“Urlaub ”

Historische Wassermuhle
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Birgel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Urlaub beim Sohn und einmal schön essen gehen ist dann Pflicht. Diesmal ging es hierher und es war etwas Besonderes.
Die Location war rustikal, sehr gemütlich und es gab viel zu sehen. Und zu entdecken.
Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, der Chef des Hauses ging persönlich an jeden Tisch um sich zu überzeugen, ob es allen gefällt, die Karte war klein aber fein, was für Qualität spricht, welche wir bekamen. Das Essen kam schnell, obwohl es voll war. Und es war hervorragend, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen, vielen Dank an die Küche und alle Beteiligten, es war ein schöner Abend.
Wir wohnen zwar weit weg, sind aber doch immer mal in der Gegend, dann kommen wir sehr gern wieder. Und auch der hauseigene „Plansichter“ , welcher mit in die Heimat reist, ist sehr empfehlenswert.
Danke für den schönen Abend.

Danke, silke b!

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich willkommen. Das Ambiente in der alten Mühle ist toll und passt zu der leckeren Gutbürgerlichen Küche die man hier zum vernünftigen Preis bekommt. Absolut empfehlenswert

Danke, Philip H!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zur Mühle gefahren um uns dort zu erkundigen wie Gruppenführungen ablaufen.Bei einer leckeren Suppe und einem Kaffee wurden wir sehr genau darüber informiert.Die Bedienung gab uns auf alle Fragen genaue Antworten und auch noch Tipps für die Umgebung.Wir freuen uns auf die Mühlen Tour.

Danke, petruli!
Bewertet 9. Januar 2018

Absolut uriges Amiente mit gutem Essen und sehr freundlichen Team.
Das ganze Gelände ist absolut kurios und urig. Eine angebotene Führung sollte unbedingt mal gamacht werden.

Danke, Klaus P!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren heute mit einer Freundin zum Mittagessen in der Wassermühle. Wie immer, freundliches Personal und tolles Essen. Die Weihnachtsdekoration, einfach perfekt. Es lohnt sich immer hierher zu kommen wenn man in der Nähe ist. Die Gulaschsuppe meiner Frau, super. Kartoffeln mit Stiel, mein Gericht, genau nach meinem Geschmack.

Danke, Wolfgang W!