“Ruhige Lage, luxuriöse Ausstattung”

Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ruhig gelegene, große Hotelanlage, die sich sehr geschmackvoll in die Landschaft einpasst. Suite großzügig und schön ausgestattet, incl. Küchenzeile mit Kühlschrank, ansonsten jedoch keine Küchen-Utensilien. Suite mit seitlichem Meerblick und Balkon hat den Vorteil, dass abendliche Veranstaltungen in der Bar oder am Pool nicht zu hören sind, das kann bei Zimmerlage zur Innenseite der Anlage anders sein.
Bad geräumig und gut ausgestattet, u.a. Whirlpool Badewanne, Doppeldusche und abgetrenntes WC.
Außenanlage sehr schön und geschmackvoll, gut funktionierender Handtuchservice und ein wunderbarer Meerwasserpool, im November naturgemäß recht frisch. Auch ein beheizbarer Pool (sowie weitere Pools) vorhanden, Schwimmen bei Dunkelheit mit Unterwasserbeleuchtung hat durchaus seinen Reiz.
Frühstück sehr reichhaltig und enorm vielfältig, alles frisch und appetitlich angerichtet bzw. frisch zubereitet. Abendbuffet desgleichen. Preise für Abendbuffet (wenn nicht als HP mit gebucht) im oberen Bereich.

Danke, Gabriele60!
Pablo Q, Red Glove Service Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrte Frau Gabriele60,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu teilen. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertung schreibenBewertungen (7.402)

Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel und die Hotelanlage ist einfach traumhaft. Tolle Zimmer (eine Kaffeemaschine hat zwar gefehlt) und sehr freundliches Personal. Die Pools sind super, besonders die Möglichkeit, dass es Bereiche und Pools mit Ruhe (ab 16 Jahre) gibt ist sehr gut. Das Sportstudio ist 24h geöffnet und hat sehr gute Geräte von Life Fitness. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück war super. Abends hat man die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants zu essen oder das Buffet auszuwählen. Das Buffet war sehr gut. Wir waren über Weihnachten dort. An den Weihnachtsfeiertagen gab es (Buffet) nur Highlights, es war alles ausgezeichnet.
Ein Auto ist empfehlenswert, wenn man nicht nur im Hotel bleiben möchte. Drei kleine Strandbuchten sind direkt am Hotel an einer tollen Promenade gelegen. Zu Fuß kann der kleine Ort Alcala erreicht werden. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!

Sehr geehrte Herr Christian F,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalg in unserem Hotel genossen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns.

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte da, nur b&b.
Bei Ankunft um 19.30 h sagte man uns, daß wir erst um 22 h einen Tisch für einen Snack (nach dem wir fragten) zum Essen bekommen würden. Ausser wir gehen ins Buffetrestaurant (p.p. 38 Euro).Das wollten wir nicht und gingen in Los Gigantes essen.
Das nur als Beispiel von vielem was Service, Dienstleistung, Flexibilität und Erfüllung von Gästewünschen betrifft.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber unflexibel. Für ein 5 Stern-Haus nicht passend.
Zimmer war nicht sauber (Haare im den Waschbecken, WC -Tür schmutzig usw)
Der Caipirinha schmeckt nach allem, aber nur nicht nach dem. Billigalkohol wird offenbar dafür verwendet (vermutlich wegen all in- Gästen)
Nur 1 Bademantel im ZImmer für 2 Gäste
WC fehlt Türgriff von innen
Welcome-Weisswein war warm
Vor Weihnachten 400 Kleinkinder im Haus, an Ausschlafen nicht zu denken
Im Pool-Restaurant herrscht abends Bahnhofshallenabfertigungsgeschwindigkeit. Kaum sitzt man, ist das Essen da. Fischcaserole eher geschmacklos und teuer (26 euro).
An Design ist das Hotel allerdings kaum zu übertreffen.
Frühstücksbuffet ist von der Vielfalt her kaum zu überbieten
Jedes einzelne Einrichtungsstück ist geschmackvoll und passend. Kompliment an den Innenarchitekten.
Vom hochdekoriertes 5 Stern-Hotel allerdings waren wir besonders vom Service enttäuscht.
Da sollte noch viel dazu gelernt werden. Wir würden nicht mehr buchen, da sind wir von 5 Stern- Hotels international anderes gewöhnt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, albert111_11!

Sehr geehrte Herr Albert111_11,

Es macht uns stolz zu wissen dass wir Ihren Wunsch erfüllt haben und dass Ihr Aufenthalt einigartig und unvergesslich waren und das wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Kein Zweifel, dass jede Ihrer Kommentare zu unsere Mitarbeiter gesendet werden.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu können.
Wenn Sie weitere Information benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Bewertet am 22. November 2013

Wir waren das erste Mal im Hotel Gran Melia de Isora und hatten einen tollen Urlaub auf Teneriffa.

Der Service ist sehr gut, vom Empfang bis zum Getränkeservice am Pool. Auch in den Restaurants passt der Service! Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Nicht ganz geklappt hat die Green Choice, bei der man den Zimmerservice und das Tauschen der Handtücher für einen Tag auslassen kann und dafür 20 € auf sein Verzehrkonto gutgeschrieben bekommt. aber nach Rücksprache mit der Rezeption ließ sich auch dies klären.

Die Sauberkeit ist gut. Es wird regelmäßig auch in allen Außenbereichen gereinigt. Leider fanden wir im Zimmer beim Einräumen am ersten Tag noch einen alten Socken und Papier im Schrank.

Die Anlage ist herrlich gelegen, die Zimmer großzügig und gut ausgestattet, die Pools nicht zu voll und mit ausreichend Liegen bestückt. Der große Meerwasserpool ist ein Traum! Wenn jetzt noch der Stand fertig ist, hat das Hotel alles was man braucht.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 5. OG. Einfach herrlich, wenn man über den Pool und einen Teil der Anlage auf das Meer und La Gomera schauen kann.

Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und auch am Buffet wird Vieles frisch zubereitet. Uns hat alles geschmeckt! Die Verpflegung ist sicher ein Highlight der gesamten Anlage! Themenrestaurants sollten rechtzeitig reserviert werden.
Die vorher gelesenen negativen Kommentare zu den Getränkepreisen können wir nicht nachvollziehen. Die Preise sind angemessen, Tischwein wird abends nachgeschenkt und die Getränke an den Bars sind auch dem Niveau angemessen. Für Wasser zwischendurch kann man auch mal in den nahen Supermarkt gehen.

Empfehlenswert ist ein Mietwagen, um die tolle Umgebung und die Berge zu erkunden. Eine Tiefgarage garantiert sichere Parkplätze und die Ausflüge lohnen sich.

Danke, mcjckjoos!

Sehr geehrte Herr Mcjckjoos,

Wir freuen uns zu wissen dass Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir bedanken uns für die Zeit die Sie genommen haben, und eine umfangreiche und detaillierte Information über unser Hotel geschriebn haben.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder bei unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung.

Wir senden beste Grüße.

Bewertet am 6. November 2013

Wir waren vom 16.9. bis 23.9.2013 im Palacio de Isora. Die Reise hatten wir spontan am 12.9.2013 am Flughafen Tegel gebucht, da uns die Prognosen für Rügen -dorthin wollten wir ursprünglich - nicht wirklich behagten. Also keine Zeit uns vorher über das Hotel zu informieren.

Als wir dann - zuhause - das Hotel googelten, waren die Bewertungen überaus gemischt, teilweise auch deutlich negativ, so dass uns schon leicht gruselte.

Aber unser Fazit: Das Hotel war ausgesprochen angenehm, unser Zimmer (5. Stock, Meerblick)
wunderschön, insbesondere auch die - tatsächlich - riesige, uneinsehbare Terrasse.

Die negativen Kommentare zur Qualität des Essens sind nicht nachvollziehbar, ebenso wenig die
Kommentare zu den Getränkepreisen. Fünf Euro für ein großes Glas Rotwein, drei Euro für ein Bier zahle ich auch bei unserem Italiener um die Ecke, sich darüber zu beklagen erscheint töricht.

Bemerkens- und begrüßenswert empfanden wir, das das Verbot Liegen vor 10.00 Uhr zu reservieren strikt durchgesetzt wurde - die Pool Boys haben die entsprechende Handtücher, Zeitungen etc. gnadenlos abgeräumt.

Das Personal war stets hilfsbereit und kompetent.

Also: jederzeit wieder!

KS.

Zimmertipp: Wählen Sie den direkten Meerblick und die 5. Etage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Judgeklaus!
Pablo Q, Guest Experience Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrte Herr Judgeklaus,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, in Bezug auf unsere Einrichtungen und unseren Service. Wie Sie gesehen haben bemühen wir uns, jedes einzelne Detail zu verwöhnen, um ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Da wir jetzt wissen dass wir es mit Ihnen geschafft haben, ermutigt es uns noch mehr weiter dieses Ziel zu verfolgen.

Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen.
Mit freundliche Grüße

Bewertet am 4. November 2013

Im Red Level Bereich ist Erhlung in Ruhe und Muße möglich, ein gutes Angebot an Speisen in den meisten Restaurants im Hotel, mann muss nicht aus der Anlage, kann es aber mit einem Pkw dennoch gut realisieren.

Snaks im Red Level sollten den ganzen Tag verfügbar sein

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Ulrich S!

Sehr geehrte Herr Ulrich S,

Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urlaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Trip Advisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthal in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns.

Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben im Juli 2013 eine Woche im Sensatori verbracht. Eine Woche war nicht lang genug! Gleich wenn man eincheckt bemerkt man, dass dieses Hotel etwas Besonderes ist. Unser Zimmer, das ein Standardzimmer war, war fantastisch. Die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend und es ist nicht weit von anderen Einrichtungen/Restaurants. Die Restaurants sind ausgezeichnet, obwohl etwas teuer (die alles-inklusive Option beinhaltet nicht die A la Carte Restaurants). Die alkoholischen Getränke sind in Ordnung, aber es war mir lästig für jedes Getränk, das ich bestellte unterschreiben zu müssen … trotz der Bänder, die einen als AI identifizieren. Der Pool ist wirklich atemberaubend. Ich habe noch nie so einen Überlauf-Pool gesehen. Es ist aber nicht nur ein Thomsons Sensatori … andere Firmen benützen das Hotel, welches auch als Gran Melia Palacio bekannt ist. Ich habe Besseres gesehen, aber nicht in Europa.

4  Danke, marky1874!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcala.
15,2 km entfernt
5 km entfernt
The Ritz-Carlton, Abama
The Ritz-Carlton, Abama
Nr. 2 von 8 in Guia de Isora

Sie waren bereits im Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Anschrift: Avenida Los Oceanos s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora > Alcala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Preisklasse: 169€ - 502€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Stayforlong S.L., TUI DE, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Palacio De Isora Alcala
Gran Melia Palacio De Isora Resort & Spa Guia De Isora, Teneriffa