“tolles Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

und 1 weitere Seite
Historische Wassermuehle
Nr. 1 von 2 Pensionen in Birgel
“tolles Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren im letzten und in diesem Jahr insgesamt viermal für je zwei Übernachtungen in der Historischen Wassermühle in Birgel, Lissendorf. Wir hatten dreimal ein Appartement für zwei Personen und einmal für vier Personen. Die Appartments sind wunderschön!! Alte Fachwerkhäuser wurden ab- und in Birgel wieder aufgebaut und als Ferienappartments ausgestattet. Liebevoll eingerichtet, ein phantastisches Badezimmer, hübsche Bettwäsche und Vorhänge - ganz viel Platz. Auch mit unserem Hund waren wir sehr willkommen. - Aufmerksam und freundlich wurden wir empfangen. In unserem Arrangement waren Frühstück und Abendessen enthalten. Das Frühstück wird in einem Gewölbekeller serviert, das Abendessen im alten Mühlengebäude, in dem das noch funktionstüchtige Sägewerk steht. - Rundum zu empfehlen. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Benmischa!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birgel.
Hotel-Restaurant "Birgeler Hof"
Nr. 1 von 1 in Steffeln
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Assion
Nr. 2 von 2 in Birgel

Sie waren bereits im Historische Wassermuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historische Wassermuehle

Unternehmen: Historische Wassermuehle
Anschrift: Muehlenstr. 1, 54587 Birgel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birgel
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Birgel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Historische Wassermuehle 2*
Europas einzigartiges Mühlen-Erlebniszentrum in der Eifel mit Historischem Fachwerkhotel, Tagungshotel, Standesamt, Mühlen-Museum & vielen weiteren Sehenswürdigkeiten Ein Lebenswerk wie die historische Wassermühle zu erschaffen und zu unterhalten, erfordert Idealismus, einen gesunden Geist und viel Freude an der Arbeit - und man muss ein bisschen verrückt sein! Ich habe mir mit meinem Mühlenteam die Lebensaufgabe gestellt, hier in dieser Mühle all unseren Gästen diesen gesunden und fröhlichen Geist zu vermitteln und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wenn man mit 48 Jahren seinen Beruf an den Nagel hängt und sich vornimmt, die nächsten 50 Jahre nur noch Hobby zu machen, dann spricht man von einem gesunden Geist und von Glück. "Ein gesunder Geist" lässt dich nicht ermüden. "Glück" ist eine andere Bezeichnung für Willensstärke. "Glück zu" und viele frohe Stunden hier bei uns wünscht Chefmüller Erwin und sein Mühlenteam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historische Wassermuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historische Wassermuehle Birgel