Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in einem kleinem Fischerdörfchen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr schöne und gut gepflegte Hotelanalage mit Sicht auf das Meer. Top Zimmer. Beim Frühstück leider viel zu viele Leute. Entäuschend waren die deutschen Übersetzungen, von einem *****-Hotel können korrekte Übersetzungen erwartet werden und keine Google Translator Übersetzungen.
Getränke und Essen im Hotel viel zu teuer (zwei kleine Lasagne mit zwei Colas für 40 Euro). Es lohnt sich am Abend im Dorf essen zu gehen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, estrella_baden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Estrella_baden,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.
Freundlichen Grüssen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (7.117)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

288 - 294 von 7.122 Bewertungen

Bewertet am 23. Juni 2014

Das Gran Melia de Isora ist optisch ein totaler Leckerbissen. Das majestätisch im kleinen Ort Alcala gelegene Hotel, liegt an einer romantischen gepflegten Strandpromenade die bis zum Ort führt. Das Hotel verfügt über eine wunderbare Architektur, elegante, gut eingerichtete Zimmer, diverse Poolareale, einige für Familien und andere spezifisch für Erwachsene und verfügt notabene über den angeblich grössten (Salzwasser) Pool Europas (Aber meiner Meinung nach liegt das Hotel in Afrika ;)) Das Essen in den diversen Restaurants erscheint mir für spanische Verhältnisse sehr teuer, die Preise für Wasser astronomisch und das Essen im Selfservice-Restaurant durchwachsen. Einige Speisen waren wunderbar, andere eher Mässig. Mit der Sauberkeit im Selfservice Restaurant happert es teilweise, aber der Service war dafür im grossen Ganzen gut. Ich freue mich jetzt schon, in diesem Hotel wieder einzuchecken.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Meersicht buchen, die Aussicht auf La Gomera ist toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Rolf L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Rolf L,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir reisen viel und nur in besten Häusern.
Soetwas haben wir aber bisher nicht erlebt! Von den Kellener wird man dauernd angeschnautzt, das Selbst-Service Restaurant ist laut, voll und verdreckt. Keiner hat nur ansatzweise Lust hier etwas für Ordnung zu sorgen. Zudem sind weite Teile des Hotels, des Gartens und selbst des Restaurants für Familien mit Kinder GESPERRT!!!
Dabei wir das Hotel als kinderfreundlich gelistet, Das ist ein Skandal!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 971karlm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Karl M.,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Holiday Check zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen,

Pablo Querol
Red Glove Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2014

Wir haben eine wunderbare und erholsame Woche im Melia - RedLevel verbracht. Alles Services und besonders die Aufmerksamkeit des Personals an allen Stellen haben dazu beigetragen. Die Restaurants sind gut - die Preise tatsächlich an der oberen Grenze. Fast schon schweizerisch…
Besonders geschätzt haben wir die Subdown-Hour (im März) mit den freien Getränken und Snacks - eine wunderbare Stunde um den Tag abzuschliessen und den Abend zu beginnen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Roland C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Herr Roland C,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2014

Lage, Baustil einzigartig schön - diesbezüglich passt hier alles. Die Strandpromenade ist neu angelegt - von dort aus kann man gut ins Meer gelangen, auch läd diese zu ausgedehnten Spaziergängen in den nicht allzu touristischen Ort Alcala ein.

Die Zimmer sind gut eingerichtet mit einem ausreichend großen Balkon/Terrasse. Empfehlenswert ist hier mind. der vierte Stock. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. In Sachen Zimmer war der einzige Mangel die Beleuchtung im Bad (extrem dunkel), es gab außerdem keinen Kosmetikspiegel (eigentlich 5-Sterne Standard). Die Zimmerreinigung entsprach ebenfalls nicht der Hotelkategorie - sauber - nicht wirklich. Jedoch hatte man die Option ein Schild "ECO" vor die Tür zu hängen, an diesem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt - hierdurch wurden 20,00 € auf die Nebenkosten gutgeschrieben.

Personal bemüht, freundlich und hilfsbereit, kostenloses Sportangebot sehr vielseitig.

Das Essen:
Frühstück - große Auswahl und gut.
Abendessen - große Auswahl - Qualität nur befriedigend - am Buffet eher Kantinencharakter ohne irgendwelche besonderen Dekorationen, kein Ambiente, da hier wirklich eine Masse an Gästen durchgeschleust wurde. Es waren extrem viele Familien hier - teilweise extremer Lärm.

Außerdem möchte ich hier noch auf eine DREI-KLASSENGESELLSCHAFT hinweisen. An manchen Tagen (nicht immer) durfte man als "normaler Gast" im Außenbereich nur an bestimmten Tischen Platz nehmen, da die schöner gelegenen Tische den RED LEVEL-Gästen bzw. MELIA-CLUB-Gästen vorbehalten waren. Diskriminierung im Urlaub als zahlender Gast - ein NO-GO!! Man wurde über Funk positioniert.
Beim BBQ im Poll-Restaurant sehr schlechte Qualität des Fleisches - trocken und verbrannt - Lage des Restaurants traumhaft.

Die Pools sind super - für jeden Geschmack. Die Liegen sind jedoch für die vielen Gäste sehr knapp bemessen.

Fazit: Wäre das Hotel halb so groß, ein absoluter Traum.


Der Ort Alcala ist nicht zu touristisch - man bekommt alles, was man braucht - unweit des Hotels gutes Strandrestaurant - am Strand selbst nette sonnige Bar.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, antje-isabell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrte Frau Antje-isabell,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urlaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wie Sie es schon in Ihren Kommentar beschreiben, existieren im Gran Meliá Palacio de Isora verschiedene Möglichkeiten die wichtigsten Tage des Jahres – Ihren Urlaub, hier in unseren Hause zu verbringen. Um jeden einzelnen einen auf sich perfekt zu geschnittenen Urlaub gewährleisten zu können, haben wir unterschiedliche Bereiche im Hotel kreiert.

Für ausschließlich Erwachsene, den Bereich Red Level mit Butler Service und für alle anderen existieren verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. ein Kinderpool mit Piratenboot, ein Familienpool und ein Pool (außerhalb des Red Level Bereiches), welcher nur für Personen ab 18 Jahren ist.

Die Idee dahinter ist, dass so jeder Gast nach seiner Fasson glückliche und schöne Urlaubstage verbringen kann.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder bei unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Mit freundliche Grüsse.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. März 2014

Sehr gutes Hotel trotz vieler kleiner Unzulänglichkeiten - einige Nebenkosten Wellness, Restaurants/Cafe/Bar zu teuer.....Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant Pangea + Club Ocean stimmt garnicht !!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Herr Peter B,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalg in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns.

Mit freundliche Grüsse,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2014

Die Anlage selbst ist riesig, eine eigene Stadt für sich. Ein Mietwagen ist aufgrund der Lage empfehlenswert, es gibt auch ausreichend Parkplätze (bei Red Level auch Garage inkludiert). Generell ist hier unbedingt Red Level zu empfehlen soferne man ohne Kinder reist. Der Nicht-Red-Level-Bereich ist sehr laut, unübersichtlich und bietet kaum Ruhezonen. Die Zimmer sind noch das Beste am Hotel, die Verpflegung das schlechteste (ausgenommen Frühstück) was uns auf 5Sterne-Niveau untergekommen ist. Und noch dazu total überteuert. Man sollte auf jeden Fall ausserhalb des Hotels essen, soferne man in dem kleinen Ort die richtigen Lokale findet (die gibt es, sehr zu empfehlen Casa Mon). Insgesamt ist das Hotel keine Empfehlung, von den negativen Erfahrungen sticht das "Spa" besonders hervor. Dort zahlt man horrende Preise für null Leistung.

Zimmertipp: Red Level, oberstes Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Herr Andreas S ,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcala.
15.2 km entfernt
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
36.9 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
1.677 Bewertungen
16.0 km entfernt
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.8 km entfernt
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
Nr. 1 von 2 in Playa Paraiso
2.114 Bewertungen
0.2 km entfernt
RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora
15.2 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 60 in Costa Adeje
2.474 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Preisklasse: 180€ - 598€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 578
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Melia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa
Gran Melia Palacio De Isora Hotel Alcala
Gran Melia Guia De Isora
Palacio De Isora Gran Melia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen