“Gut besuchter Biergarten mit großer Karte und viel Platz”
Bewertung zu Baumhaus Rennhofen

Baumhaus Rennhofen
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Emskirchen
Bewertet 9. Februar 2016

Der Biergarten in Rennhofen ist einer der besten Biergärten, die ich kenne. Es gibt verschiedene Häuschen und Theken, an denen man die diversen kalten und heißen Speisen und Getränke abholen kann.
Der Handempfang war bei mir sehr schlecht, was ja auch mal positiv sein kann (Telekom).
An schönen Tagen kann es sehr voll sein. Parkplätze gibt es aber normalerweise genügend.

Danke, 71stephanb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Januar 2016

Jeden Sommer wieder gerne. Abends auf ein kühles Bier/Radler/Weinschorle oder Spezi/Wasser/Saftschorle etc. auch mehrmals die Woche. Gutes Essen. Für einen Biergarten echt eine fantastische und große Auswahl an Essen. Toller Kindersielplatz abseits der Tische. Näpfe und Wasser für Hunde vorhanden. Viel Platz, obwohl es abends teilweise echt eng wird.

Danke, CarryB88!
Bewertet 15. Dezember 2015

Schöner Biergarten besonders für Familien geeignet da nebenan ein wirklich schöner Spielplatz ist. Im Baumhaus herrscht Selbstbedienung, die Preise sind optimal und eigentlich kaum zu toppen. Das Ambiente ist sehr schön, und die Leute die man trifft sind freundlich.

Danke, florianm515!
Bewertet 9. August 2015

Im Baumhaus ist immer wieder so was wie Kirchweih geboten. Nur die Leute sind freundlicher. Das Bier und der Wein fliest reichlich und frisch. Essen und Trinken in Selbstbedienung aus verschiedenen Ständen.

Danke, dornrin67!
Bewertet 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Egal wann man dort hin kommt , man trifft immer jemanden Bekannten. Essen (Breite Palette von Brotzeit über Braten, Pizza Langos, Currywurst, und vieles mehr) und Getränke und ganz neu das Eis und die Kaffeespezialitaten immer zur top Qualität und günstigen Preisen. .. wir sind recht oft da...

Danke, Wolfgang P!