Selangor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Palma Inn Kuala Selangor Hotel Selangor