“Super lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangoes

Mangoes
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kuala Teriang
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Veilbronn
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir wurden von unserer Reiseleiter dahin geschickt und wir waren absolut überrascht. Die Aussicht beim essen war cool, das Bier war schön kalt, der Service Spitze und das essen war geil. Wir hatten ein t-Bone und ein Rib eye und es war sau lecker, das Fleisch super zart und ich bin koch ich weiß von was ich rede ;-)
Wir kommen auf jedenfall in den nächsten Tagen nochmal......

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kochprofi!

Cairns, Australien
“Exzellent! Herzliche Atmosphäre, leckeres Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren im Mangoes zwei Tage in Folge - mit Grund! Das Mangoes bietet wirklich leckeres Essen zu günstigen Preisen in herzlicher Atmosphäre. Wir waren nach drei Wochen Asien sehr froh, deutsches und australisches Essen genießen zu können. Und es war ein tolles Erlebnis, dass uns selbst überrascht hat. Wir wurden uns sogar abends nach Hause gefahren, weil wir nur um die Ecke wohnten. Erstklassig auf der ganzen Linie! Immer wieder...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Aninha_12!
Hilden, Deutschland
“Don`t miss it... !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses gemütliche und bodenständige Restaurant ist definitiv ein Highlight auf Langkawi.
Es gibt eine Mischung aus hervorragender deutscher (z.B. Schnitzel, Kartoffelpürree und Apfelstudel) und australischer (z.B. fisherman`s pie) Hausmannskost zu einem fairen Preis.
Lutz, Michelle & ihr Team sind offen, freundlich & nett! Bei Ihrer lockeren und lebensbejahenden Art fühlt man sich nicht wie ein Tourist, sondern herzlich willkommen!
Wir hatten dort unsere schönsten Abende mit neuen Bekanntschaften, interessanten Gesprächen, leckerem Essen and a few cans of beer.... was braucht man mehr?!
Wir würden jederzeit ins Mangoes zurückkehren!

• Aufenthalt September 2012
      Essen
Danke, Anja und Rainer M!
Winterthur, Schweiz
“Highlight auf Langkawi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Dieses Restaurant ist definitiv ein Highlight auf Langkawi. Das Essen ist gut und auch Preiswert. In diesem Restaurant hatte ich nicht das Gefühl als Tourist abgezockt zu werden, sondern für einen fairen Preis sehr gutes zu erhalten. Ich bezahlte für ein RIb Eye Steak 30 RM, was sehr fair ist.

Die Bedienung und gleichzeitig Besitzerin ist sehr freundlich, sie stammt aus Australien und spricht daher perfektes Englisch. Mit ihrer lebensbejahenden Einstellung macht sie den Besuch zu einen Highlight. Besonders zu erwähnen ist, dass wir nach dem Essen kostenlos zu unserem Hotel zurückgebracht wurden - das nenne ich grosszügig.

Ich würde jederzeit zu diesem Restaurant zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, MTH_Swiss!
Aichach, Deutschland
“!!! Ein muss !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir wurden durch nette Bekannte an diesen Ort geführt!
Ein ruhiges, romantisches fleckchen Erde auf dem eine kleine Wohlfühloase steht in der man super lecker Essen kann.
Auch beim Serivce lassen Lutz, Michele und Ihr Team nix anbrennen.
Wir waren des Öfteren zum Essen aber auch nur um bei einem Drink den Sonnenuntergang zu genießen!
Wir sind jetzt ab 23.01.2011 wieder auf Langkawi und werden auch dann hier öfter verweilen.
Lutz: Leg schon mal dass T-Bone Steak auf den Grill! :o)
T-Bone Steak ist der "Hammer" und auch die Desserts (von Michele selbst gemacht) sind super lecker!!!
Wir wünschen allen die dort hin finden (nicht ganz einfach) schöne und entspannte Abende!
Liebe Grüße Jens & Dani

• Aufenthalt Februar 2010