“Ein gutes Konzept” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Madeira
“Ein gutes Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ich habe hier mit meiner Frau und unserer Tochter 2 Wochen verbracht. Eine hervorragende Wahl um zu entspannen. Ein gutes Konzept, ein netter Service und ein wunderschönes Hotel. Seine Lage ist ideal um zu entspannen, fernab der belebten Playa de Las Americas, die aber nur 15 Minuten entfernt ist. Der einzige Minuspunkt (und das war für uns wichtig) war das fehlende Essen für Kinder. Es gab gar nichts. Und auch die Tatsache, dass das Oasis Pool Restaurant erst nach 16 Uhr Snacks serviert.

1 Danke, Mugen_Seiki!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gelnhausen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2008

Wir wollten unsere Flitterwochen möglichst entspannt und in einem schönen Ambiente verbringen. Bei der Ankunft waren wir von dem Style und Ambiente begeistert. Nach 3h Warten auf ein Zimmer kam dann jedoch sehr schnell die Ernüchterung. Kein direkter Meerblick (wie bezahlt), unter und neben uns wütete eine Baustelle--sehr laut (in den Reiseunterlagen war etwas von leichten Dekorationsarbeiten die nicht mir Lärm!! und Schmutz!! verbunden sind erwähnt), Dann ging auch noch die Klimaanlage kaputt und wir hatten einen "Swimmingpool" im Zimmer. Die Rezeption wimmelt einen ab und versteht teilweise auch schlecht Englisch. Zudem muss man ca. 30min!! warten bis man endlich mal vorsprechen darf. Es laufen dort jede Menge Leute rum, aber leider ohne ersichtliches Konzept. Nachdem sich erstmal trotz defekter Klimaanlage nichts tat und wir uns bei TUI und der Hoteldirektion beschwert hatten, wurden und Zimmer angeboten, die deutlich schlechter (lauter, kleiner, Blick auf Baustelle) waren. Wir nahmen dann am Ankunftsabend notgedrungen ein Zimmer 2 Etagen höher. Natürlich war dort auch weiterhin Lärm und die Sicht war auch nicht viel besser. Ein in solchen Situationen in Hotels dieser Kategorie üblicher Upgrad wurde uns von TUI und der Hoteldirektion abgelehnt, da laut diesen Aussagen nur noch Räume im Reed Level Bereich frei waren und diese nur für Kunden ohne Kinder zugänglich sind. Schließlich erhielten wir nach 3 Tagen ein kleineres Zimmer in ruhiger Lage. Allerdings war dieses Zimmer auch ohne Meerblick. Die uns zu diesem Zeitpunkt durch TUI versprochene Kompensation wurde uns am vorletzten Tag des 10-tägigen Aufenthaltes wieder rückgängig gemacht--->das war das letzte was ich je in einem Hotel kennen gelernt habe!!! Der Deal sollte dann so laufen, dass wir die Kosten für Getränke erlassen bekommen würden. Das entsprach nach Angaben der TUI Mitarbeitern ca. 1/3 der ursprünglich vereinbarten Summe. Die Krönung kam dann jedoch zum Schuss: Die vorgebende Summer für die Getränke war nicht nur falsch (uns wurden ca. 150€ zuviel berechnet) sondern auch noch wesentlich niedriger als zum Zeitpunkt der Verhandlungen bzgl Kompensation erwähnt. In Summe war dieser Aufenthalt einfach nur ärgerlich von Anfang bis Ende und hatte leider auch den gewünschten Erholungseffekt nicht so wirklich aufkommen lassen.

Fazit: Schöne Hülle, viel zu früh eröffnet, schlechtes Management seitens des Hotels und Lügen von Hotel und TUI Managment.
Empfehlung: Wenn überhaupt sollte man dieses Hotel frühestens Mitte nächsten Jahres buchen

Positiv: Gastronomiebereich inkl. sehr kinderfreundlichem Personal, sehr schöne Poollandschaft

• Zufrieden mit — Gastronomiebereich, Pool
  • Unzufrieden mit: — Management, Flexibilität bei Nichteinhaltung der gebuchten Inhalte
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, jerichow!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Das Hotel hat ein sehr modernes Flair und ist mit tollen Einrichtungsdetails ausgestattet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Publikum bestand überwiegend aus jungen Familien mit Kind und hauptsächlich Spanier. Das Personal spricht aber auch englisch. Leider gab es kein WLAN auf dem Zimmer und das Telefon funktionierte auch nicht. Aber es gibt noch ein Internet-Cafe in der Nähe der Lobby. Die gesamte Anlage ist großflächig und im modernen Stil gehalten. Wir hatten eine Suite mit Meerblick und waren begeistert von dem Zimmer. In Wohn-und Schlafraum ein Plasma-TV, weißes Ledersofa, Mini-Bar mit Essplatz. Regen-Doppel-Dusche, Whirlwanne etc. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.
Der Meerwasserpool ist riesig, leider waren die installierten Whirlpools - Wasserduschen etc. im Pool nicht im Betrieb.
Auch der Wellnessbereich im Hotel ist sehr schön gemacht, aber auch nicht ganz günstig. Was wirklich viel Verbesserung benötigt ist der Service und die Qualität des Essens. Es fehlt offensichlich an einem Koordinator für das Servicepersonal, da alles drunter und drüber ging - zwar viel Personal, aber total unkoordiniert. Wir hatten Halbpension gebucht, wobei das Abendbuffet nur durchschnittlich bewertet werden kann. Das Frühstück war gut. Am schlechtesten und teuersten haben wir im Ocen Club gegessen. Der Japaner ist ok, das Teppanyaki nichts besonderes. In diesem Preissegment sollte jedoch auch das Essen und vor allem der Service dem Standard gerecht werden.
Kurz gesagt: Mehr Schein als Sein! Die Anlage selbst ist 5* wert, jedoch nicht der Service und das Essen.

• Zufrieden mit — Ausstattung/Zimmer/Anlage
  • Unzufrieden mit: — Service/Personal
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TiLei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcala.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 25 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 3.406 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Unternehmen: Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Ebookers, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa