“Freundlich und gemütlich”

Kershaw House Boutique Accommodation
Nr. 2 von 5 Pensionen in Richmond
“Freundlich und gemütlich”
Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses B&B war das erste, das wir auf unserer Neuseeland-Reise im Februar 2013 kennenlernen durften und es setzte für die folgenden ziemlich hohe Maßstäbe: die Zimmer waren sehr einladend und sauber, es gab alles, was man brauchte, um Kaffee oder Tee zu machen (inklusive köstliche hausgemachte Cookies von Jill), die Empfehlung für den abendlichen Restaurantbesuch war wunderbar. Das Haus liegt ruhig, einer erholsamen Nacht steht nichts im Wege. Und am nächsten Morgen bekamen wir ein tolles Frühstück mit Jills selbstgemachtem Müsli (wer will, bekommt sogar das Rezept dafür :-)), Hündchen George ist ein echter Charmeur und von Pete gabs zur Erinnerung seine DVD "Kiwi Country New Zealand", die uns einen trüben deutschen Nachmittag mit neuseeländischer Sonne erfüllte.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse mit tollen Gastgebern.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Julia M!

Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2013

Ein ganz besonderes B&B mit tollen Betten, leckerem Frühstück und sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Alles ist sauber und mit Liebe ausgewählt und hergerichtet. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt und von den Inhabern gute Tipps bekommen, wo es in der Umgebung den besten Kaffee und gutes Essen gibt. Als wir spontan einen Tag verlängert haben, ging auch das unkompliziert. Unseren drei Kinder ist der Abschied sehr schwer gefallen (und uns auch).

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, BBMau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richmond.
The Sails Nelson
Nr. 23 von 41 in Nelson
Saxton Lodge
Saxton Lodge
Nr. 10 von 41 in Nelson

Sie waren bereits im Kershaw House Boutique Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kershaw House Boutique Accommodation

Unternehmen: Kershaw House Boutique Accommodation
Anschrift: 10 Wensley Road, Richmond 7020, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Richmond
Nr. 2 von 5 Pensionen in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 159€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kershaw House Boutique Accommodation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kershaw House Boutique Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kershaw House Boutique Accommodation Nelson-Tasman/Richmond, Neuseeland