Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die ruhig gelegene Lodge ist ein liebevoll gestaltetes Haus, außen Rustikal und innen mit schönen Zimmern zum wohlfühlen (wir wohnten in der Nummer 4, mit eigenem Bad und Balkon)! In der bestens ausgestatteten Gemeinschaftsküche haben unsere Gastgeber Timo und Olivia einen leckeres Frühstück mit Produkten vom eigenen Hof gezaubert, inkl. selbst gebackenem Brot in 2 Varianten, selbst geröstetem Müsli und frischen Eiern. Wer möchte, kommt leicht mit anderen Gästen aus aller Welt in Kontakt und bereichert so nochmals seine Reise...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai T!
Theorchardist, Owner von The Pear Orchard Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank fuer die tolle Rezension. Wir freuen uns riesig ueber so positives Feedback - insbesondere zu unserem Fruehstueck! Dies ist das erste Jahr in dem wir dieses Angebot haben und wir sind begeistert wie gut es bei unseren Gaesten ankommt! Wir wuenschen Euch noch eine schoene Reise - und schickt uns alle Eure Freunde! ;)

Bewertet 13. März 2017

Auf unserer Reise hatten wir 3 Nächte bei Timo gebucht und es war einfach herrlich! Die Zimmer sind sehr gemütlich mit sehr bequeme Betten und liebevoll eingerichtet.
Die große Küche mit einer wundervollen Veranda ist sehr sauber und hervorragend ausgestattet. Es gibt leckeres Gemüse aus dem eigenen Garten und der Birnensaft ist ein Hit!

Die Lage der Lodge ist super um einen Tagesausflug in den Abel Tasman Nationalpark zu machen oder die Gegend in Nelson zu erkunden. Timo war super hilfreich bei der Organisation! Vielen lieben Dank!

Einen aufregenden Tag kann man schließlich in gemütlichen Hängematten ausklingen lassen.

Einfach klasse!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 694hille!
ThePearOrchard, Owner von The Pear Orchard Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Vielen Dank fuer Eure tolle Rezension! Wir freuen uns riesig, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?

Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben rein zufällig ein Zimmer in der Unterkunft gebucht und wir müssen sagen, das war das Beste, was uns passieren konnte :)
Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet, das komplette Haus ist einfach traumhaft und Timo, der Hausherr hat uns herzlich aufgenommen und uns tolle Ausflugstips gegeben und das beste Brot in ganz Neuseeland für uns gebacken :) (Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön !)
Beim nächsten Mal bleiben wir auf alle Fälle länger!
Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Evi L!
ThePearOrchard, Owner von The Pear Orchard Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank fuer das grosse Kompliment mit dem Brot! Dabei ist das so ein enfaches Rezept... ;) Wir freuen uns schon auf Euren naechsten Aufenthalt bei uns!

Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Pear Orchard Lodge in Richmond war die beste Unterkunft unserer dreiwöchigen Neuseeland Reise.

Das Haus mit seinen liebevoll eingerichteten Zimmer und der hochwertigen Küche, sowie die Terrasse mit BBQ laden zum Verweilen ein.

Timo ist ein hervorragender Gastgeber. Frisch gebackenes Brot zum Frühstück, ein reichhaltiges Angebot an Gemüse aus dem eigenen Garten, unterschiedliche Fleischprodukte aus eigener Herstellung und Eier von freilaufenden Hühnern gibt es vor Ort.

Wir können diesen Ort jedem wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nils Morten R!

Vielen Dank fuer diese tolle Rezension! Es freut uns riesig zu wissen, dass wir fuer Euch in so guter Erinnerung bleiben. Kommt bald wieder und schickt uns alle Eure Freunde! :)

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Pear Orchard Lodge war definitiv die schönste Unterkunft unseres Neuseelandaufenthalts. Wir haben 5 Nächte in einem Doppelzimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad verbracht. Das gesamte Haus ist sehr sauber, wunderschön und modern eingerichtet und die große Gemeinschaftsküche ist hervorragend ausgestattet.

Wir haben uns die zwei Gemeinschaftsbäder (eins mit Dusche, WC und Badewanne, das andere nur mit Dusche und WC) und eine weitere Toilette trotz Hochsaison nur mit einer Hand voll anderer Gäste geteilt, das war sehr angenehm.

Die große Küche ist zur Veranda hin offen, wo man entspannt den Tag ausklingen und den Sonnenuntergang genießen kann. Außerdem gibt es Hängematten, einen Kickertisch und Fahrräder, die man sich kostenlos ausleihen kann.

Besonders wohlgefühlt haben wir uns dank Timo, dem Besitzer der Lodge. Er war sehr hilfsbereit, hat uns viele Tipps für Ausflüge gegeben und sorgt für eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Sagt man am Abend Bescheid, bekommt man am nächsten Morgen ein leckeres, frisch gebackenes Brot von Timo - besonders lecker zu den hofeigenen Freilandeiern und natürlich dem Birnensaft.

Die Lodge ist genau das Richtige, für alle, die nach etwas Ruhe suchen und dennoch zentral für Ausflüge in der Nelson-Region, zum Abel Tasman Nationalpark oder zu den Marlborough Sounds wohnen wollen und wir hoffen, dort irgendwann nochmal übernachten zu können. Danke Timo!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna L!
ThePearOrchard, Owner von The Pear Orchard Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Vielen Dank fuer diese wunderbare Rezension! Wir freuen uns riesig, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Ihr habt das aber auch genau richtig gemacht: 5 Naechte ist eine gute Aufenthaltsdauer, um hier in der Nelson Region die vielen Sehenswuerdigkeiten und Nationalparks zu besuchen. Wir freuen uns schon sehr auf Euren naechsten Besuch!