“Ein erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 45% Rabatt
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pulheim, Deutschland
“Ein erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren sehr angetan vom RedLevel Service.
Es gab keine Beanstandungen. Zimmer und Kulinarisches war perfekt. Das Personal war aufmerksam und freundlich! Wir werden gerne wiederkommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Danke, frankhA4124VF!
Álvaro C, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

im Namen des Teams des Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre lobenden Formulierungen haben uns sehr gefreut und spornen uns an, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die ganze Anlage ist super! Nur eins war unerträglich: von 18 bis 22 Uhr wurden wir jeden Tag mit überlauter Musik beschallt, die selbst bei fest geschlossenen Fenstern noch Zimmerlautstärke übertraf. Unser Zimmer, das wir wegen "Panorama Meerblick" gewählt hatten, lag an der Mittelfront oberhalb des Freiluft-Clubs, wo teils Livemusik, teils Konserve gespielt wurde. Unverständlich ist die Lautstärke, weil dort kaum 20 Zuhörer saßen. Ich rate jedem zukünftigen Bucher, darauf zu achten, dass sein Zimmer nicht im sogenannten "Torre Oceano" liegt.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, Reinhard H!
Sehr geehrter Herr Reinhard H,

erzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Gran Melia Palacio de Isora.

Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.
Freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir wollten für 1 Woche der Arbeit und dem schlechten Wetter entkommen und hatten uns dafür Teneriffa ausgesucht. Nach langem suchen ein echt gutes Angebot bei Melia gefunden. Als wir ankommen (eigenem PKW, empofhlen!) war alles so wie erwartet. Eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Service sehr gut und sehr freundlich.

Etwas enttäuschend war das Abendessen in der Anlage. Das fanden wir für die Qualität doch sehr teuer. Frühstück hatte tolle Qualität.

Zum Essen sind wir lieber ins Dorf gegangen.

Allgemein empfehlen wir ein eigenes Auto, da man von dort aus perfekt Erkundungen starten kann.

Alles in alle: 4 Punkte.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, flo s!
Sehr geehrter Gast,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen grüssen,

Kaufungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein super Hotel in dem kaum Wünsche offen bleiben
Man braucht natürlich das nötige Kleingeld
Zb für bessere Zimmmer mit Meerblick usw
Wir hatten ein Deluxezimmer zum Garten ohne Aussicht
Der Hammer ist das ungekrönte Frühstück
Empfehlung. Sei kurz vor 9 da, dann gibt es einen Plstz draussen im Innenhof
Die Sonnne kommt dann auch gleich

Danke, Wolfgang H!

-Sehr zuvorkommendes Personal
-Sauber
-Tolles Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt
-Schön gestaltete Zimmer
-Leckeres Essen in den Restaurants (nicht ganz billig, zum Teil mit Dresscode)
-Die Unterteilung in Zonen "mit und ohne Kinder"

Danke, Jessica D!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Eine wirklich sehr sehr schöne, saubere Anlage und Hotel. Man kommt rein und ist erst einmal überwältigt und denkt man sei in eine andere Welt eingetaucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück: Sehr sehr gute Auswahl und es ist für alle etwas dabei! Frisches Obst, Säfte alles was man will!

Abendessen:
Leider schneidet das Hotel hier eher schlechter ab. Im Buffet Restaurant ist zwar wieder für alle etwas dabei aber es schmeckt einfach nach wenig. Es fehlt hier der WOW Effekt, den man beim betreten des Hotels hatte. Schade!
Oasis schneidet schon besser ab, jedoch fehlt auch hier der WOW Effekt ein wenig.
Nach Gesprächen mit dem F&B Manager wird aber wohl ein wenig drauf geachtet und an der Umsetzung gearbeitet.
Wir sind mal gespannt sind noch bis zum 29 hier.
Der große Pool ist natürlich der absolute HAMMER!!!
Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und man kann wie wir, unser normales workout hier durchführen.
Von uns eine sehr klare Empfehlung!!!
Gruß Zimmer 3139

Danke, DBML!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben schon viele schöne Hotels auf der ganzen Welt besucht, aber dieses ist das Nonplusultra.
Wir waren schon häufiger auf Teneriffa, jedoch immer auf der Nordseite im Orotavatal. Dort ist das Wetter im Januar jedoch nicht so beständig. Hier auf der Südseite hatten wir jeden Tag von morgens bis abends Sonnenschein. Das Hotel liegt abseits der großen "Partymeilen" von Los Cristianos, sodass man auch mal für sich alleine am Strand spazieren gehen kann. Das Frühstück (inkl.) ist so reichlich und qualitativ hochwerzig, dass es für den ganzen Tag reicht und dass auch wir mit unserer veganen Lebensweise hier alles gefunden und bekommen haben. Zum Kaffe morgens warme Sojamilch ... kein Problem. Obwohl es im Resort selber viele erstklassige Restaurants gibt, lohnt doch der kurze Fußweg in das kleine Dorf Alcala nebenan (drei Minuten) um dort abends auch mal die freundlichen kleinen Familienrestaurants zu genießen. Mit einem kleinen leihwagen kann man von hier aus alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen, vor allem die Masca Schlucht zum Wandern liegt vor der Haustür. Der Preis für das Hotel ist mehr als angemessen, Die Zimmer gut und sauber und jeder hier sehr freundlich. wir kommen wieder, dies ist wohl die beste Empfehlung.

Zimmertipp: es ist egal, alle Zimmer sind wunderbar. Der Aufpreis für den "Meerblick" ist nichtnotwend ...
Öko-Features: Wer es bevorzugt, sein Bett morgens selber zu machen und die Handtücher nicht zu tauschen, wird mit einem 20€ Gutschein pro Tag belohnt
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Saarloewe47!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcala.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 2 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n | Alcala, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Travel24.com AG, TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, Venere, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa