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“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
1 Bewertung
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Mir fällt auf, daß viele negative Bewertungen über Essen und Service aus dem letzten Jahr stammen. Wir sind gearde aus unseren Flitterwochen zurück, und können davon nichts bestätigen. Der Service ist durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend, es gab keine wesentlichen Wartezeiten bei der Tischvergabe, Qualitätsprobleme im Essen (wie hier öfters erwähnt) oder Verständigungsprobleme (Englisch können die meisten, manche auch Deutsch, und in Spanien spricht man nunmal Spanisch - warum auch nicht?) . Absolut empfehlenswert!!

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
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Danke, Reisetiger74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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5.576 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.395
    1.281
    569
    189
    142
Bewertungen für
1.941
2.836
43
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (70)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Egling
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Nach Aussage der Rezeptionistin wurde das Hotel Anfang Juni 2008 eröffnet, bis auf wenige Kleinigkeiten, wie z.B. Wasserbecken bei der Hotelanfahrt, war aber alles fertiggestellt. Das Hotel liegt am Ortsrand von Alcala, ein MIetwagen ist sinnvoll. Die ganze Anlage ist wunderschön, der Meerwasserpool ein Traum. Wir hatten eine Mastersuite, die ebenfalls sehr schön war. Es gibt leider Schwächen im Service. Der Empfang und das Einchecken war freundlich und professionell. Leider kann man das nicht vom Zimmerservice sagen. Obwohl das "bitte nicht stören"-Schild an der Tür hing passierte es immer wieder, dass der Zimmerservice oder irgendwelche anderen Handwerker oder Hilfskräfte nach einmaligem Klopfen sofort im Zimmer oder auch im Bad standen (was uns in dieser Ausprägung noch nirgendwo passiert ist). Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut, auch hier war aber der Service zu den Zeiten mit hohem Andrang überfordert (Tische wurden nicht leergeräumt, obwohl Leute warteten). Sehr gut war das Feinschmeckerrestaurant ,auch mit sehr gutem Service (und entsprechenden Preisen.) Die anderen Restaurants waren auch nicht schlecht, der Service meistens auch ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber nicht in jedem Fall. Zum Abschluss hat man uns - da wir unsere Suite bis 12:00 Uhr räumen mußte, der Rücklfug allerdings erst am Abend erfolgte - am Abend ein Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt, in dem wir uns für die Rückreise landfein machen konnten und so die Anlage noch den ganzen Tag nutzen konnten. Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert - vor allem - wenn es - wie in unserem Fall nur zu ca. 50 % belegt ist.

  • Zufrieden mit — Superpool, Anlage, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service (Ausnahme Rezeptionisten und Concierge)
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
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Danke, Petra22!
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hampshire
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die an der Rezeption sagten uns, dass wir nach links gehen sollten, dann nach rechts und dann in Richtung Meer, um zu unserem Zimmer zu kommen. Das ist KEINE 5*-Begrüßung.

Nachdem wir das Zimmer gefunden hatten stellten wir fest, dass wir über den Pool schauten, der voller Kinder war, allerdings hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Sowohl die Rezeptionistin als auch der Rezeptionist diskutierten mit uns, dass man von unserem Zimmer direkt zum Meer hinschaut ... wenn man auf den Balkon geht und sich nach rechts dreht. Das ist also die 5*-Behandlung. Sie boten uns ein anderes Zimmer mit Aussicht auf die Berge an, was wir aber ablehnten. Wir gingen wieder zurück zur Rezeption, wo eine Dame uns dieses Mal wirklich ZUHÖRTE und die für uns ein Zimmer auf dem 5. Stock fand - aber auch hier ohne Meerblick. Bis zu diesem Zeitpunkt waren 4 Stunden seit unserer Ankunft vergangen. Das Zimmer war sehr nett und sehr sauber. Das Hotel ist sehr spanisch, es gibt keine Schilder in Englisch. Auch das Frühstück war nicht Englisch, das Buffet war ein Witz. Der Koch sagt Hähnchen, wenn es aber Schwein war und umgekehrt. ES WAR SEHR TEUER. In der Nähe gibt es freundliche Restaurants mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings war auch hier das englische Angebot begrenzt. Aber sie geben einem das Gefühl, willkommen zu sein. NICHT SO WIE IM HOTEL. Im letzten Jahr waren wir im Sol Melia in Kuba und der Manager begrüßte einen mit einem Getränk und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. WIR ZAHLTEN UM DIE €1900 FÜR DAS ZIMMER MIT FRÜHSTÜCK OHNE FLUG FÜR EINE WOCHE. DAS IST KEINE 5*-BEHANDLUNG.

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Danke, kaiserHampshire!
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Madeira
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier mit meiner Frau und unserer Tochter 2 Wochen verbracht. Eine hervorragende Wahl um zu entspannen. Ein gutes Konzept, ein netter Service und ein wunderschönes Hotel. Seine Lage ist ideal um zu entspannen, fernab der belebten Playa de Las Americas, die aber nur 15 Minuten entfernt ist. Der einzige Minuspunkt (und das war für uns wichtig) war das fehlende Essen für Kinder. Es gab gar nichts. Und auch die Tatsache, dass das Oasis Pool Restaurant erst nach 16 Uhr Snacks serviert.

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1 Danke, Mugen_Seiki!
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Gelnhausen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Wir wollten unsere Flitterwochen möglichst entspannt und in einem schönen Ambiente verbringen. Bei der Ankunft waren wir von dem Style und Ambiente begeistert. Nach 3h Warten auf ein Zimmer kam dann jedoch sehr schnell die Ernüchterung. Kein direkter Meerblick (wie bezahlt), unter und neben uns wütete eine Baustelle--sehr laut (in den Reiseunterlagen war etwas von leichten Dekorationsarbeiten die nicht mir Lärm!! und Schmutz!! verbunden sind erwähnt), Dann ging auch noch die Klimaanlage kaputt und wir hatten einen "Swimmingpool" im Zimmer. Die Rezeption wimmelt einen ab und versteht teilweise auch schlecht Englisch. Zudem muss man ca. 30min!! warten bis man endlich mal vorsprechen darf. Es laufen dort jede Menge Leute rum, aber leider ohne ersichtliches Konzept. Nachdem sich erstmal trotz defekter Klimaanlage nichts tat und wir uns bei TUI und der Hoteldirektion beschwert hatten, wurden und Zimmer angeboten, die deutlich schlechter (lauter, kleiner, Blick auf Baustelle) waren. Wir nahmen dann am Ankunftsabend notgedrungen ein Zimmer 2 Etagen höher. Natürlich war dort auch weiterhin Lärm und die Sicht war auch nicht viel besser. Ein in solchen Situationen in Hotels dieser Kategorie üblicher Upgrad wurde uns von TUI und der Hoteldirektion abgelehnt, da laut diesen Aussagen nur noch Räume im Reed Level Bereich frei waren und diese nur für Kunden ohne Kinder zugänglich sind. Schließlich erhielten wir nach 3 Tagen ein kleineres Zimmer in ruhiger Lage. Allerdings war dieses Zimmer auch ohne Meerblick. Die uns zu diesem Zeitpunkt durch TUI versprochene Kompensation wurde uns am vorletzten Tag des 10-tägigen Aufenthaltes wieder rückgängig gemacht--->das war das letzte was ich je in einem Hotel kennen gelernt habe!!! Der Deal sollte dann so laufen, dass wir die Kosten für Getränke erlassen bekommen würden. Das entsprach nach Angaben der TUI Mitarbeitern ca. 1/3 der ursprünglich vereinbarten Summe. Die Krönung kam dann jedoch zum Schuss: Die vorgebende Summer für die Getränke war nicht nur falsch (uns wurden ca. 150€ zuviel berechnet) sondern auch noch wesentlich niedriger als zum Zeitpunkt der Verhandlungen bzgl Kompensation erwähnt. In Summe war dieser Aufenthalt einfach nur ärgerlich von Anfang bis Ende und hatte leider auch den gewünschten Erholungseffekt nicht so wirklich aufkommen lassen.

Fazit: Schöne Hülle, viel zu früh eröffnet, schlechtes Management seitens des Hotels und Lügen von Hotel und TUI Managment.
Empfehlung: Wenn überhaupt sollte man dieses Hotel frühestens Mitte nächsten Jahres buchen

Positiv: Gastronomiebereich inkl. sehr kinderfreundlichem Personal, sehr schöne Poollandschaft

  • Zufrieden mit — Gastronomiebereich, Pool
  • Unzufrieden mit: — Management, Flexibilität bei Nichteinhaltung der gebuchten Inhalte
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
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2 Danke, jerichow!
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Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Unternehmen: Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 589 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 578
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

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